Kapitel 812-814: Yusakus ungelöster Fall

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • ch finde nicht, dass sie Kontakt mit Black hat. Wie kommst du drauf?

    Black hat sich sehr verdächtig verhalten, nachdem er das Bild von Camel im Auto zusammen mit Jodie gesehen hatte. Er war der Einzige, der sofort wusste, dass es sich bei Sera um ein Mädchen handelt. Sogar Conan hielt am Anfang Sera für einen Jungen. Daraus schließe ich, dass Black Sera kennen muss und mit ihr kommuniziert. Ich hatte vor langer Zeit mal i-wo gepostet, dass ich die Vermutung habe, dass Black Sera gerufen hat, um wegen Akais mysteriösem Tod zu ermitteln.
    Wenn sie Haarproben wollen würde könnte sie auch wo anders welche finden. Außerdem hätte sie kaum einfach so zum Kamm greifen können...

    Stimmt. Allerdings hatte mich in diesem Kapitel gestört, dass Sera geradewegs in das Bad rennt.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Stella ()

  • Ich kann Stella vollkommen zustimmen. Sera ist keine von der Organisation, sondern ist eher auf der Suche nach Akai. Sie hat sich von Anfang an für Conan und Ai interessiert, weswegen man schon davon ausgehen muss, dass sie einen Tipp von Black erhalten hat.

    Amuro hingegen ist nur bei den Kogoros zu finden und macht leicht Verdächtigungen in Richtung Agasa und Ai. Anhand des derzeitigen Falles wird die Theorie Subaru = Akai und Sera = Akais Schwester immer Stärker. Amuro müsste dann Narben Akai und Bourbon sein. Der Deal zwischen Amuro und Wermut müsste dann gewesen, dass sie ihm beim Einkleiden hilft und im Gegenzug tut er Ran und den anderen nichts an.

    Nun aber zum Kapitel an sich: Dieser Fall gefällt mir sehr, da es ein ungelöster Fall von Yusaku ist und Subaru und Sera sicherlich helfen werden. Ich freue mich schon richtig drauf.

    Habe nun gerade die Zusammenfassung im Wiki gelesen und es deutet wirklich daraufhin, dass Yukiko anscheinend kürzlich in der Villa war. Kann es nicht sein, dass Yukiko auch diejenige war, die Akai aus der Schlucht abgeholt hat. Sie hat immerhin schon mal geholfen und mit dieser Variable rechnet die BO nicht. Das würde Theorie Akai = Subaru bekräftigen. Nur eine Sache gibt mir zu denken...

    Yukiko trägt kein Lippenstift. Wer also könnte die Person mit dem Lippenstift sein. Und wieso warf Yusaku diesen Mord einfach hin??? Bei diesem Gesichtsausdruck, kam es mir so vor, als hätte er etwas zu verbergen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von /Sasuke/ ()

  • Was mir wegen dem Kamm noch eingefallen ist:
    Subaru hat sich die Zähne mit seiner rechten (!) Hand geputzt, obwohl er eigentlich Linkshänder ist (genauso wie Akai). Wenn Sera Akais Schwester ist, muss sie wissen, dass er Linkshänder ist. Er hat deshalb seine rechte Hand benutzt, um mit der anderen den Kamm in seinem Ärmel zu verstecken.
    Und mal zum Vergleich:
    Ein Perückenkamm


    Subaru könnte auch einfach seinen Perückenkamm vor Sera versteckt haben.
  • Ja, Vermouth und Yukiko scheinen ein Faible für Perücken zu haben ^^
    Sie trug im London Fall und in dem Fall, wo sie sich als Conans Mutti ausgibt auch eine Perücke^^
    Und wenn deine Theorie greift, scheint Yukiko Subaru beim Verkleiden geholfen zu haben. Bisher hat sich in DC nie jemand die Haare gefärbt. ^^
    Ja, die sind verschieden, aber ich wollte zeigen, dass ein Perückenkamm in etwa genauso aussieht xD'
  • Wow,ich denke der Bourbon-Plot wird sich langsam aber sicher dem Ende zuneigen.
    Den Höhepunkt stell ich mir im Haus Kudo vor,Sera als Bourbon wird hier ihren angeblich verkleideten Bruder suchen. ^^

    Also,
    Sera zieht wohl Ran und Sonoko ins Haus mit hinein.
    Sie will Subaru sehen,sie denkt er ist ihr Bruder Akai.
    Dann geht sie ins Bad,und sieht Subaru mit freiem Hals.Das wundert sie.Vielleicht hat Akai irgendetwas am Hals,oder sie vermutet dort eine Narbe oder so.
    Subaru putzt seine Zähne mit rechts,wieder ein HInweis das er gut auch mit der rechten Hand umgehen kann,oder es sich einfach nicht abgewöhnen konnte sie auch bei jeder Aktivität zu benutzen.
    Ich weis nicht wie viel schon übersetzt wurde,kann irgendjemand sagen warum Sera so verwundert bei Subaru guckt?
    Ach ja,das Haar.Das kann Akai gehören,haha,der Arme konnte sich noch nicht die Haare schneiden lassen. ^^

    @/Sasuke/

    Hätten wir dann nicht wieder so ein Eisuke-Fall,jemand sucht seine Geschwister?
    Sera kann auch Bourbon sein und ihren Bruder suchen.
    Sera wollte BIlder von Shinichi sehen,für Ai interessiert sie sich auch.Wenn man bedenkt das Bourbon mit Wermut zusammen arbeitet,so kann Wermut ihre Informationen an sie weitergeben,dann interessiert sie sich auch für die beiden.

    Ist das nicht ein Schritt vorausgemacht,die Aussage das Bourbon nach Sherry sucht,wenn Bourbon erstmal Mori überwacht um erst an Sherry ranzukommen?Danach geht die Suche los.
    NA aus dem Banküberfall hat Conan gerettet.Würde das Amoru machen,obwohl er ihn gar nicht kannte?
    Auch wenn Wermut ihn informiert hätte,würde dann Amoru nicht einen interessierten Blick Conan schenken,ich meine Conan ist ja dann wohl die Person,der nichts passieren darf.
    Amoru hat ihm nicht mal einen richtigen Blick geschenkt,wie ein normaler Mann,der sich nicht besonders für Kinder interessiert.Ich glaube als Gegenargument hierzu kam mal,das Amoru sich verdächtigt machen würde,,wenn er Conan Aufmerksamkeit schenkt.Aber ehrlich,wie viele Leute gibt es in DC,die Conan angesprochen haben,machen die sich verdächtigt? Conan wird nicht denken,wenn eine Person ihn anguckt,dass diese Person von der Orga. ist.

    Überseh ich da etwas,wo ist den da Lippenstift? :huh:
  • Lippenstift ist am Glas dran, wenn ich mich nicht irre.

    Na klar hätte Bourbon alias Amuro Conan gerettet, aber nicht aus dem Grund, weil er ihn kennt. Sondern er diesen polizeilichen Gerechtigkeitssinn in sich trägt und bei diesem Räuber aus Rache gehandelt hat. Immerhin haben sie ihn am Gesicht gepflastert und somit seine Maske zerstört. Die Bo Leute sind Freunde der Rache, also wäre es nicht unüblich wenn sich Amuro an den Entführern rächt. Außerdem glaube ich nicht das Sera Bourbon ist. Wer wäre nach deiner Meinung Narben Akai??
  • Warum hat NA nicht einfach viel früher die Räuber ausgeschaltet?Warum erst lange warten?
    Er wollte wohl beobachten wie Conan den Fall lösen wird,er muss sich da aber auch sicher sein.Das ist NA,da er Conan schon im Ausland beobachtet hat.

    Warum soll Sera nicht Bourbon sein?
    Sie interessiert sich für Ai,und hat auch ein Motiv Akai zu hassen,welches Amoru wohl noch nicht hat.Ich glaube aber nicht das da noch was kommt,in Kapitel 800 sollten wir Bourbon schon herausfiltern(Goshos Satz).

    NA1=Sera
    NA2=hmm,ich schwanke zwischen Sera oder doch den richtigen Akai,ich bin da aber unentschlossen...
    NA3=Akai selber
  • Punkt 1: Sera und der Wahre Akai können nicht Narben Akai Nr.2 sein, denn erste sprach mit dem Herren, als NA2 ihm das Handy zurück gab. Und wenn du diese Stelle ganz genau betrachtest, dann erkennst du das der Hals frei ist, also schon mal kein Stimmentransposer. Das Sera die Stimme eines Mannes ala Akai wiedergeben kann bezweifle ich. Außerdem hätte Gin ihn längst erschießen lassen sollen. Aber mit dem eingreifen von Wermut, wusste Gin über Bourbons Machenschaften bescheid.
    Mal im ernst wieso sollte sich der wahre Akai Sera zeigen?!?!?! Das ergibt mich für keinen Sinn, sorry.

    Punkt 2: Sera interessiert sich für Ai aus einem sehr einfachen Grund! Black gab ihr die Information, dass sich wenn Akai noch lebt in der Nähe von Ai aufhalten könnte. Und da ist man natürlich klug und schaut dort mal vorbei.

    Mir ist zum aktuellen Kapitel etwas aufgefallen. Subaru schaut zum Schluss sehr besorgt, bedrückt oder ähnliches. Könnte es evtl. daran liegen, dass Conan sich sehr verdächtig damit macht wer seine wahre Identität ist. Er bekommt eine SMS und weiß sofort bescheid um welchen Fall es sich handelt und kramt die Infos heraus?!?!!!!! Sera schaute Subaru überrascht an, aber Amuro schaute ihn mit einem TODESBLICK an ^^. Wenn Sera herausfindet, dass Conans Mutter eine Verkleidungskünslerin ist, dann braucht sie alles miteinander kombinieren und kommt zum Entschluss, dass Subaru Akai ist.