Fand dte Stelle witzig als Akai den Stimmentranslator nich umhatte und sich nich verständigen konnte
Kapitel 812-814: Yusakus ungelöster Fall
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Sprecht doch bitte von Subaru, noch ist er immer noch SUBARU und wann hatte Akai (s)einen Stimmentransposer um? Das ist NICHT bewiesen
Cut me down, but it's you who'll have further to fall
you shoot me down, but I get up
I'm bulletproof, nothing to lose
fire away, fire away
you shoot me down, but I won't fall
I am titanium
-
Wenn Subaru=Akai ist, dann könnte doch das Haar,dass Sera in der Küche findet von Yukiko sein. Vielleicht verkleidet sie ja
Akai -
Dieser Gedanke ist mir auch schon gefallen, aber ich kann es mir nicht vorstellen. Noch eine weitere Person mit rein ziehen, die weiß das Akai lebt, das glaube ich eher nicht.
Obwohl man schon sagen muss, dass Shinichis Mutter schon bei Wermut mit rein gezogen wurde.
Aber falls Akai wirklich Subaru sein sollte, dann wird es Conans Mutter gewesen sein. Aber falls nicht dann Wermut. AHHAHAHAHAAH es wäre zu geil wenn Subaru Akai wäre aber eine Frau mit nach Hause abgeschleppt hat. -
Wenn er sich wirklich am Ende den hals zuhält oder so, dann benutzt er wohl die gleiche Art Stimmentransposer wie Conan, da das alles ja dann inszeniert wurde. Wäre logisch und würde uns einen großen Beweis für die Theorie Subaru=Akai geben..
-
Jetzt wirds echt spannend... Yusaku mischt mit, und wir bekommen immer mehr Infos über Subaru Stimmentransposer klingt logisch, immerhin hat Subaru nichts gesagt als sie reingekommen sind.
Sera war recht überrascht, hat sie eine Narbe oder Maskenende erwartet?:) -
Ja, sie war sichtlich überrascht, als sie seinen Hals gesehen hat. Wahrscheinlich hat sie ebenfalls nicht damit gerechnet. Wobei ich denke, dass er das absichtlich getan hat, um ihren Verdacht zu zerstreuen. Ich freue mich wirklich auf die Fortsetzung und kann das neue Kapitel kaum abwarten =)
Zudem kann man die Zusammenfassung zu dem neuen Kapitel im Wiki bereits nachlesen und auch im Newsblog war Daszto Lio fleißig =) -
Weiß wer was es mit dem Kamm auf sich hatte?:)
-
Naja, mit dem Kamm kann man leicht ein DNA Test durchführen und ich denke, er hat ihn versteckt, damit Sera ihn nicht mitnehmen kann. Sie scheint ja Kontakt mit Black zu haben
-
Ich finde nicht, dass sie Kontakt mit Black hat. Wie kommst du drauf?
Wenn sie Haarproben wollen würde könnte sie auch wo anders welche finden. Außerdem hätte sie kaum einfach so zum Kamm greifen können...:)
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0