Kapitel 812-814: Yusakus ungelöster Fall

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • waah echt cool!! Ich hab Yusaku fast garnicht erkannt xD Ist zu lange her, als er das letze Mal da war..
    Sera kommt auch drin vor! und Okiya schaut eher ernst... liegt das nur an dem Fall oder denkt er an etwas, während er Conan so ansieht? Er ist doch wahrscheinlich Akai, also muss es wohl am Fall liegen..
    bin echt gespannt auf das Kapitel!

    Let it hurt. Let it bleed. Let it heal. And let it go.
  • Yusaku hat im Übrigen keinen Schnurrbart. Entweder fängt der Mann an, sich zu rasieren oder es handelt sich um einen Flashback, wo ein alter Fall wieder aufgerollt wird und evtl sogar was mit Okiya und/oder Sera zu tun hat. Das Kapitel heißt "Yusaku's Unsolved Case", was die letzte Theorie wahrscheinlicher macht.
  • Es muss eine Rückblende sein, denn auf dctp steht dies: "Yusaku Kudou's Unsolved Case"


    Cut me down, but it's you who'll have further to fall
    you shoot me down, but I get up
    I'm bulletproof, nothing to lose
    fire away, fire away
    you shoot me down, but I won't fall

    I am titanium








  • Es ist eine Rückblende. Wie es aussieht, hat Yusaku den Fall aus einem unbekannten Grund nie gelöst. Nun versucht Conan den Fall zu lösen. Interessant ist, dass er zusammen mit Ran, Sonoko und Sera in seiner Villa ist und Subaru ihnen Gesellschaft leistet. Wahrscheinlich wird Conan mit der Hilfe von Sera und Okiya den Fall lösen.
    Was ich besonders komisch finde, ist...
    1) dass Subarus Hals zum ersten Mal zu sehen ist und er keine Narbe versteckt. Im vorletzen Fall wollte Ai schauen, was er unter seinem Rollkragenpulli zu verbergen hat. Entweder liegt Ai falsch und Akai ist nicht Okiya oder er hat die Narbe oder was es auch war kaschiert.

    2) in der Küche findet Sera ein langes Haar und vermutet, dass Kudo eine Frau in seinem Haus versteckt und deshalb zu Ran gesagt hat, sie solle sich von Okiya fernhalten. War Vermouth in der Villa?

    Edit: Sera scheint auch Lippenstift auf einem Glas gefunden zu haben....strange....

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Stella ()

  • Das neue Kapitel hat es in sich.

    Also zum Kamm kann man in 2 unterschiedliche Richtungen interpretieren:

    Die erste wäre im Falle das Akai = Subaru, dass Subaru die Gegenstände versteckt, mit welche man seine DNA nachweisen könnte.
    Die zweite wäre, im Falle Subaru = Bourbon, dass Subaru vorbeugen möchte um seine DNA ingendwoher entnehmen zu können, damit man nachdem er seine Arbeit erledigt hat, niemand ihm in die schliche kommen kann oder irgendein Detail von ihm besitzt (wie die DNA) oder aber der Kamm wurde von Vermouth benutzt und er möchte aus Sicherheitsgründen verstecken.

    Nun aber habe ich eine weitere Theorie über Subarus Hals.
    Wenn er Akai sein sollte, er aber seine Stimme nicht gut genug verbergen kann, dann bräuchte man ein Hilfsmittel, wie diese elektr. Dinger was man am Hals anklebt und so seine Stimme verändern kann, die hat Vermouth ja auch benutzt gehabt. Wieso er diese gerade entfernt hat, weil er seine Zähne geputzt hat und dabei kein gebrauch davon hatte. Aber man sieht ihm am letzten Bild, dass er wieder sein Hals verbergt.

    Verdammt ungewöhnlich finde ich, dass Yusaku diesen ungelösten Fall nicht hinterhergeht und versucht diesen zu lösen, auch wenn es sehr schwer gewesen wäre. Conan ist dagegen ganz anders. Lieber mal auf die Translation warten!!
  • Da stimme ich dir schon zu und man hat noch das Geschir, das im Becken liegt...ob Sera wirklich seien DNA möchte?


    Cut me down, but it's you who'll have further to fall
    you shoot me down, but I get up
    I'm bulletproof, nothing to lose
    fire away, fire away
    you shoot me down, but I won't fall

    I am titanium