In welcher Folge war das?
Agasas Erfindungen
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
sherry schrieb:
Im Anime wurde die Farbbombe dann doch noch gezündet - und war ein voller Erfolg!
Sollte das stimmen, sollte die Information mit der Vorlage Animeinfo eingefügt werden Nicht, dass ich wieder nacharbeiten muss„You see, but you do not observe. The distinction is clear.“ -
Hab extra nochmal nachgeschaut : Folge 167 ganz am Ende wird die Bombe doch noch gezündet. Sieht man aber nur ganz kurz.
Oder habt ihr was anderes gemeint? -
ahhhh diese "farbbombe"
ich hab gedacht newasserbombe mit farbe drin oder sowas -
Die Minitauchflaschen aus dem 11. Film stehen auch noch nicht da.
-
mir fallen zwar keine weiteren erfindungen ein aber der hat echte coole erfindungen die ich gerne auch mit mir rumtragen würde
-
ich finde das neue layout ist sehr unübersichtlich, ich fand das alte besser nur um es nochmal zu sagen
-
Ich hoffe ja das ihr merkt das ich die artikel zur zeit umgestallte und es daher eigentlcih so kacke aussieht
-
ok gemerkt
-
Klar könnten temporäre weiterentwicklungen für die erfindungen gerne hinzugefügt werden, da ich bisher aber nur film 1 und wenige filler episoden kenne könntest du das ja vill übernehmen bei der Radarnrille wurde die Infrarotlicht-Zoomfunktion ja auch schon hinzugefügt. Desweiteren erwähnst du die se pillen wenn du mir referenzen liefern könntest würde iich dazu auch einen beitrag erstellken aber da ich momemtan nicht weiß wo genau die vorkommen kann ich das leider nicht. XD
mfg Whiper
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0