Der wahre Name der Schwarzen Organisation

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Eine mögliche Lösung (wenn auch etwas albern):
    Der wahre Name der Organisation ist definitiv Team Rocket.
    Es gibt eine britische Satellitenrakete namens Black Arrow, welche einen Zusammenhang zu James Black darstellt.
    Demnach ist James der Boss der Organisation.

    できなかったら、できるまでやる。
    If I can't do it, I work on it until I can.


    できるようになったら、完璧にできるまでやる。
    If I'm able to do it, I work on it until I can do it perfectly.


    完璧にできるようになったら、何度でも、完璧にできるまでやる。
    If I'm able to do it perfectly, I work on it until I can do it perfectly any number of times.

    Yuzuru Hanyu, Ajinomoto Sports 2014
  • Denkst du, dass das irgendwer hier ernst meint? :'D
    Ich würde Black auch ausschließen, da es einfach unglaublich schwer zu koordinieren wäre, das FBI und die Organisation zu leiten und die ganze Sache mit Shuichi als N.O.C. auch irgendwie sinnlos wäre.
  • NightBaroness schrieb:

    Naja, falls wirklich Kaneshiro der Boss ist, könnte der Name ja irgendwie mit dem Programm zusammenhängen. Allerdings fände ich es etwas seltsam, wenn eine Organisation sich aufgrund eines Romanes oder eines Computerprogrammes benennt. Des Weiteren meinte Gosho ja, man könnte den Boss erkennen, wenn man den Namen wüsste. Dieser würde jedoch eher auf Yusaku hinweisen, obwohl ich diesen weitgehend als Boss ausschließen würde, weil ich ihn eher als Mycroft Holmes sehe. Die Verbindung zu Kaneshiro wäre, zumindest bei mir, erst die zweite Assoziation.
    Auf Kaneshiro wollte ich auch garnicht hinaus.(na gut vielleicht indirekt :whistling: ) Aber in erster Linie ging es mir darum, dass der Baron der Nacht oft in Verbindung mit der Organisation gebracht wird und es auch einige Parallelen gibt. Finde ich merkwürdig.

    Aber du hast Recht, bei dem Baron der Nacht denke ich auch als erstes an Yusaku.
    "Mitleid bekommt man geschenkt, aber Neid muss man sich erarbeiten!"



    Kid kennt Conans wahre Identität!

    Vertreter der Kaneshiro=Anokata Theorie :)


    LG Pinki
  • Also wenn die Krähe die entscheidende Assoziation ist, dann ist auf jeden Fall Edward Crow mein Favorit für den Boss.

    できなかったら、できるまでやる。
    If I can't do it, I work on it until I can.


    できるようになったら、完璧にできるまでやる。
    If I'm able to do it, I work on it until I can do it perfectly.


    完璧にできるようになったら、何度でも、完璧にできるまでやる。
    If I'm able to do it perfectly, I work on it until I can do it perfectly any number of times.

    Yuzuru Hanyu, Ajinomoto Sports 2014
  • Naja, mir wäre das fast ein wenig zu einfach. (think)
    Das mit den Krähen ist ja nichts Neues und irgendwie erscheint es mir zu offensichtlich, sich so einfach den Namen erschließen zu können. Ich denke, wenn dann, haben wir es mit einem Wortspiel, den verschiedenen Bedeutungen eines Kanji oder etwas in dieser Richtung zu tun...
  • Also ich weiß nicht, ich kann mich an diesen Edward Crow garnicht erinnern und musste sogar gerade im Wiki nachgucken wer das ist xD. Das einzige was für ihn spricht ist sein Name...
    "Mitleid bekommt man geschenkt, aber Neid muss man sich erarbeiten!"



    Kid kennt Conans wahre Identität!

    Vertreter der Kaneshiro=Anokata Theorie :)


    LG Pinki