Der wahre Name der Schwarzen Organisation

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Vielleicht heißt die SO ja auch einfach SO, weil Shuichi war Mitglied und Kir ist Mitglied und sie müssten doch eigentlich den echten Namen kennen, da sie ja schon ranghöhere Mitglieder sind, oder?!
    „Im Gegensatz zur Polizei sind Diebe Künstler, sie entwickeln Fantasie, um an das zu kommen, was sie wollen.
    Kriminalisten dagegen sind langweilige Sesselpuper. Sie sind neidisch auf uns, denn uns gehört die Vision.“


    – Kaito Kid zu Conan Edogawa

  • Shuichi war kein ranghohes Mitglied, er war doch dann nur der Handlanger von Gin, daher denke ich nicht, dass er den Namen weiß, er hatte vielleicht einen etwas höheren Rang als Akemi, aber trotzdem war er kein ranghohes Mitglied. Kir ist auch kein sonderlich hohes Mitglied, außerdem vertrauen ihr Vermouth, Gin und Anokata nicht besonders, wieso sollte sie dann den Namen der Organisation wissen?
    Sherry war da schon ein höheres und wichtigeres Mitglied, da sie immerhin für das APTX4869 zuständig war, was sehr bedeutend für die Organisation ist, jedoch kennt sie den Namen der Organisation auch nicht, daher glaube ich nicht, dass Shuichi oder Kir den Namen kennen.
  • Ai war aber kein höheres Mitglied, die bekam von fast nichts mit weil sie nur in der Forschung eingesetzt wurde. Sie fürchtet sich ja rieig vor der BO, wär sie da höherrangig hätte sie vllt ein wenig Angst erwischt zu werden, aber dafür ist sie wohl nicht kaltblütig genug.
  • @Cubede

    Das Akai ein Handlanger von Gin war stimmt nicht ganz.
    Er war am anfang vielleicht kein Hochrängiges Mietglied aber er stieg sehr schnell auf, bewies können und bekam sogar ein Codenamen.

    An jenem Tag, wo er wegen Camel aufflog, sollte er Gin treffen. Sie sollten also Partner werden.

    Aber nun zum Thema zurück. Ich denke auch nicht, dass Akai weiß wie die Bo in wirklichkeit heißt. Hätte er mit eine Zeitlang mit Gin zusammen arbeiten können, hätte er es womöglich herausgefunden.

    Dass Ai ihn nicht kennt glaube ich auch. Wie Naectro schon erwähnte, war sie nur im Labor beschäftigt.

    Bei Kir weiss ich nicht so genau. Es kann sein, dass sie es weiß. Vielleicht hat sie es nicht für wichtig empfunden die Information weiter zu geben. Sie kennt den Boss ja nicht, deshalb denke ich, dass sie kein zusammen hang zwischen der Bo und dem Boss gefunde hat.


    lg :FBI:
    "Gehe einem Wolf aus dem Weg oder töte ihn sofort. Dieser Anfänger Jäger hat mich verletzt. Verletzte Wölfe bringen Unglück !" :FBI:


  • Ist doch schon komisch das die BO Mitglieder oder ehemalige Mitglieder den wahren Namen nicht kennen.
    Ist der Name denn sowas besonderes das man es niemanden verrät?
    Stell dir mal vor, du wirst gefragt, wo arbeiten sie denn? und du sagst; ja keine ahnung, das hat man mir noch nicht verraten.
    Da sie Alkohol Namen benutzen wird der Name wohl auch damit zu tun :ofeelfine: haben... die Bar oder so
    "Überlebe"

  • Saphir schrieb:

    Ist doch schon komisch das die BO Mitglieder oder ehemalige Mitglieder den wahren Namen nicht kennen.
    Ist der Name denn sowas besonderes das man es niemanden verrät?
    Stell dir mal vor, du wirst gefragt, wo arbeiten sie denn? und du sagst; ja keine ahnung, das hat man mir noch nicht verraten.
    Da sie Alkohol Namen benutzen wird der Name wohl auch damit zu tun :ofeelfine: haben... die Bar oder so

    Der Name scheint wohl an sich nichts besonderes zu sein, aber je weniger überhaupt einen Namen dafür wissen, desto geringer ist die Wahrscheinlichkeit, ihnen auf die Schliche zu kommen. Wenn Al Qaida keinen Namen hätte, wüsste man nicht wirklich wer was da gemacht hat. Der Name verrät den Zuschauern aber den wahren Boss.

    Und so ein Name wirds nicht sein, weil die Alkoholnamen nur da sind weil es sich ''cool anhört''.
    :) :)
  • Schon möglich, Moriarty war ja in den Sherlock Holmes- Büchern sein größter Feind und auch ein ziemlich intelligenter Mensch. So weit ich noch weiß, hat sogar Holmes um die 3 Monate gebraucht, damit er genug Hinweise zur Verhaftung seiner Organisation gekriegt hat.

    Leider haben wir aber wirklich wenige Fakten über die BO, wir wissen nicht einmal alle Ziele dieser Organisation. Hoffentlich kriegen wir in Zukunft mehr Hinweise! :obeg:
    „Wenn jemand mit mir übereinstimmt, habe ich immer das Gefühl: ich muss mich irren.“
  • weiß ai eigentlich auch den namen der organisation nicht? Sie war ja immerhin schon ein mitglied, da muss sie ja den namen wissen. Sie hat ihn aber noch nie gesagt. Oder ist das soe eine Organisation die so geheim ist dass sie keinen namen hat :odown:
    ~~~