Der wahre Name der Schwarzen Organisation

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Mit der Mythologie habe ich noch immer nicht richtig nachgeschaut und finde es im Moment noch recht verwirrend. Vllt. hat es etwas damit zu tun, aber ich bin mir nicht sicher, ob Gosho wirklich so etwas Kompliziertes auch wirklich einbaut. Er wusste am Anfang nicht, das die Manga-Serie so lang sein wird und möglicherweise hat er sich da nicht sooo viele Gedanken gemacht und kein besonders großes Schema aufgestellt. Aber ich habe mir eher Gedanken über Vermouth gemacht, da sie ja die rechte Hand vom Boss ist und das hängt ja alles miteinander zusammen.

    So weit ich weis, wissen wir noch immer nicht recht, wie Vermouths Vergangenheit aussieht. Mich beschäftigt gerade ihr (toter!) Mann. Man hat ihn bisher nur von hinten sehen und da auch nur ein Teil. Wenn Vermouth seit mehr als 20 Jahren in der BO ist, müsste ihr Mann doch vllt. etwas davon gewusst haben, oder er war auch in der BO. Ich weis nicht... Der geht mir nicht aus dem Kopf. Wenn man mehr über Vermouth wüsste, könnte man vllt. leichter auf den Boss oder den Namen der BO kommen, und ein Hauptkriterium ist für mich ihr Mann. Wieso ist er eig. gestorben? Weis man das schon? (<- Vermutung: APTX ^^)
    „Wenn jemand mit mir übereinstimmt, habe ich immer das Gefühl: ich muss mich irren.“
  • @Kurmabu
    Keine schlechte Idee, der (tote Mann) von Wermut Boss der SO, paßt ja auch irgendwie, Wermut ist ja der Liebling vom Boss. Aber was mir fehlt, ist der Überraschungseffekt für Ai. Es muß jemand sein, der aus dem näheren Umfeld von Ai kommt und da kommen nicht viele in frage. Die wären halt nun mal die Altbekannten Agasa, Atsushi & Elena Miyano und vielleicht auch Yusaku Kudo, weil Shinichi davon nichts mitbekommen hätte. Alle anderen sorgen nur bei uns für einen Überraschungseffekt!!! :okogoro:
    "Jeder, der sich die Fähigkeit erhält, Schönes zu erkennen, wird nie alt werden!"
  • Naja, richtig glauben, dass Vermouths Mann der Boss ist, tuh ich auch nicht. ich glaube aber, dass wenn man mehr über ihn wüsste, man mehr pber Vermouth wüsste und dadurch mehr über den Boss wüsste... klingt sehr eigenartig. :huh:
    Naja, auf jedenfall vemute ich das und es ist doch auch nicht so verkehrt, da man wirklich nichts über Vermouths Familie weis.
    -> Man soll nichts wissen :D
    „Wenn jemand mit mir übereinstimmt, habe ich immer das Gefühl: ich muss mich irren.“
  • Kormabu schrieb:

    Naja, richtig glauben, dass Vermouths Mann der Boss ist, tuh ich auch nicht. ich glaube aber, dass wenn man mehr über ihn wüsste, man mehr pber Vermouth wüsste und dadurch mehr über den Boss wüsste... klingt sehr eigenartig. :huh:
    Naja, auf jedenfall vemute ich das und es ist doch auch nicht so verkehrt, da man wirklich nichts über Vermouths Familie weis.
    -> Man soll nichts wissen :D

    Vermouths Mann könnte theoretisch auch ein Haupt-oder Nebencharakter sein.
    Wir haben ja nie gesehen,wie er aussieht/aussah. :D
    "One truth prevails!"
    - Shinichi

    "When you have eliminated the impossible, whatever remains, however improbable, must be the truth."
    - Shinichi, directly quoting from one of Sherlock Holmes' famous quotes.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von theM ()

  • @theM
    Man konnte kurz in einer Rückblende Chris als ihr Vater verkleidet sehen, jedoch nicht das Gesicht, sondern nur einen Teil seines Rückens und Hinterkopfs. Im Manga hat er (ich glaube) blonde, eher kurze Haare.
    Ich glaube eher nicht, das Vermouths Mann ein Haupt- oder Nebencharakter ist, da er mMn wirklich tot ist. Wieso sollte Sheron sonst Blumen an sein Grab bringen? Sie war/ist, wie man sehen konnte, sehr angeschlagen vom Tod ihres Mannes und wenn er einer der Haupt-/Nebencharter ist, müsste sie ihn doch erkennen. Natürlich könnte sie ihn auch nicht erkennen, weil er sich verkleidet, dann könnte er einer Haupt-/Nebencharakter sein. Für mich ist das aber eher unwahrscheinlich, da er schon um die 50 sein muss und es gibt nicht viele Haupt/-Nebencharakter, die 50 sind. Wenn er geschrumpft wäre, würde wenigstens der Boss der BO es wissen und Vermouth als seine rechte Hand wahrscheinlich auch. Wieso sollte sie es nicht wissen? Es ist ja ihr Mann. :rolleyes:
    Kurz: Er könnte ein Haupt-/Nebencharakter sein, halte ich aber führ unwarscheinlich. ;)
    „Wenn jemand mit mir übereinstimmt, habe ich immer das Gefühl: ich muss mich irren.“
  • Kormabu schrieb:

    @theM
    Man konnte kurz in einer Rückblende Chris als ihr Vater verkleidet sehen, jedoch nicht das Gesicht, sondern nur einen Teil seines Rückens und Hinterkopfs. Im Manga hat er (ich glaube) blonde, eher kurze Haare.
    Ich glaube eher nicht, das Vermouths Mann ein Haupt- oder Nebencharakter ist, da er mMn wirklich tot ist. Wieso sollte Sheron sonst Blumen an sein Grab bringen? Sie war/ist, wie man sehen konnte, sehr angeschlagen vom Tod ihres Mannes und wenn er einer der Haupt-/Nebencharter ist, müsste sie ihn doch erkennen. Natürlich könnte sie ihn auch nicht erkennen, weil er sich verkleidet, dann könnte er einer Haupt-/Nebencharakter sein. Für mich ist das aber eher unwahrscheinlich, da er schon um die 50 sein muss und es gibt nicht viele Haupt/-Nebencharakter, die 50 sind. Wenn er geschrumpft wäre, würde wenigstens der Boss der BO es wissen und Vermouth als seine rechte Hand wahrscheinlich auch. Wieso sollte sie es nicht wissen? Es ist ja ihr Mann. :rolleyes:
    Kurz: Er könnte ein Haupt-/Nebencharakter sein, halte ich aber führ unwarscheinlich. ;)


    Rein theoretisch wäre es doch möglich,dass Vermouths Ehemann noch lebt und Anokata ist.
    Vermouth hat doch auch die Story mit Chris gefaked,also wäre es gar nicht so unwahrscheinlich.
    Außerdem könnte er auch eine zweite,zivile Identität unter den Haupt- oder Nebencharakteren haben.
    Ich meine,was macht Anokata den ganzen Tag? :D
    Ich bin mir ziemlich sicher,dass sich Anokata unter den Haupt-oder Nebencharakteren befindet.

    Nur leider habe ich immer noch keine wirklich stimmige Idee,was den Namen der Bo betrifft...
    "One truth prevails!"
    - Shinichi

    "When you have eliminated the impossible, whatever remains, however improbable, must be the truth."
    - Shinichi, directly quoting from one of Sherlock Holmes' famous quotes.
  • "The really awesome Professor-Organization" :D :rlaugh:

    Das würde in der Tat auf Agasa deuten ^^ Aber es wird meiner Meinung nach etwas kurzes sein, was uns tzdm (auch die nichtjapanischen Fans) auf dessen Identität bringen wird. Man darf gespannt sein...

    Ob Ai den Namen kennt wage ich zu bezweifeln. So hoch war sie auch nicht in der Organisatilon.
  • Ich trag mal so aus dem Gedächtnis zusammen, was wir über die BO wissen:
    - die Leute (, die etwas in der Organisation zu sagen haben,) sind alle schwarz gekleidet
    - die BO gibt es schon seit mindestens 50 Jahren
    - ein (geheim) Projekt der Organisation ist die Entwicklung des APTX4869
    - sie ist weit verzweigt und besteht auch in anderen Kontinenten
    - zwischen den wahre Name der BO und deren Boss gibt es eine Verbindung
    - die Nummer des Bosses ergibt bei der Betätigung der Tasten das Kinderlied Nanatsu No Ko.
    - Vermouth ist der Liebling vom Boss und auch schon seit mindestens 20 Jahren dabei
    - sie ist eine geheime Organisation

    Soweit ist das das Wichtigste, das mir gerade einfällt... falls ich etwas vergessen habe, werde ich es ergänzen.
    Ich habe extra nichts mit Wölfen oder Raben geschrieben, da nur das FBI die Organisation mit Wölfen verbindet und das mit den Raben ist mir noch etwas ungenau. Wenn mich da jemand aufklären könnte oder mir eine Seite zeigen könnte, wäre das sehr nett :D

    Was können wir also über den Namen schließen?

    Eine wirklich gute Idee für den Namen habe ich noch nicht, vllt. sollte man einfach alle Boss Ideen nehmen und zu jedem einen BO Namen machen...? :ohum: ... zu viel Arbeit.

    Rein theoretisch wäre es doch möglich,dass Vermouths Ehemann noch lebt und Anokata ist.

    Ja könnte sein, aber ist Anokata nicht schon mal vorgekommen? Zählt es schon, das Chris sich als ihr Vater verkleidet hat? Jedoch könnte Vermouths Mann verkleidet aufgetaucht und so vorgekommen sein. ^^
    (Jetzt habe ich eine neue Person in meiner Boss-Liste :D )
    „Wenn jemand mit mir übereinstimmt, habe ich immer das Gefühl: ich muss mich irren.“

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kormabu ()