Mit der Mythologie habe ich noch immer nicht richtig nachgeschaut und finde es im Moment noch recht verwirrend. Vllt. hat es etwas damit zu tun, aber ich bin mir nicht sicher, ob Gosho wirklich so etwas Kompliziertes auch wirklich einbaut. Er wusste am Anfang nicht, das die Manga-Serie so lang sein wird und möglicherweise hat er sich da nicht sooo viele Gedanken gemacht und kein besonders großes Schema aufgestellt. Aber ich habe mir eher Gedanken über Vermouth gemacht, da sie ja die rechte Hand vom Boss ist und das hängt ja alles miteinander zusammen.
So weit ich weis, wissen wir noch immer nicht recht, wie Vermouths Vergangenheit aussieht. Mich beschäftigt gerade ihr (toter!) Mann. Man hat ihn bisher nur von hinten sehen und da auch nur ein Teil. Wenn Vermouth seit mehr als 20 Jahren in der BO ist, müsste ihr Mann doch vllt. etwas davon gewusst haben, oder er war auch in der BO. Ich weis nicht... Der geht mir nicht aus dem Kopf. Wenn man mehr über Vermouth wüsste, könnte man vllt. leichter auf den Boss oder den Namen der BO kommen, und ein Hauptkriterium ist für mich ihr Mann. Wieso ist er eig. gestorben? Weis man das schon? (<- Vermutung: APTX ^^)
So weit ich weis, wissen wir noch immer nicht recht, wie Vermouths Vergangenheit aussieht. Mich beschäftigt gerade ihr (toter!) Mann. Man hat ihn bisher nur von hinten sehen und da auch nur ein Teil. Wenn Vermouth seit mehr als 20 Jahren in der BO ist, müsste ihr Mann doch vllt. etwas davon gewusst haben, oder er war auch in der BO. Ich weis nicht... Der geht mir nicht aus dem Kopf. Wenn man mehr über Vermouth wüsste, könnte man vllt. leichter auf den Boss oder den Namen der BO kommen, und ein Hauptkriterium ist für mich ihr Mann. Wieso ist er eig. gestorben? Weis man das schon? (<- Vermutung: APTX ^^)
„Wenn jemand mit mir übereinstimmt, habe ich immer das Gefühl: ich muss mich irren.“