Der wahre Name der Schwarzen Organisation

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Habe mal die Kanji Version von Shuichi in die Suchmaschine von Kartoffel eingegeben

-chief
    -lord
    -master

-one
    Und das Akai Rot bedeutet werden wohl die meisten schon wissen.

Ich könnte mir hier eher vorstellen, dass das einfach andeuten soll, dass Akai die wahre Nummer 1 beim FBI ist. Immerhin heißt der Krankenhausfall "Clash Of Red And Black", wobei Red für das FBI steht. In diesem Fall würde Shuichi Akai etwa "rote Nummer 1/roter Anführer" bedeuten und sein Name würde somit einfach dafür stehen, dass Akai der schlauste und fähigste der Agenten ist, wie wir in den bisherigen Kapiteln oft beobachten konnten. ^^
  • Ich bin mir nichtmal sicher ob das red wirklich für's FBI steht, denn diese Farbenbedeutung wäre mir neu. Das "Clash Of Red And Black" könnte auch für "Akai vs die Organisation" stehen. Aber ich denke auch, dass die Bedeutung seines Vornamens ist, dass er der "master" beim FBI ist.
  • Sind wir doch mal ehrlich, Akai ist der wahre Chef!

Er macht ständig was er will, ist tagelang nicht aufzufinden und schmiedet zusammen mit irgendwelchen daher gelaufenen Mini-Detektiven irgendwelche Pläne die seinen eigenen Tod beinhalten. Und das alles ohne seinem Boss, der ihm das auch noch durchgehen lässt, etwas zu sagen.

Der Name passt schon irgendwie. Außerdem scheint Akai den Kampf gegen die BO seit Akemies Tod zu seinem privaten "Vergnügen" gemacht zu haben.

Aber ich glaube wir laufen gerade Gefahr OT zu gehen. :o^.^:
    “I'd rather be hated for who I am, than loved for who I am not.” -Kurt Cobain

Mitglied der berühmt berüchtigen Akirai-Foundation!!

Provehito In Altum!
  • Kann mal einer nachsehen, was bei Werewolf rauskommt? I-wie funktioniert das Programm von Kartoffel bei mir nicht...

In Anbetracht dessen, das sogar die Miyanos das Wort "Silver Bullet" verwenden halte ich es immer wahrscheinlicher, dass der wahre Name der BO i-was mit Werwölfen zu tun hat. Sie haben also an einem Mittel geforscht welches die Ziele der BO erfüllt (ewiges Leben,Wiederbelebung... ) und nannten es "Silver Bullet", in der Hoffnung, dass sich die BO danach auflösen würde...
    "Mitleid bekommt man geschenkt, aber Neid muss man sich erarbeiten!"

Kid kennt Conans wahre Identität!

Vertreter der Kaneshiro=Anokata Theorie :)

LG Pinki
  • pinki schrieb:

Chief,Lord,Master??!! Das werden mir jetzt ein paar Zufälle zu viel. Haben wir vielleicht den Boss schon gefunden?!

Genau :) Der Boss, der Gin aufträgt Kir aufzutragen ihn zu töten und dann mit Kir ausmacht den Tod vorzutäuschen um Gin vorzumachen dass Shuichi tot ist, damit Kir das Vertrauen des Bosses zurückgewinnt, damit er dann irgendwann doch wieder auftaucht, damit Kir das Vertrauen wieder verliert :)

Oh Shuichi, du bist so genial! :rlaugh:
    :)
  • Gibt es keine weiteren Assoziationen damit? Irgendein besonderes Merkmal oder so...

zu spät :D

aha "Abstand". Würde zu einem Boss, der alle Brücken hinter sich zieht passen...

@SSF

TA91 hat in seiner Theorie erklärt, was ihm sein Tod bringen würde. Auch wenn ich kein Akai=Boss Anhänger bin, ist er als Boss nicht Ausgeschlossen...
    "Mitleid bekommt man geschenkt, aber Neid muss man sich erarbeiten!"

Kid kennt Conans wahre Identität!

Vertreter der Kaneshiro=Anokata Theorie :)

LG Pinki
  • TheDetective war schneller :o^.^:

Die Seite funktioniert nur auf Englisch. Du hättest nach "werewolf" suchen müssen.

EDIT:

Wir müssten noch etwas berücksichtigen:

Auch Einzel-Kanjis sind aus kleineren Bausteinen zusammen gesetzt.

Wolf 狼 beinhaltet noch:

犯 --> crime (Verbrechen), sin (Sünde) und offense (Straftat oder Angriff)
    sowie

艮 good radical (no. 138); northeast (Oriental zodiac); stopping; (Keine Ahnung was das heißen soll...)

Was man alles lernen kann nur wegen einer "Zeichentrick"-Serie :rlaugh:
    “I'd rather be hated for who I am, than loved for who I am not.” -Kurt Cobain

Mitglied der berühmt berüchtigen Akirai-Foundation!!

Provehito In Altum!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kartoffel ()