DetektivConan Briefmarken?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • aber das ist doch voll toll <33 geschenke hin oder her *-*
    Sind es denn die selben wie da oben oder andere? Ich muss ma schauen wo ich die Bilder habe von den anderen briefmarken, dann poste ich die auch schnell XD

    Mir fehlen noch alle conan bände, ich hatte mal alle bis 27 und hab sie dann wegen geldmangel verkauft XD und jetzt will ich sie wieder, aber erst möcht ich mir das complete color work von gosho kaufen XD aber das so teuer T_T *heul*
    Aber mal sehen ^__^

    *erstmal bilder such*
  • robi schrieb:

    haha die habe ich und auch den movie guide^^



    Wah du hats echt das colorwork ding? T_T *anneid*
    ich hab heute meine beiden Movie guides bekommen.. endlich XD
    Ich geier noch die Love guides an, aber ma sehen <<; mir is das color work schon zu teuer, aber das is richtig dick,oder? XD
  • jop hardeinband, aber ich HATTE es, habs letztes jahr verkauft und gut geld gemacht, weil der neupreis ca 18 euro waren^^
    Diees jahr hole ich mir wahrscheinlich ein neues wenn du willst kann ich ja mal schauen ob noch ein artbook in den koffer passt..
  • Sooo, hier erstmal die Brifmarken, die ich noch auf dem PC habe xD
    (doppelte vom ersten post inklusive <<:)









    So das soweit XDD


    Uwwh fährst du dieses jahr wieder nach Japan oder wie? XD
    Ich hab schon eines bei Ebay gesehen für 55 euro X___X da war ich auch erstmal am schlucken aber wenn ichs aus Japan bestellen würde, würde ich genau so viel bezahlen wegen den Portokosten XD
    Klar, wenn du da eines günstig findest, dann nehm ich dein Angebot sehr gern an ^__^
    Wie viel bezahlt man denn in etwa dafür? Neupreis ist bei sonem Artbook von Gosho glaub an die 30 euro <<; ..is auch schon recht viel XD
  • Also ich weiß wo ich die postkarten habe ich sollte aber noch die briefmarken suchen.
    Die Potkarten haben so weihnachtsmotive, voll schnuckelig


    naja aber wie gesagt 10 euro für das artbook ist schon verlockend^^
  • Uwwwh wie süß *-*
    wenn du ma zeit hast, einfach foto machen oder scannen XD .. vielleicht kriegen wir die Postkarten bzw briefmarken ja zusammen XDD
    Ich werd mich auch ma auf die suche machen, ob ich noch was find ^__^


    Jah man <<; .. dreister preis XD!
  • Canamaleen schrieb:

    Sooo, hier erstmal die Brifmarken, die ich noch auf dem PC habe xD
    (doppelte vom ersten post inklusive <<:)









    So das soweit XDD


    Uwwh fährst du dieses jahr wieder nach Japan oder wie? XD
    Ich hab schon eines bei Ebay gesehen für 55 euro X___X da war ich auch erstmal am schlucken aber wenn ichs aus Japan bestellen würde, würde ich genau so viel bezahlen wegen den Portokosten XD
    Klar, wenn du da eines günstig findest, dann nehm ich dein Angebot sehr gern an ^__^
    Wie viel bezahlt man denn in etwa dafür? Neupreis ist bei sonem Artbook von Gosho glaub an die 30 euro <<; ..is auch schon recht viel XD


    Das eine mit Conan und Gin das ist so cool...das will ich haben. ;(