Kindheitshelden/Vorbilder?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hmm...

Naja, als Kind waren meine Vorbilder auf jeden Fall die klassischen Disney-Helden. :D
    Ich hab die Filme geliebt, sowohl solche wie Bambi oder König der Löwen, als auch solche wie Mulan oder Arielle. xDD
    Wobei ich mich eher mit den "Wildfängen" wie z.B. Mulan als mit den braven Prinzessinnen identifizieren konnte. ^^
    Sonst auf jeden Fall Jeanne, die kamikaze Diebin und die Helden aus Digimon & Pokémon. xD
    Aber z.B. Kim Possible und den Winx Club mochte ich auch. xDDD
    Jaja, lang ist's her... :D
  • Mh .. schwer zu sagen .. Ich habe jedenfalls Pokemon, Digimon, Hamataro, Shin-chan und Sailor Moon geliebt <3 Pokemon musste mein Onkel immer so lange mit mir gucken, bis er irgendwann die ersten 150 Pokemon auswendig konnte xD
    Öhm jaa .. xD Harry Potter aber auf alle Fälle auch. Meine Mutter hat mir die Bände schon vorgelesen, als ich 5 war und ich bin auch bis jetzt nicht davon losgekommen und habe alle Bände dies es gibt (plus Zusatzbände) sowie alle möglichen Fanartikel zuhause.
    Auch Disney habe ich supergerne geguckt ^^
  • Also meine Helden aus der Kindheit findet man auch vor allem bei Disney. In der Grundschule fand ich Donald Duck total sympatisch, weil er eben so menschlich ist (wird Kostüm technisch ein wenig schwer ;) ). Naja und später dann auch Conan bzw. Shinichi...

Mitglied der berühmt berüchtigten Akirai-Foundation
  • ganz vergessen D:
    An dieser Stelle mal ein Dankeschön für die ganzen Ideen. :) Hab in der Mottowoche schon spontan was zusammengewürfelt bekommen, ganz ohne großen Aufwand. xD

zur Diskussion:
    Die Disney-Helden wären auch eindeutig meine Favoriten. Micky Maus z.B. kann man ja auch ziemlich einfach darstellen, ist nur blöd, wenn man im voraus schon weiß, dass es bereits mindestens 3 andere Mickys gibt. xD
    Ansonsten eindeutig Pokemon, wer in den 90ern geboren ist und das nicht geguckt hat, hatte keine Kindheit. :P:D
    _

C R O W L E Y
    _