Kindheitshelden/Vorbilder?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich bin mal so frei, diesen uralten Thread wiederzubeleben. Ist ja schon wieder Mottowochen-Zeit. :D

Es gibt schon einige Figuren, die mir sehr gut gefallen haben, aber ob ich die auch als „Kindheitshelden“ bezeichnen würde? Schwierig.
    Besonders toll fand ich auch damals schon viele Anime-Helden, allen voran Monkey D. Ruffy, Lorenor Zorro und Son Goku, aber auch Conan Edogawa! :thumbup:
    Es gibt immer nur eine Wahrheit und ich finde sie! :D

Bei den Vorbildern wird es schon einfacher: Jimmy Wales und natürlich Gosho Aoyama! Alles, was man so braucht, um dann das ConanWiki zu gründen. ^^ :D
    You see, but you do not observe. The distinction is clear.
  • Kindheitshelden :love:
    Ich schwelge in Erinnerungen.

Früher alles mit Kinderaugen gesehen zu haben, Fantasie...mit anderen Kindern Animes nachgespielt, geglaubt, irgendwann wird alles wahr.
    Das waren Zeiten xD

Meine früheren Kindheitshelden stammen eigentlich alle von Sailor Moon, Wedding Peach, Digimon und Pokemon.
    Eigentlich alles wirklich mit Helden. Die das Böse besiegt hatten. Die Sträke zeigten. Die sich verwandelten.

Heute sehe ich das so, dass viel dahinter steckt. Nicht nur das Besiegen des Bösen.
    Es steckt eine gewisse Moral hinter vielen Animes.
    Das mag ich daran.

Cut me down, but it's you who'll have further to fall
    you shoot me down, but I get up
    I'm bulletproof, nothing to lose
    fire away, fire away
    you shoot me down, but I won't fall

I am titanium