Band 72

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Also ich kaufe mir den Band auch auf jedenfall. Ich werde ihn mir wieder über den Wiki Shop bestellen, wie den letzten auch um das Forum und Wiki zu unterstützen.
    Ruhe und Gelassenheit, dazu noch Sorgfalt. Alles Eigenschaften meines Helden Holmes.

• Ich habe leider immer noch nicht alle Bände und hänge nun bei den Aktuelleren leider auch zwei hinterher. D:
    Zwar habe ich die Kapitel schon online gelesen, aber der Vollständigkeit halber, würde ich die Bände schon gerne im Regal bei meiner restlichen Sammlung stehen haben. Dummerweise fehlt mir wegen der Schule in letzter Zeit einfach die Zeit mich aktiv mit DC zu beschäftigen. =/
  • Ich hänge bändetechnise auch total hinterher D: Der neuste den ich habe, ist Band 69 und ich will mir erst die neuen kaufen, wenn ich 1-69 voll gekriegt hab, sonst werd ich nie damit fertig xD Mal sehen, wie lange ich dafür noch brauche, ich holt mir den Band zwar schon noch, aber wahrscheinlich erst später :D
  • :odisappointed2: Ich muss mich erst noch sehr viele DC-Bänder schnorren -.- (hab erst 4 stück ... ) aber das aktuelle werd ich mir diesen Monat vllt kaufen ,nur hab kein Plan wann XD

Would you prefer to die and become one of us,
    or become one of us and then die...?
  • Soo hab mir vorhin im Laden den 72. Band gekauft!! :D Also das Cover sieht schon mal richtig schön aus mit dem Sonnenuntergang und dem Big Ben ;D Dann mal ab zu den Fällen... xD Im ersten Kapitel geht ja der London-Fall weiter... ich finde es echt toll, dass sie den Satz von Shinichi, indem er quasi seine Liebe gesteht, es so übersetzt haben "Wer kann schon das Herz des Mädchens...das er liebt, entschlüsseln?!" (also im englischen haben sie es mit "like" anstatt "love" übesetzt?) naja egal.. der nächste Fall, ist der Fall, wo Conan und Ai letztendlich gefesselt werden und Subaru sie rettet. Dann der Fall mit dem OP-Raum... (den ich nicht sonderlich toll finde). Danach kommt der Fall, wo Conan eine Erkältung hat und Ai den Fall eig. aufklären muss (also mit diesen Karten, der auch vor kurzem als Anime in Japan lief). Dann beginnt ein neuer Fall, wo Conan,Ran und Kogoro auf eine "Feier" gehen und jemanden beschützen müssen?? Es geht halt um den Wächter der Zeit. Aufjedenfall endet das Kapitel und somit auch das Band, indem jemand gestorben ist und Ran schreit.
    Naja habe den Band nur durchgeblättert und noch nicht gelesen, deswegen mal so ein bisschen grob zusammengefasst xD

Let it hurt. Let it bleed. Let it heal. And let it go.
  • Ich dacht der kommt erst morgen raus?! O_o
    Also im Wiki steht 8.März
    „Im Gegensatz zur Polizei sind Diebe Künstler, sie entwickeln Fantasie, um an das zu kommen, was sie wollen.
    Kriminalisten dagegen sind langweilige Sesselpuper. Sie sind neidisch auf uns, denn uns gehört die Vision.“

– Kaito Kid zu Conan Edogawa

• Ja der kommt morgen raus... aber das ist oft so (zumindest bei mir), dass sie früher im Laden sind, als der Erscheinungstermin es sagt..

Let it hurt. Let it bleed. Let it heal. And let it go.
  • Kann ich nicht beurteilen, ich kauf meine Bücher im Internet! :)
    „Im Gegensatz zur Polizei sind Diebe Künstler, sie entwickeln Fantasie, um an das zu kommen, was sie wollen.
    Kriminalisten dagegen sind langweilige Sesselpuper. Sie sind neidisch auf uns, denn uns gehört die Vision.“

– Kaito Kid zu Conan Edogawa