Dinge, die es nicht gibt, die es aber geben sollte!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Irgendein Gerät, das Soundtracks zu bestimmten Situationen als Hintergrund Musik im Leben abspielt! ♥
    Entweder nur Melodien oder auch Lieder.
    Man kann dann halt einstellen zu welcher Situationen (ob traurig, glücklich, wütend...etc.) man was hören will.

    Voll unnötig, aber das wäre bestimmt total cool! :o^.^:


    bye Ran-neechan.
  • 3. ein mmorpg mit realistischer steuerung

    Oder ein MMORPG dass so richtig REAL ist und man da so eintauchen kann und durchgängih BOAR denkt xD

    Irgendein Gerät, das Soundtracks zu bestimmten Situationen als Hintergrund Musik im Leben abspielt! ♥
    Entweder nur Melodien oder auch Lieder.
    Man kann dann halt einstellen zu welcher Situationen (ob traurig, glücklich, wütend...etc.) man was hören will.

    Oder gleich die Welt mit Outlines und allem drum und dran xD

    Und man bräuchte eine Revolution der Politik, was ich nicht alles ändern würde, obwohl ich eigentlich keine Ahnung habe... Meine Güte-.-"
  • Ich will nen begehbaren Port-Kleiderraum, der ein Portal hat, dass direkt vor den Schuleingang führt *_* Dann könnte ich mir diese tägliche unhygienische Busfahrt sparen... Q.Q
  • Generell eine Entziehung der Existenzberechtigung für Idioten... klar, die Welt würde drastisch reduziert, aber zum besseren gewendet werden.
    Wie langweilig wäre das denn bitte? Die Welt würde sich damit sicherlich NICHT zum besseren wenden. o.o

    Sowas wie eine Shuffle-Funktion, die Musik entsprechend deiner Laune spielt. *.*
    _



    C R O W L E Y
    _
  • Eine Speicherfunktion, die es einem im RL erlaubt, einen Speicherstand zu erstellen, sodass man viele verschiedene Reaktionen auf ein Ereignis ausprobieren und dann immer zum Speicherpunkt zurück kann. :D
  • Einen Detaktor, der ALLEs wiederfindet!!!
    Der sich auch merkt, was fehlt und wenn nötig, dich an diese Dinge erinnert.
    Im Chaos findet man ja nichts mehr wieder D:


    Cut me down, but it's you who'll have further to fall
    you shoot me down, but I get up
    I'm bulletproof, nothing to lose
    fire away, fire away
    you shoot me down, but I won't fall

    I am titanium