Magic Kaito Folge 7 & 8

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Oh man, das bedeutet doch das nun nach 3 oder 4 DC Filler Folgen noch mal 2 Wochen MK kommt bis es weitergeht? Oh man... dann sollte es aber auch mal 2 Monate lang Mangaverfilmungen geben bitte.

Überrascht mich aber eigentlich nicht wirklich, Kaito Kid hat viele Fans und im japanischen Manga gibt es ja bis jetzt keinen echten neuen Kid-Fall, also würde es bis zur nächsten DC X Kid-Animeepisode mind. ein Jahr dauern. Es freut mich aber das es nun den Fall um die Phantom Lady und Toichi Kuroba trifft, so wird die Beziehung zum Ryomafall aus DC erstellt und die Folge war angenehm überraschend romantisch (fernab jeglicher Aoyama-typischen Liebes-Troll Aktionen :D ). Hoffentlich wird dann als nächstes der Fall um Ruby Jones im Anime gebracht.
  • Heiji schrieb:

Überrascht mich aber eigentlich nicht wirklich, Kaito Kid hat viele Fans und im japanischen Manga gibt es ja bis jetzt keinen echten neuen Kid-Fall, also würde es bis zur nächsten DC X Kid-Animeepisode mind. ein Jahr dauern. Es freut mich aber das es nun den Fall um die Phantom Lady und Toichi Kuroba trifft, so wird die Beziehung zum Ryomafall aus DC erstellt und die Folge war angenehm überraschend romantisch (fernab jeglicher Aoyama-typischen Liebes-Troll Aktionen :D ). Hoffentlich wird dann als nächstes der Fall um Ruby Jones im Anime gebracht.
    Es dauert mindestens ein Jahr bis es die nächste Kid gegen Conan Folge bei Detektiv Conan gibt? Ich dachte, dass nach dem Mystery Train Fall ein Fall mit Kid gibt, dann wird die nächste Folge doch so ca. in 8-10 Monaten kommen (es sind doch immer nur ca. 8 Monate bis die Anime-Folge herauskommt, nachdem das Mangakapitel veröffentlich wurde.

Heiji schrieb:

Oh man, das bedeutet doch das nun nach 3 oder 4 DC Filler Folgen noch mal 2 Wochen MK kommt bis es weitergeht? Oh man... dann sollte es aber auch mal 2 Monate lang Mangaverfilmungen geben bitte.

Das hoffe ich auch, dass es danach erstmal viele Mangafälle hintereinander kommen, hoffentlich erstmal das Amuro-Debüt Mitte August und danach der Bourbon-Fall und hoffentlich geht es danach gleich weiter mit dem NA-Fall.

Aber wieder zurück zum Thema, die Folge 7 wird dann wahrscheinlich mit Hakuba sein, der Name mit den Rivalen lässt darauf eigentlich schließen.
    Und noch eine Frage, ich würde um eine Antwort als PN bitten. Wo kann man denn die MK Folgen gucken, bei Youtube gibt es ja nur die ersten beiden oder so?
  • cubede schrieb:

Heiji schrieb:

Es dauert mindestens ein Jahr bis es die nächste Kid gegen Conan Folge bei Detektiv Conan gibt? Ich dachte, dass nach dem Mystery Train Fall ein Fall mit Kid gibt, dann wird die nächste Folge doch so ca. in 8-10 Monaten kommen (es sind doch immer nur ca. 8 Monate bis die Anime-Folge herauskommt, nachdem das Mangakapitel veröffentlich wurde.

Da du den japanischen Manga nicht liest beantworte ich es mal so: niemand weiß genau ob nun noch ein Kaito Kid Fall kommt oder nicht, der Mystery Train ist jetzt abgeschlossen da allerdings im letzten Kapitel kein neuer Fall angekündigt wurde, gehen die meisten davon aus, dass erstmal ein Nachtrag zum Mystery Train kommt. Daher glaube ich, dass noch ein paar Kapitel ohne Kid kommen.

cubede schrieb:

Heiji schrieb:

Oh man, das bedeutet doch das nun nach 3 oder 4 DC Filler Folgen noch mal 2 Wochen MK kommt bis es weitergeht? Oh man... dann sollte es aber auch mal 2 Monate lang Mangaverfilmungen geben bitte.

Das hoffe ich auch, dass es danach erstmal viele Mangafälle hintereinander kommen, hoffentlich erstmal das Amuro-Debüt Mitte August und danach der Bourbon-Fall und hoffentlich geht es danach gleich weiter mit dem NA-Fall.

Für jemanden, der den japanischen Manga nicht liest, bist du aber gut informiert :) Naja mehr oder weniger hast du Recht, ich finde jedenfalls, dass man Amuros Debüt nicht ohne den Fall bringen kann, der direkt danach folgt. Dann könnte man vllt noch einen Filler einfügen, dann kommen 2 Mangafälle die weniger wichtig sind und alles was danach kommt muss man eigentlich bis zum Mystery Train ohne Fillerpausen durchbringen.
  • Heiji schrieb:

Für jemanden, der den japanischen Manga nicht liest, bist du aber gut informiert :) Naja mehr oder weniger hast du Recht, ich finde jedenfalls, dass man Amuros Debüt nicht ohne den Fall bringen kann, der direkt danach folgt. Dann könnte man vllt noch einen Filler einfügen, dann kommen 2 Mangafälle die weniger wichtig sind und alles was danach kommt muss man eigentlich bis zum Mystery Train ohne Fillerpausen durchbringen.
    Ich weiß nur welche Fälle dann kommen, die Ausgänge der Fälle und was genau da passiert das weiß ich nicht. Ich lese den Manga zwar nicht, aber ich bin durchs Forum und Wiki informiert, wer in den Fällen dann vorkommt.
    Ich denke schon, dass der NA-Fall wichtig ist, schließlich sieht Sera ihn und ihre Reaktion ist doch schon recht spannend. Danach können meinetwegen noch 2-3 Fillerfolgen kommen, die Doppelfolge mit dem Turm wird dann vermutlich kommen, aber danach sollte man sich auf den Manga konzentrieren, schließlich kamen letztes Jahr schon überdurchschnittlich viele Filler, da ist man noch weit weg von den aktuellen Kapiteln.

Ich finde es gut, dass jetzt auch noch ein paar neue Kaito Kid-Folgen herauskommen, aber ich hätte es besser gefunden, wenn diese nicht den Platz von DC in den beiden Wochen eingenommen hätten und stattdessen zuerst eine Conan-Folge und danach eine MK-Folge gesendet worden wäre.
  • Ja stimmt, die Sache mit Scar Akai war ja gar nicht in Kapitel 800 sondern 801. Dann sollte halt von Amuros Debüt (792) bis 803 ohne Filler zeigen, dann von mir aus um den nächsten längeren Fall wieder ein oder zwei Filler einbauen, dann aber ab 809 bis zum Ende der Mystery Train Handlungen inklusive der Nachwirkungen, die eventuell noch kommen, keine Filler einbauen. Es gab jetzt in den vergangen Monaten so viele Filler, jetzt muss auch mal eine längere Mangaverfilmungserie kommen.
    EDIT: ich glaub das hat nicht mehr ganz so viel mit Magic Kaito zu tun ^^
  • Ich hab heute gelesen das es 2 neue Magic Kaito Specials im August geben wird. Da kann man sich freuen :D

Heiji Hattori x Kazuha Toyama

If you really love the person, learn to wait. Maybe you are not meant to be together today...but in the future.
  • Gott sei Dank :oadmire:
    Am 4 und 11 August gibt es endlich wieder Kids eigenen Anime :rteehee:
    Fanclubs und Fanstory
    Spoiler anzeigen

Auf meiner Profil könnt ihr sehen in welchen Klubs ich mitglied bin :o^.^:

Das ist meine aktuelle Fanstory.
    Ich hoffe sie gefällt euch und über Feedback würde ich mich sehr freuen :)

Eine Story über Kaito Kuroba: Phantom Kid
  • Weiß jemand, ob dann wieder kontinuierlich Folgen kommen werden oder ob man dann wieder so lange warten muss? Wenn das nämlich so weiter geht, macht es kein Spaß mehr, Kaito Kid zu sehen, da ja eh schon die letzte folge vergessen habe... :oaffected:
    [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=-_65icB4p9A[/youtube]
    Hope you like it... :osweat: Diesmal nicht direkt DC^^

• Das kann man leider nicht sagen, wie groß die Pause dazwischen sein wird. Die Plannung geht ja nicht über mehrere Monate. Klar ist nur, dass im August 2 Folgen von Magic Kaito kommen.