Magic Kaito Folge 7 & 8

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ich hoffe sie kommt sehr bald heraus! Ich warte schon zu lange! Ich freu mich schon auf neue Kaito-Folgen! :okiss:

    Bis jetzt habe ich nichts neues gehört, aber ich hoffe einfach das die neuen Folgen so bald wie möglich herraus kommen!



    :kid: "Im Gegensatz zur Polizei sind Diebe Künstler, sie eintwickeln Fantasie, um an das zu kommen, was sie wollen. Kriminalisten dagegen sind langweilige Sesselpuper. Sie sind neidisch auf uns, denn uns gehört die Vision" Kaito Kid :kid:

    :olove: KAITO KID/KAITO KUROBA :olove:

    Mitglied im "Wir-Lieben-Kaito-Kid" Club :kid:

    Mitglied im "Toichi Kuroba is the best [magic forever]" Club :kid:



    :oadmire: KAITO <3


  • würde mich auch riesig freuen wenn sich die japaner ein bisschen beeilen würde. ich kann es auch nicht abwarten das endlich ne neue folge kommt, aber schon bei der letzten folge hat es über monate gedauert bis die nächste folge kam?

    habe auch heute gerade festgestellt das nicht mehr alle kaito kid folge auf youtube sind :odisappointed2: :odisappointed2: :odisappointed2:

    ich gebe acta die schuld. sollte mich doch beeilen die folgen runter zu laden
    „Dass ich dir noch was sagen will, is' keine Lüge... So vieles, dass ich dir noch sagen will... Wie du da hinter meinem Rücken zitterst.....“ – Heiji Hattori zu Kazuha Toyama :obike: :olove:

    „Außerdem bin ich heute weder der Sohn von Toichi Kuroba, dem Zauberer, für den du als Haushälter gearbeitet hast, noch bin ich heute Kaito, der Zwölftklässler. Nein, heute Nacht bin ich ganz einfach ein Bösewicht.“ – Kaito Kid zu Kounosuke Jii :othief: :olove: :ocharmed:

    :rdance: Mitglied im Kazuha-Fanclub :rdance:
  • Mir ist es auch schon aufgefallen starfire!

    Ich finde jetzt fast gar keine Folge mehr nur noch die erste und die zweite! Ich hab sie Gott sei Dank nochrechtzeitig heruntergeladen! :cphew:

    Jetzt warte ich nur noch auf Folge 7!!!



    :kid: "Im Gegensatz zur Polizei sind Diebe Künstler, sie eintwickeln Fantasie, um an das zu kommen, was sie wollen. Kriminalisten dagegen sind langweilige Sesselpuper. Sie sind neidisch auf uns, denn uns gehört die Vision" Kaito Kid :kid:

    :olove: KAITO KID/KAITO KUROBA :olove:

    Mitglied im "Wir-Lieben-Kaito-Kid" Club :kid:

    Mitglied im "Toichi Kuroba is the best [magic forever]" Club :kid:



    :oadmire: KAITO <3


  • ich habe ja nichts dagegen das sie gegen sachen kämpfen was rechtlich geschnützt ist. wie filme z.b aber dann sollten sie solche sachen unterscheiden. wie japanischen folgen, die wir sonst nicht hier sehen würden. :oshout:
    und es ist uns nicht möglich mit legalen mittel an diese folgen ran zu kommen. das ist sooo gemein :oangry2: :oangry2: :oangry2: :oangry2: :oangry2:
    edit: hab gerade nachgeschaut. es ist gar keine einzige folge von kaito kid mehr online. echt schade. ich hoffe ich kann sie noch wo runterladen.

    aber zurück zu kaito kid. es sind schon 6 monate vergangen seit der letzten folge. ist er nicht mehr so beliebt dort in japan oder warum beeilen sie sich nicht eine neue rauszubringen. genug ideen haben sie ja. hab auch langsam das gefühl das die conan folgen auch ein bisschen weniger im monat neu rauskommen oder geht das nur mir so?
    „Dass ich dir noch was sagen will, is' keine Lüge... So vieles, dass ich dir noch sagen will... Wie du da hinter meinem Rücken zitterst.....“ – Heiji Hattori zu Kazuha Toyama :obike: :olove:

    „Außerdem bin ich heute weder der Sohn von Toichi Kuroba, dem Zauberer, für den du als Haushälter gearbeitet hast, noch bin ich heute Kaito, der Zwölftklässler. Nein, heute Nacht bin ich ganz einfach ein Bösewicht.“ – Kaito Kid zu Kounosuke Jii :othief: :olove: :ocharmed:

    :rdance: Mitglied im Kazuha-Fanclub :rdance:
  • äh vier? die letzte folge ist ende oktober rausgekommen. und eitdem gab es doch keine neue folge oder?

    edit: hast recht dezember war die letzte. aber trotzdem es wird zeit das sie wieder eine rausbringen *gg* zwischen 5 und 6 waren nur 2 moante.
    „Dass ich dir noch was sagen will, is' keine Lüge... So vieles, dass ich dir noch sagen will... Wie du da hinter meinem Rücken zitterst.....“ – Heiji Hattori zu Kazuha Toyama :obike: :olove:

    „Außerdem bin ich heute weder der Sohn von Toichi Kuroba, dem Zauberer, für den du als Haushälter gearbeitet hast, noch bin ich heute Kaito, der Zwölftklässler. Nein, heute Nacht bin ich ganz einfach ein Bösewicht.“ – Kaito Kid zu Kounosuke Jii :othief: :olove: :ocharmed:

    :rdance: Mitglied im Kazuha-Fanclub :rdance:
  • Die Shônen Sunday kündigt zwei neue Episoden für den “Kaito Kid”-Anime an, die im Rahmen eines neuen “Kaito Kid-Sommerfestes” Anfang August ausgestrahlt werden sollen. Den Anfang macht am 4. August die 7. Episode: “Die glorreichen Rivalen”, die Woche darauf folgt am 11. August Episode 8: “Das Geheimnis der Red Tear”.

    Der Inhalt der 8ten Folge dürfte bekannt sein, bei der 7ten ist noch unklar, ob es sich um die Rivalität zwischen Kaito und Hakuba handelt oder um die zwischen Toichi und Goldberg.