Magic Kaito Folge 7 & 8

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ich hoffe Org. ;)! Ich kann Hakuba nicht ausstehen! :P :oouch:
    „Im Gegensatz zur Polizei sind Diebe Künstler, sie entwickeln Fantasie, um an das zu kommen, was sie wollen.
    Kriminalisten dagegen sind langweilige Sesselpuper. Sie sind neidisch auf uns, denn uns gehört die Vision.“


    – Kaito Kid zu Conan Edogawa

  • Bisher würde der Episoden-Guide für den März noch nicht bekannt gegeben und damit ist nicht klar, was diesen Monat laufen wird.
    Außerdem glaube ich nicht, dass es in diesen oder im nächsten Monat eine MK-Folge geben wird.
    Ansonsten würde ich sagen, dass in der nächsten Folge etwas mit Hakuba passieren wird, weil er auch zur Serie gehört und er auch langsam kommen müsste. :o^.^:
    Fanclubs und Fanstory
    Spoiler anzeigen

    Auf meiner Profil könnt ihr sehen in welchen Klubs ich mitglied bin :o^.^:

    Das ist meine aktuelle Fanstory.
    Ich hoffe sie gefällt euch und über Feedback würde ich mich sehr freuen :)

    Eine Story über Kaito Kuroba: Phantom Kid
  • ich denke (und hoffe ) auch ,dass Saguru kommt *-* er ist zwar etwas überheblich ,aber soo gut aussehend und schlau :okiss:
    ich glaub aber eher weniger ,dass sie noch im März kommt ,eher April erst ..



    Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.
  • Ist es normal sich in einen anime charakter zu verlieben, und das bei jedem neuen anime den man anschaut :oask:
    Ich glaube nicht,aber das geschieht mir häufig

    Zur erst Shinichi, dann Kaito und jetzt Saguru :oflattered:
  • Ich bin der Meinung, dass Saguru in der nächsten Folge kommen MUSS!

    Bei Conan taucht er so gut wie gar nicht mehr auf, weshalb ich ihn schon richtig vermisse:( Und so viele MK-Folgen kommen ja auch nicht hintereinander... Also, ich hoffe auf das Beste :thumbsup:
    [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=-_65icB4p9A[/youtube]
    Hope you like it... :osweat: Diesmal nicht direkt DC^^

  • Ich warte auch schon ne Ewigkeit auf die nächste Folge :( Aber April müsste sie dann mal kommen, oder???
    Auch ich hoffe auch Saguru, er ist einfach genial xD Außerdem müsste der Konkurrenzkampf Kaito vs. Saguru langsam mal losgehen. Sowohl im Diebesgeschäft, als auch in der Liebe :D
  • die 7. Folge muss einfach im April kommen ,es ist immerhin schon einige Monate her ,seit die letzte Folge gezeigt wurde und Saguru muss ja noch vorkommen !
    ich freu mich schon :okiss:



    Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.