Was findet ihr ist die Beste Staffel (DE)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Was findet ihr ist die Beste Staffel (DE)

    Staffeln 2
    1.  
      Vierte Sraffel (0) 0%
    2.  
      Zweite Staffel (0) 0%
    3.  
      Dritte Staffel (2) 100%
    4.  
      Erste Staffel (0) 0%
    Also ich liebe die Dritte Staffel weil dort Humor auf Spannung trifft darum frage ich mich: Was denkt ihr?
    "Es gibt nur eine Wahrheit und ich finde sie"


    Conan Edogawa :cphew:



    "Wie das fließende Wasser keine Form hat


    und der Wind unsichtbar ist. So können auch


    Schlussfolgerungen jede mögliche Form annehmen."Conan Edogawa :cyawn:



    "Die Detective Boys sind auf Seiten der Gerechtigkeit


    und kämpfen für das Gute." Genta zu Sato :detectiveboys:








    Vorsitzender bei den Detective Friends
  • Also ich finde die ersten 100 Folgen nicht so gut... nachdem Ai kommt werden die Folgen aber irgendwie besser :D (Außnahmen bestätigen die Regel ;D) Ich denke ab der 2./3. Staffel sind die Folgen richtig toll :D aber nach 500 ist der Zeichenstil so komisch und die Haare der Charaktere gehen ja mal gar nicht xD Finde ja sowieso den Manga besser ;)

    Let it hurt. Let it bleed. Let it heal. And let it go.
  • Ich finde die dritte Staffel am besten, dort wird es erstmals richtig spannend mit den Männern in Schwarz und Ai, außerdem wird Conan wieder kurzzeitig zu Shinichi und Heiji hat in der dritten Staffel die meisten Auftritte.
    Aber auch die vierte Staffel ist recht gut, dort wird es mit Jodie, Vermouth und Shuichi spannend und am gerade als Conan eine Spur zu der Organisation hatte, hört die Staffel auf.
  • Naja, ich finde, man kann DC nur schwer in Staffeln beurteilen. Ich persönlich habe in jeder Staffel Folgen, die mir gefallen und solche die mir nicht gefallen, aufgrund der zahlreichen Filler wird es da schwer eine komplette Staffel als Favoriten zu wählen. Ich würde sagen, ich mag von jeder ein bisschen was. ;)
  • Also ich kann hier irgendwie nicht mehr abstimmen, aber ich finde die neuste Staffel immer am Besten! Einfach weil sich der Zeichenstil immer wieder verbessert! Aber alle Staffeln sind gut! Nur wenn ich mir jetzt wieder die ersten Folgen ansehe... OH GOTT! Sehen die schlecht aus (Nicht böse gemeint aber es wurde einfach immer bessser)



    :kid: "Im Gegensatz zur Polizei sind Diebe Künstler, sie eintwickeln Fantasie, um an das zu kommen, was sie wollen. Kriminalisten dagegen sind langweilige Sesselpuper. Sie sind neidisch auf uns, denn uns gehört die Vision" Kaito Kid :kid:

    :olove: KAITO KID/KAITO KUROBA :olove:

    Mitglied im "Wir-Lieben-Kaito-Kid" Club :kid:

    Mitglied im "Toichi Kuroba is the best [magic forever]" Club :kid:



    :oadmire: KAITO <3


  • Der Zeichenstil ist doch nur von sekundärer Bedeutung. Wichtig ist die inhaltliche Qualität. Und ich muss schon sagen: Die alten Folgen hatten schon ein paar echt krasse Fälle dabei. Überhaupt finde ich, dass ca. die ersten 300 Folgen die besten Krimifälle hatten. Und es scheint mir auch, dass damals die DBs noch nicht so oft Doppelfolgen für sich beanspruchten...