Zeigt VIVA die Conan-Folgen bald uncut?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • @Desch: Es ist sooo traurig. X( Es sollte ein Recht sein, Dinge unverfälscht erleben zu dürfen.
    Für Kinder geschnitten? Meinetwegen. Aber wieso nicht gleich einen entsprechenden Sendeplatz aussuchen? Oder den Erwachsenen ungeschnittenes material anbieten? (z.B. eben die bessere Uhrzeit.) Wir sind doch nicht in der DDR.
    Like ConanNews auf Facebook, folge ConanNews auf Twitter sowie Instagram und tritt unserem Discord-Server bei! :)
  • Mario-WL schrieb:

    Wäre mir völlig neu.. zudem ist es eine Uhrzeit, in der RTL2 doch sowieso in schönster Schnibbler-Laune ist..


    Ich weiß nicht ob es jetzt tatsächlich im zusammenhang des letzten Zweiteilers war, aber ich bin mir ziemlich sicher dass das hier mal erwähnt wurde.. ach moment es könnte auch Mord unter Freunden gewesen sein...

    Ich meine ich finde das auch erstaunlich das gerade zu der uhrzeit RTL II plötzlich nicht mehr cut sendet, aber ehrlich gesagt, kam es mir bei der folge (Mumie im Wald) auch sovor als wäre da nichts (oder kaum was) geschnitten worden... Allerdings muss ich nochmal betonen, dass ich da auch keinen vergleich hab, aber so manche stellen hätte ich gedacht na das wäre doch (nach RTL II-Politik) eine szene zum schneiden gewesen...
    Ich als Misuhiko! :) Das war das erste Video, in dem ich als Mitsuhiko zu hören bin ;)
    [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=_Xwly7JZbfY[/youtube]

    Wenn ihr das Video gut fandet oder ihr vielleicht selber in i-einer Form an dem Fandub-Projekt beteiligt sein wollt, dann geht einfach auf unsere Homepage!! :D ;)

    Ach und auf meinem Profil gibt es noch ein (etwas längeres) Video, mit mir als Mitsuhiko... also schaut auch dort ruhig mal vorbei! xD
  • @Stella
    Ich kenne eine Version von "Eine Stadt als Geisel" die Uncut sein müsste aber da werden bei die geschnittenen Szenen von RTLII das Material von der spanischen Version reingesetzt, d.h. das man die fehlenden Szenen nur auf spanisch mit Untertiteln sehen kann aber besser als nichts!
    Aber ich denke diese Version wirst du sicherlich schon kennen!


    Der 25.Mai war mal wieder ein guter Tag um Geschichte zu schreiben <3

    ´74,´75,´76,´01,´13

    Der Henkelpott ist wieder DAHOAM!

    Danke Jungs für diesen legendären Tag <3


    Oans, Zwoa, Drei, Gwunna!

    Campione Campione óle óle óle

    Die Saison 2012/13 war einfach legendär! Die beste Saison in 113 Jahren Geschichte des FCB´s

    Jungs ihr seit einfach unglaublich!!!

  • Habe dir eine PN geschickt Mario ;)
    Aber die Seite musst du doch kennen oder?! :D


    Der 25.Mai war mal wieder ein guter Tag um Geschichte zu schreiben <3

    ´74,´75,´76,´01,´13

    Der Henkelpott ist wieder DAHOAM!

    Danke Jungs für diesen legendären Tag <3


    Oans, Zwoa, Drei, Gwunna!

    Campione Campione óle óle óle

    Die Saison 2012/13 war einfach legendär! Die beste Saison in 113 Jahren Geschichte des FCB´s

    Jungs ihr seit einfach unglaublich!!!

  • Stella schrieb:

    @Schatten:
    Hast du auch die Folge "Eine Stadt als Geisel" in uncut?(Also ist die Fahrstuhlszene komplett?)


    Momentan bin ich erst bei Folge 47. Es dauert also noch etwas bis ich zu dieser Folge komme^^. Aber ich muss vorweg schonmal sagen, dass bestimmte Szenen nicht mal auf deutsch synchronisiert wurden. Daher kann es sein, dass es die fehlende Fahstuhl-Szene nicht einmal auf deutsch gibt.
    Oppa Conan Style >>>KLICK<<<