Zeigt VIVA die Conan-Folgen bald uncut?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Shinichi99 schrieb:

    Echt? Ich meine das zum schluss wo z.B. Kogoro wieder irgendein Schrott macht und Conan dann immer dieses komische Gesicht macht.

    Nein, das haben sie seit der 2. Staffel nicht mehr weggelassen!!!
    Ich als Misuhiko! :) Das war das erste Video, in dem ich als Mitsuhiko zu hören bin ;)
    [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=_Xwly7JZbfY[/youtube]

    Wenn ihr das Video gut fandet oder ihr vielleicht selber in i-einer Form an dem Fandub-Projekt beteiligt sein wollt, dann geht einfach auf unsere Homepage!! :D ;)

    Ach und auf meinem Profil gibt es noch ein (etwas längeres) Video, mit mir als Mitsuhiko... also schaut auch dort ruhig mal vorbei! xD
  • also meiner Meinung nach finde ich das sie die Uncut Version Original senden solten und mal abwarten, ich zB würde gerne mal ein paar uncut szenen sehen einfach mal aus interesse und das sie für mich zu heftig wehren dazu besteht für mich keine sorge ich kan mit sowas umgehen da sind andere zwar anders aber ist bei mir halt so.
  • Coldgamer5 schrieb:

    also meiner Meinung nach finde ich das sie die Uncut Version Original senden solten und mal abwarten, ich zB würde gerne mal ein paar uncut szenen sehen einfach mal aus interesse und das sie für mich zu heftig wehren dazu besteht für mich keine sorge ich kan mit sowas umgehen da sind andere zwar anders aber ist bei mir halt so.


    Auf Youtube findet man viele Videos dazu.
    Die Szenen sind aber echt nicht schlimm. Vorallem weil man in manchen folgen troz der Schnitte die Leichen sieht ^^, sind die total unnötig.
  • Aber bringt RTL II die folgen zurzeit nicht auch uncut? Ich kenne mich da ja nicht so aus und gerade bei den heutigen folgen gab es da nicht wirklich was zu zensieren, aber ich meine da was mitbekommen zu haben dass sie den Zweiteiler "Die Mumie im Wald" uncut gezeigt haben?! :/
    Ich als Misuhiko! :) Das war das erste Video, in dem ich als Mitsuhiko zu hören bin ;)
    [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=_Xwly7JZbfY[/youtube]

    Wenn ihr das Video gut fandet oder ihr vielleicht selber in i-einer Form an dem Fandub-Projekt beteiligt sein wollt, dann geht einfach auf unsere Homepage!! :D ;)

    Ach und auf meinem Profil gibt es noch ein (etwas längeres) Video, mit mir als Mitsuhiko... also schaut auch dort ruhig mal vorbei! xD
  • Sherry.4869 genau die Stelle zb.Normalerweise fragt da Kazuha
    heiji "Warum er den täter daran gehindert hat Selbstmord
    zubegehen".darauf hat heiji nur geantwortet" ein "Idiot" hätte ihn mal
    gesgat das wenn ein detektiv seinen täter überführt hat und ihn
    selbstmord begehen lässt,nicht viel besser als ein mörder ist".darauf
    murmelt conan nur"heiji" und dann geht die szene weiter wie kazuha
    anfängt zu heulen.(also so in etwa.wortlaut stimmt betsimmt nicht ganz)Es ist jetzt zwar nix großes aber trotzdem

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Die Folge "Der Serienmörder von Osaka" war an sich komplett
    Uncut . Der Epilog war nicht ganz vorhanden , da er bereits VOR der
    Synchronisation gekürzt wurde und so man dementsprechend keine volle
    Fassung mehr bekommen kann , da kann VIVA nichts dafür .

    Man kann nur hoffen , dass zukünftige Hour Specials einen kompletten
    Epilog haben werden ( sofern sie komplett synchronisiert wurden ) ,wobei
    diese Specials nur selten vorkommen und das eigentlich nicht dramatisch
    ist
    Wie oben schon erwähnt wurde, wurde die Szene schon vor! der Synchro geschnitten darum kann man diese Folge schon als Uncut bezeichnen weil es keine andere Folge gibt!^^
    Diese Szene mit Heiji und Kazuha gibt es leider nur bei der japanischen Episode! Schade eigentlich, denn ich kann nicht verstehen warum man solch eine Szene mal wieder auslässt!
    Aber diesesmal kann RTLII ausnahmsweise nichts dafür denn keine der europäischen Episoden beinhaltet diese Szene! Weder die spanische noch die deutsche oder die italienische!
    Bei der Folge "Eine Stadt als Geisel" schaut es wieder anders aus! Da ist die deutsche Version um 4-5 Minuten gekürzt worden -.-
    Bei der spanischen dagegen wurden keine Cuts gemacht!


    Der 25.Mai war mal wieder ein guter Tag um Geschichte zu schreiben <3

    ´74,´75,´76,´01,´13

    Der Henkelpott ist wieder DAHOAM!

    Danke Jungs für diesen legendären Tag <3


    Oans, Zwoa, Drei, Gwunna!

    Campione Campione óle óle óle

    Die Saison 2012/13 war einfach legendär! Die beste Saison in 113 Jahren Geschichte des FCB´s

    Jungs ihr seit einfach unglaublich!!!

  • Ich muss Mario-WL zustimmen. Schnitte sind etwas das mich normalerweise dermaßen ankotzt das ich bestimmte Sachen nicht anschauen würde. Und RTL2 ist da schon so ein Spezialist. Ich hab zwar keine aktuellen Beispiele (ich schaue seit Jahren kein RTL2 mehr^^) aber wenn ich mich neben den Conan Schnitten an die Dragonball Cuts erinner. Da wurden halbe Kämpfe entfernt, aber dieselbe Stelle dann in der Rückblende der nächsten nicht. Von DBZ ganz zu schweigen. Oder das vollkommen lächerliche wegretuschieren von Waffen in Yu-Gi-Oh. Von Conan möchte ich eigentlich echt nicht anfangen da es dort auch oft eine Frechheit ist was sie damals aus den Specials gemacht haben.
  • Ich hätte da sogar zwei "Beweisvideos", in denen klar dargestellt wird, wo RTL 2 geschnitten hat. Dabei werden die VIVA-Folgen mit denen von RTL 2 verglichen. Zudem bin ich zur Zeit mit dem Upload der Conan-Folgen in der Ungeschnittenen Fassung beschäftigt^^.
    Oppa Conan Style >>>KLICK<<<