Zeigt VIVA die Conan-Folgen bald uncut?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Es wurde doch schon gesagt dass sie uncut laufen, also ich glaub das ist schon klar.

    ich finds aber wirklich besser wenn manche teile weggeschinitten werden, weil manche echt brutal sind
    ~~~
  • ich finde, wenn sie die Serie schon zeigen dann doch bitte im Original und nicht eine verstümelte Variante. Dann müssen sie es ja nicht unbedingt in die Prime-time packen wo kleine Kinder zugucken. Aber eigentlich hat DC ja eh keine Altersbeschränkung so weit ich weiß.
    Aber die japanische Originalserie immer so zu cuten das kenne ich schon zur genüge von anderen Anime Filmen. Wenn die dann im Fernsehen laufen sind die z.T. so geschnitten, dass die ganze Handlung unverständlich wird. Das hab ich alles schon erlebt. Lieber die Originalversion, auch wenn die ein bisschen geuseliger ist.
  • Zar144 schrieb:

    gestern lief ja das special "Der Serienmörder von Osaka" und das war ne cut-version.scheint wohl doch nicht alles uncut zusein
    Das Einzige was ich bemerkt hab, dass es weggeschnitten wurde, war die Szene ganz am Schluss, wo Heiji im Krankenwagen war. Ich habe mich so auf die Szene gefreut, weil sie echt lustig ist, aber was war? Die haben die Hälfte davon weggeschnitten! Sogar mehr als schon in der Cut-Version. Man hat nur noch die geschockten Gesichter von Ran, Conan und Kazuha gesehn und wie sie dan in Tränen ausbrach. Dann hat Heiji geschrien, dass sie leiser sein sollten und so weiter. Aber das Gespräch davor hat man nicht mitgekriegt. Vielleicht lag das am Abspann oder so.. .aber trotzdem.. X(

    Let it hurt. Let it bleed. Let it heal. And let it go.
  • Sherry.4869 genau die Stelle zb.Normalerweise fragt da Kazuha heiji "Warum er den täter daran gehindert hat Selbstmord zubegehen".darauf hat heiji nur geantwortet" ein "Idiot" hätte ihn mal gesgat das wenn ein detektiv seinen täter überführt hat und ihn selbstmord begehen lässt,nicht viel besser als ein mörder ist".darauf murmelt conan nur"heiji" und dann geht die szene weiter wie kazuha anfängt zu heulen.(also so in etwa.wortlaut stimmt betsimmt nicht ganz^^)Es ist jetzt zwar nix großes aber trotzdem^^
  • Die Folge "Der Serienmörder von Osaka" war an sich komplett Uncut . Der Epilog war nicht ganz vorhanden , da er bereits VOR der Synchronisation gekürzt wurde und so man dementsprechend keine volle Fassung mehr bekommen kann , da kann VIVA nichts dafür .
    Man kann nur hoffen , dass zukünftige Hour Specials einen kompletten Epilog haben werden ( sofern sie komplett synchronisiert wurden ) ,wobei diese Specials nur selten vorkommen und das eigentlich nicht dramatisch ist
  • Stella schrieb:

    Wie kommst du darauf, dass es eine cut-Version war? Für mich sah es nach einer uncut-Version aus.
    Gleich nach dem Fall war immer schon Schluss und es fehlte die Schlussmessage (oder sowas in der Art) zum Schluss wo noch so ein kleiner Witz drin vorkam.
  • Also eigentlich haben sie nur die Ansage, wie die nächste Folge heißt, weggelassen und sonst nichts!!! :)
    Ich als Misuhiko! :) Das war das erste Video, in dem ich als Mitsuhiko zu hören bin ;)
    [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=_Xwly7JZbfY[/youtube]

    Wenn ihr das Video gut fandet oder ihr vielleicht selber in i-einer Form an dem Fandub-Projekt beteiligt sein wollt, dann geht einfach auf unsere Homepage!! :D ;)

    Ach und auf meinem Profil gibt es noch ein (etwas längeres) Video, mit mir als Mitsuhiko... also schaut auch dort ruhig mal vorbei! xD
  • VIVA hat da sicherlich nichts weggeschnitten, was fürn Grund sollten sie haben?
    Das wird wohl alles noch mit RTL II bzw der internationalen Version zutun haben.

    Ich verstehe nur nicht, warum sich manche jetzt so darüber aufregen. Da hat ein halber Epilog gefeht, na und ist doch egal. Wollt ihr lieber die "original" Cut-Version von RTL II jeden Sonntag Morgen um 6 Uhr sehen?
  • Wie die anderen über mir gesagt haben schon, einpaar Szenen werden wirklich rausgeschnitten o_o
    & was das Blut etc. angeht, ist mir nichts aufgefallen.
    Die die den Trailer sehen wollen, von VIVA für OP & DC : viva.tv/videos/detektiv-conan-trailer-714785/

    '' Move it, Angel'' ~ Vermouth
    Clubbesitzerin des ''Detective Friends'' - Clubs ! ;)
    *KLICK* zum Club.


    Ich bin Spongebob-Anhänger & einer der Pandas von Cro.
    Wenn du meine Signatur gelesen hast, dann kriegste jetzt
    nen Klaps auf die Schulter... *ööh*
    Ne ich hab' keine Ahnung was ich mir dabei jetzt dachte xD
    Man sieht sich <3