Lieblingsband

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • 38 *-*

    und band 50 ist auch toll x333

    band 66 aber auch *-*

    alles mit heiji xDD
    band 38 : das mit der komischen anwältin die ich nicht leiden kann die heiji & kazu umbringen wollte O.o
    band 50 : heiji kazu ran & shini waren noch in der mittelschule und da gibts soo süßeee szenen *-*
    band 66 : talisaman rückeroberungseinsatz ist mega lustig xDD

    ~° ᵂᴱ ᴿᴱᴬᴸᴸʸ ᴬᴿᴱ ᵂᴱᴬᴷ ᶜᴿᴱᴬᵀᵁᴿᴱˁˑˑˑ °~
    ⁻ ᴮᵁᵀ ᵀᴴᴬᵀ'ˁ ᵂᴴʸ ᵂᴱ ᶜᴬᴺ ˁᵀᴿᴵᵛᴱ ᵀᴼ ᴮᴱᶜᴼᴹᴱ ˁᵀᴿᴼᴺᴳᴱᴿ ⁻
    ------------
  • Mein Lieblingsband ist Nr. 42 weil Jodie hinter das Geheimniss von Vermouth kommt.... :)
    Es gibt noch eine weitere silberne Kugel,
    die der Organisation einen Blattschuss versetzen könnte..– Vermouth


    Spoiler anzeigen

    Clubs:
    - Shinichi is the best-Club[Shinichi-Fans only]
    - ' Ran-ist-die-beste' Club[for Ran Fans only]
    -"Yukiko-Kudo-Ist-Super-Cool" Club!
    -"Gin ist der skrupelloseste Antagonist" Fanclub [ villains only]
    -„ Jodie Starling - Cool Kid " Fanclub [for strong people]
    -''Wataru Takagi'' FanClub
  • Einmal Band 47:

    Heiji: Kazuha!
    Conan: Wie?
    Heiji: Ich weiß nich' was, aber irgendwas stört mich an ihr. Wenn ich seh, wie sie so verträumt lächelt und ganz aufgeregt is', kommt mir die Galle hoch und ich kann mich nich' auf den Fall konzentrieren! Wieso bloß?
    Conan: Hä? ...Ich glaub ich hab's! Du wolltest eigentlich sagen, wenn du sie siehst, wie sie ihn so vertäumt anlächelt und seinetwegen ganz aufgeregt ist...Hab ich Recht?
    Heiji: Du sagst es, das macht die Aussage Rund! Du bist ja echt superschlau, Shinichi!
    [...]
    Conan: Heiji. Das ist ganz einfach! Weil du ein Teenie bist!

    ( :) Heiji)

    Und dann am Ende in Ran's SMS:
    PS:
    Sag mal, Shinichi, du siehst mich doch nicht etwa als so etwas wie deine Untergebene an, oder? - Ran
    Conan: Ich werd nicht mehr...
  • :D Ist schon komisch... erst gestern hab ich mir Band 55 angesehen und zum wiederholten male gedacht, "yep das ist mein Lieblingsband!" Und heute sehe ich diese Umfrage =)
    Zufälle gibts... :huh:

    Also wie gesagt mein Lieblingsband ist Band 55. Shinichi und Ran als Grundschüler sind einfach soooo süß!
    Besonders gefallen hat mir auch der Fall mit dem Deutschen. Auch wenn dieser einen sehr komischen Namen hatte, naja...
    Cool fand ich auch den Spruch: "Nicht der Stärkste gewinnt immer, der Gewinner ist immer der Stärkste".
    Der letzte Fall mit Eri war auch total süß^^
    Helft mir und klickt bitte :)





    Life is infinitely stranger than anything which the mind of man could invent. SH
  • Einen richtigen Lieblingsband habe ich eigentlich nicht, aber ich mag natürlich alle in denen Heiji vorkommt XD
    "Ich rate nie!"
    Sherlock Holmes
    "..., ich bin ein Spitzenmann!"
    Hercule Poirot:)
    Mitglied im: Kazuha, Shuichi Akai, Yukiko Kudo, Heiji, Ran, Akemi, Shinichi, Jodie Starling, Wataru Takagi und Miwako Sato Fanclub
  • Hach, leider kann man nur für einen Band stimmen, da hab ich mich mal für Band 49 entschieden, einfach weil ich den ganzen Storybogen um Kir und FBI vs Organisation unglaublich spannend finde, und genau das quasi hiermit anfängt.
    Außerdem ist die Szene vor der Detektei unglaublich cool^^

    Ansonsten gehören zu meine Lieblingen:
    Band 30 ( Der Fall in der Villa Abenddämmerung und Hakubas erster Auftritt)
    Band 18 ( Shiho taucht auf)
    Band 58 ( Die Konfrontation FBI vs Organisation)
    Band 41/42 (Das Rätsel, wer Vermouth ist verdichtet sich immer mehr...erschien nur mir die Atmosphäre so beklemmend?)

    Naja, das sind die wichtigsten...ich mag natürlich noch viel mehr^^
    „Im Gegensatz zur Polizei sind Diebe Künstler: Sie eintwickeln Fantasie, um an das zu kommen, was sie wollen. Kriminalisten dagegen sind langweilige Sesselpuper. Sie sind neidisch auf uns, denn uns gehört die Vision.“ - aus Folge 78, Kaito KID zu Conan

    Vorstandsvorsitzende des Saguru-Hakuba-Fanclubs
    Mitglied im "Gin ist der skrupelloseste Antagonist"-Fanclub
    Mitglied im Shuichi Akai-Club
    Mitglied im APTX4869-Club