Lieblings Folgen ?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Mir gefallen die Folgen wo Akai shuichi vorkommt am meisten. Besonders die folgen wo er mit Conan zusammenarbeitet um Kir zurück in die BO zu schleusen haben mir gefallen.

    Die Folgen mit Kid finde ich auch sehr spannend, weil ich mir gerne das "Duell" Shinichi vs Kaito Kid ansehe :)

    ach ja und die folge 228/229 "der wald,die bären und die jäger" hat mir auch besonders gut gefallen. Von den folgen wo weder die BO,FBI,Heiji und Kid vorkommen hat die mir am meisten gefallen
    "Mitleid bekommt man geschenkt, aber Neid muss man sich erarbeiten!"



    Kid kennt Conans wahre Identität!

    Vertreter der Kaneshiro=Anokata Theorie :)


    LG Pinki

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von pinki ()

  • stimmt hab mich vertippt, wird gleich geändert :D .

    ja auch weil sich mitsuhiko in Ai verliebt hat. aber vor allem auch wegen der Geschichte mit dem Bär "Jubei". Ihr Junges wurde getötet und danach als Köder verwendet worden. :( das fand ich sehr traurig und bewegend. (Conan anscheinend auch ^^)
    "Mitleid bekommt man geschenkt, aber Neid muss man sich erarbeiten!"



    Kid kennt Conans wahre Identität!

    Vertreter der Kaneshiro=Anokata Theorie :)


    LG Pinki
  • die, die gerade gelaufen ist (:! haaach, ich liebe Takagi :'DDD
    außerdem alle andren Love Stories im Polizeihauptquatier und die Folgen, in denen Kogoro selbst 'nen Fall löst und mal so 'ne richtige Moralpredigt hält (:
    FC BAYERN MÜNCHEN
  • @Nati: 1. des stimmt ned, weils ned so is :D 'die Mumie im Wald', 'die letzte Fahrt vom Chef', 'Kogoro unter Verdacht', 'Die Liebe der Anwältin Kisaki', 'Mord unter Freunden', 'Der schlimmste Geburtstag' :D?! 2. du mit deinem Shinichi brauchst gar ned reden ;D
    FC BAYERN MÜNCHEN
  • es sollte witzig sein, aber nun gut :D
    bla bla blaa :D ich muss mich mit meinem hochdeutsch zusammenreißen ^^
    naja takagi kommt eh öfter vor als Shinichi ;)
    Egal, ich hab zu viele Lieblingsfolgen, eine davon ist die heutige :DD
    haha und die Mumie im Wald !!!! einfach bescht :)
    :o^.^:

    Takamina as center in AKB48's 42nd single "Kuchibiru ni be my baby",
    which will be her last single.
  • im Internet kann i Sarkasmus kaum von Ernst unterscheiden, des weißt du ;D
    ja, deine Lieblingsfolgen sind alle mitm werten Herrn Kudo ;D und viell. Heiji Hattori auch no.
    FC BAYERN MÜNCHEN
  • Ich mag eigentlich alle Folgen, die wichtig für die Story sind und keine Fillerfolgen. :o^.^:
    Sonst mag ich besonders die mit Kaito Kid ( :olike: ), der schwarzen Organisation (spannend!) und die mit Sato und Takagi bzw. Kogoro und Eri. :)
    ~ by MelRu :3