Lieblings Folgen ?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ich hab eigentlich auch nicht wirklich eine Lieblingsfolge. Es gibt viele, die wirklich sehr gut sind und die ich mir gerne öfter ansehe, aber ich könnte keine nennen, die ich am liebsten mag.
    Folgen mit Kid oder wenn Ai im Mittelpunkt steht mag ich natürlich besonders gerne. Und natürlich Folgen mit der BO. Aber das hängt ja eigentlich immer direkt mit Ai zusammen.
  • Meine Lieblingsfolge ist eigentlich Folge 203 - 208. Ich finde die Folgen einfach klasse und ich finde es super, dass Conan angeschossen, von Ai bedroht und vergrößert wird (Ich fands nur episch). Außerdem war es ziemlich spannend. Das einzige, das mich gestört hat, war, dass die Rückblenden immer kürzer wurden.
    Hehe Hehe He Haha
    [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=Y0h0g15gCwQ[/youtube]
  • Och gott, ich habe eigentlich keine richtige Lieblingsfolge, es gibt einfach zu viele geniale :D
    Aber spontan würde ich einfach mal sagen: Folge 1! Die ist einfach bescht *__*
    Und außerdem Die Mumie im Wald!
    Ich könnte noch viele auflisten, aber die beiden sind für's erste mal genug ;)

    Takamina as center in AKB48's 42nd single "Kuchibiru ni be my baby",
    which will be her last single.
  • Da ich Folgen mit Heiji und der Organisation am liebsten mag, ist meine Lieblingsfolge die Folge 345, da es einerseits zum Showdown mit Vermouth, dem FBI und Conan kommt und andererseits klärt Heiji einen Fall auf, wobei es mehrere Wendungen gibt.
  • Folge 208
    Ich bezeichne das jetzt nicht als meine Lieblingsfolge, aber ich mochte die Szene mit Ran und Shinichi.
    Folge 235
    Weil man da mehr über Kaito Kuroba sehen konnte und man ihn zum ersten Mal in Aktion sehen konnte.
    Folge :owhistle: 138
    Genta mit seinem "Die haben einen Stein gefilmt? Steine sollte man lieber fotografieren!", einfach der Kracher.
    -
  • "Mord in der ersten Reihe", "Die letzte Fahrt vom Chef", "Moerderischer Valentinstag", Special 345, "Mord an Bord", "Mord in New York", "Bombenstimmung", "Der Pfeil der Sirene", "Die Spinnenkoenigin", "Der Giftmord", "Holmes' Offenbarung", "Verrat am White Day", "Die erste Liebe vergisst man nie", "Spiel mir das Lied vom Tod"(die erste Folge mit dem Namen), "Besuch von den Eltern", "Eine Stadt als Geisel", Special 425, "Die Abenteuer des jungen Shinichi Kudo", "Moerder Shinichi Kudo", "Rans Traenen auf Shinichis wahrem Gesicht", "Was sie wirklich gerne fragen wuerde" :D

    Das sind so meine absoluten Favoriten :D
  • also eine einzige habe ich jetzt direkt nicht ich liebe alle folgen wo die BO, heiji oder kaito auftritt..:)
    und die folgen wo conan wieder mal groß wird und dann eine romanze mit ran am laufen hat :ocharmed: (die dann aber wieder durch iwas zerstört wird -.-)
    ALLE MIT SHUU :olove: :olove: :olove: :olove: :olove:
    folge 504 :ocry: war so genial aber shuu :ocry:

    aber folge 345 fand ich auch richtig hammer :ocool:

    Danke Cherry für die tolle Sig



    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Conan Kudo ()

  • Alle Storyfolgen, v.a.
    135-39
    425
    alle foklgen mit ai mittelpunkt
    335/6 (Hab ich was im gesicht)
    die später4e, wa ai ewig mit con zuzsammenbleiben will und alles vergessen will(oder war das im Film?)
    Eine STadt als Geisel
    Es sind sicher noch mehr, aber mehrfallen mir im Moment nichT ein...
    Von Aya
    „Möglicherweise laufe ich vor ihr weg. Das ist lächerlich!“ Ai
    The earth without art is just "eh"

    Meine FF: Morgendämmerung (Ai X Conan; Ende der BO)

  • Meine Fav´s:
    425 Schwarzer Einschlag:Bo & Special was will man mehr?^^
    445 Das Geheimnis der Russian Blue:Goro zeigt sein Können :othumbsup:
    589/90 Der schlimmste Geburtstag:Kogoro x Eri Moment
    616/21 Holmes' Offenbarung:London & Shinichi&Ran kommt auch mal wieder bisschen vorwärts

  • NightBaroness schrieb:

    Verwechselt? Wie kann man das verwechseln? O_o


    Ja, weißt du, es gibt nen Anime mit nem Typen und der kennt nen Typen, der kennt nen Anime wo der Typ vorkommt, der in der Folge mitspielt, wo Son Goku ne Gastrolle hat, hab das jetzt verwechselt. :rlaugh:

    Der Krankenhausfall gefällt mir auch sehr gut, weil er mit einer der spannendsten ist. Bloß Shus Tod danach ist natürlich mega traurig. ;(
    Da will mal einer dieses Durcheinander verstehen XDD

    Ich mag außerdem noch die Folge, wo Conan Ai bei Busentführung rettet ^^
    -