Lieblings Folgen ?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Na ja, sind beide Shonen, haben beide sportliche, männliche Helden mit schwarzen Haaren und es gibt in beiden Bösewichte. Doch, da besteht schon Verwechslungsgefahr. :O

    Meine Lieblingsfolgen sind btw tendenziell auch die mit der BO, wobei ich natürlich auch Folgen mag, in denen Kogoro groß rauskommt. :okogoro:
    Der Fall um Kirs Befreiung aus dem Krankenhaus gefällt mir aber am besten. ^^
  • Verwechselt? Wie kann man das verwechseln? O_o


    Ja, weißt du, es gibt nen Anime mit nem Typen und der kennt nen Typen, der kennt nen Anime wo der Typ vorkommt, der in der Folge mitspielt, wo Son Goku ne Gastrolle hat, hab das jetzt verwechselt. :rlaugh:

    Der Krankenhausfall gefällt mir auch sehr gut, weil er mit einer der spannendsten ist. Bloß Shus Tod danach ist natürlich mega traurig. ;(

  • Der erste Fall war recht spannend, die Detektiv Boys waren in Gefahr und
    Conan wurde mit einer Waffe bedroht, es hätte sein können, dass der Typ
    der Fälscherbande ihn getötet haben könnte, aber dann rettet er mal
    wieder alle.

    Ja wo Ai die Pistole nimmt und dirkt neben der Frau schießt 8| 8|
    Und fast am ende im Gespräch mit Conan wo sie ihre wahre Identität preisgibt und noch provezeiht, dass Professor Agasa tot wäre :wacko: Und Shin rennt wie ein Verrückter um nach ihn zu sehen und....Er lebt noch! :rsmash: Spinnt die?

    Und noch Conans Spruch: ,,Verdammt, die Tusse hat Knallhart gelogen'' Hahahahahaa :rlol: :olaugh: Ich dachte ich kann niht mehr...


    Ainsi, un destin extraordinaire, tout le fardeau est enfermé dans mon esprit.
    Prince-Shagum quoi maintenant? Balsa?
    L'aspiration à la simplicité pathétique... Le désir de paix spirituelle ...!
    <<<Sacred Spirits of Nature...please...stand by me!>>>
  • Ich mag auch lieber die Folgen, in denen es zum Showdown zwischen Conan und der Organisation kommt, z.B. in der Folge 345 als er mit Jodie gegen Vermouth und Calvados kämpft. Außerdem ist der Mordfall auf dem Schiff zeitgleich sehr interessant und man wundert sich wieso Shinichi den Mord aufklärt und gleichzeitig gegen Vermouth kämpft, aber dann stellt sich am Ende heraus, dass es nur ein Trick war um die Organisation zu täuschen.
    Die Folgen mit Subaru und Narbenakai sind auch immer recht spannend, besonders als sie im Kaufhaus mit dem Bombenleger zusammen waren, man dachte zuerst, dass Chianti NA erschießt, aber Vermouth hält Gin davon ab, ihr den Befehl zu erteilen ihn zu erschießen.
    Die Fillerfolge 603-605 hat mir auch irgendwie ganz gut gefallen, der Mord in den 2 verschlossenen Zimmer war ganz gut. Allgemein mag ich Folge, in denen Serienmorde passieren und am besten ist es, wenn Conan und Heiji dabei diesen Fall aufklären, z.B. in Folge 185-188 "Rache verjährt nicht".
  • Cecilia_le_Blanc schrieb:


    Der erste Fall war recht spannend, die Detektiv Boys waren in Gefahr und
    Conan wurde mit einer Waffe bedroht, es hätte sein können, dass der Typ
    der Fälscherbande ihn getötet haben könnte, aber dann rettet er mal
    wieder alle.

    Ja wo Ai die Pistole nimmt und dirkt neben der Frau schießt 8| 8|
    Und fast am ende im Gespräch mit Conan wo sie ihre wahre Identität preisgibt und noch provezeiht, dass Professor Agasa tot wäre :wacko: Und Shin rennt wie ein Verrückter um nach ihn zu sehen und....Er lebt noch! :rsmash: Spinnt die?

    Und noch Conans Spruch: ,,Verdammt, die Tusse hat Knallhart gelogen'' Hahahahahaa :rlol: :olaugh: Ich dachte ich kann niht mehr...

    Hahah, wo dann Megure sagt: ''& versuchter Mord'' & dann: ''aber Ai hat mit der Pistole geschossen'' XD
    & dann schreit er sie an & sie fängt das künstliche Weinen an XD
    Ich dachte ich heul gleich los, so sehr musste ich lachen xDDDDD
    '' Move it, Angel'' ~ Vermouth
    Clubbesitzerin des ''Detective Friends'' - Clubs ! ;)
    *KLICK* zum Club.


    Ich bin Spongebob-Anhänger & einer der Pandas von Cro.
    Wenn du meine Signatur gelesen hast, dann kriegste jetzt
    nen Klaps auf die Schulter... *ööh*
    Ne ich hab' keine Ahnung was ich mir dabei jetzt dachte xD
    Man sieht sich <3
  • Folge 234 und 235?
    Das is Megures Geheimnis Teil 2, taucht da wirklich Ai noch am Schluss auf?
    Und in 235 ist Ai definitiv nicht zu sehen, das ist die Vergangenheit von Shinichi und Kaito Kid, wie Kid versuchen will, die Zeiger der Uhr zu stehlen und Shinichi es verhindert.
    Das Aufeinandertreffen von Gin und Ai is auch erst in Folge 192 :D da ist sie gerade auf das Dach geklettert und dort schießt Gin sie an.
  • ALLE!!! Ja ich seh mir alle Folgen immer wieder gerne an! Natürlich gibt es Lieblingsfolgen:

    Also erst mal Alle mit Kaito Kid - weil ich ein totaller Kaito-Fan bin! Ich freue mich auch immer wenn Saguru dabei ist! *____*

    Dann die Folgen wo Conan wieder Shinichi wird - weil mir Shinichi oft fehlt und ich mich freue wenn er wieder auftaucht!

    Dann noch Folgen mit Heiji - weil es mit Heiji immer lustig ist und er einer meiner Lieblingscharackteren ist!

    Zum Schluss habe ich noch alle Folgen gern wo es mit der Story weiter geht oder wo man Hintergrundinfos bekommt - die sind echt supi!

    Aber eine einzige wirkliche Lieblingsfolge habe ich nicht!



    :kid: "Im Gegensatz zur Polizei sind Diebe Künstler, sie eintwickeln Fantasie, um an das zu kommen, was sie wollen. Kriminalisten dagegen sind langweilige Sesselpuper. Sie sind neidisch auf uns, denn uns gehört die Vision" Kaito Kid :kid:

    :olove: KAITO KID/KAITO KUROBA :olove:

    Mitglied im "Wir-Lieben-Kaito-Kid" Club :kid:

    Mitglied im "Toichi Kuroba is the best [magic forever]" Club :kid:



    :oadmire: KAITO <3