Lieblings Folgen ?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ahja, ich liiiiebe alle Folgen mit Kaito KID <3 :olike:
    '' Move it, Angel'' ~ Vermouth
    Clubbesitzerin des ''Detective Friends'' - Clubs ! ;)
    *KLICK* zum Club.

Ich bin Spongebob-Anhänger & einer der Pandas von Cro.
    Wenn du meine Signatur gelesen hast, dann kriegste jetzt
    nen Klaps auf die Schulter... *ööh*
    Ne ich hab' keine Ahnung was ich mir dabei jetzt dachte xD
    Man sieht sich <3
  • Drencrom schrieb:

Ich mag am liebsten Folge 33 'Rans geheimnisvolles Date'

Die Folge ist sooo klasse, Conan ist total eifersüchtig und Eri hat ihren ersten Auftritt =D

bestes Zitat aus der Folge:
    So, jetzt pass mal auf, jetzt tret ich dir mit meinen Power-Kick-Boots so in die Eier, dass dir die Lust auf diese Puppe vergeht!

:okogoro:
    Jaaaaa, die Folge hat mir auch sehr gut gefallen, vor allem die Eifersucht und dieser Spruch von Conan. Habe einen Lachkrampf bekommen, weil ich mir vorgestellt habe, daß die Eier aus den Nasenlöcher stieren könnten und wie so ein Gesicht aussieht, wo die Powerkickboots zum Einsatz kommen. :okogoro:
    "Wer die Wahrheit spricht, sollte besser einen Fuß im Steigbügel haben"
  • Sagt mal kurz Laute wie fandet ihr die Folge ,, Männer in schwarz auf der Spur'' Teil 1 bis 4? :) (Wenn ich es fragen darf)

Ainsi, un destin extraordinaire, tout le fardeau est enfermé dans mon esprit.
    Prince-Shagum quoi maintenant? Balsa?
    L'aspiration à la simplicité pathétique... Le désir de paix spirituelle ...!
    <<<Sacred Spirits of Nature...please...stand by me!>>>
  • Also ich fand die Folge eigentlich ganz gut, besser als normale Folgen in denen es 3-4 Verdächtige gibt und Conan den Fall lösen muss.
    Aber ich fand es schade, dass er dann Gin und Wodka nicht wirklich begegnet ist, sondern nur Ai aufgetaucht ist. Außerdem sind diese 4 Folgen ja 2 unterschiedliche Fälle die nur direkt nacheinander ablaufen.
    Der erste Fall war recht spannend, die Detektiv Boys waren in Gefahr und Conan wurde mit einer Waffe bedroht, es hätte sein können, dass der Typ der Fälscherbande ihn getötet haben könnte, aber dann rettet er mal wieder alle.
    Den zweiten Fall fand ich auch recht gut, es liegt vermutlich daran, dass ich Folgen mit verschlossenen Räumen gut finde (z.B. Folge 49-50 oder auch Folge 151-152)
  • Also ich hab keine richtigen Lieblingsfolgen...es gibt richtig viele Folgen, die ich echt toll fand :D Wenn ich eine Folge anschaue, dann denk ich mir immer so "Oh ja, die Folge ist echt hammer!! :D" aber so auf eine oder ein paar Folgen speziell kann ich es nicht festlegen, welches davon mein Favorit ist :P Natürlich sind die meisten Folgen in denen die BO & das FBI/CIA auftauchen top und die Folgen mit Heiji & Kazuha, ebenso wie Kaito Kid toll. Aber genauso wie andere Folgen, in denen etwas ungewöhnliches passiert, was auch mit der Beziehung zwischen den Charakteren zu tun hat (z.B. Polizei Love Story) klasse xD Nun ja.. bei ca. 650 Folgen ist es schwer eine Lieblingsfolge auszusuchen xD

Let it hurt. Let it bleed. Let it heal. And let it go.
  • Ich mag eigentlich alle Folgen, in denen die BO vorkommt. Besonders angetan haben es mir allerdings das "Wiedersehen mit den Männern in Schwarz" und die Specials 345 und 425, schade, dass es seitdem keine guten Specials mehr gab. =/

Ach ja...und die mit Son Goku. :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von NightBaroness ()