Kapitel 809-811: Neuer Fall mit Okiya

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Das RAW der 811 ist draußen. Der Fall wird aufgeklärt und es kommt wieder zu einer interessanten Szene zwischen Ai und Okiya, wobei die Hinweise wieder in die Richtung gehen, dass Akai und Okiya dieselbe Person sind.

    Gosho gönnt sich danach wieder eine Pause.
  • Haha, Ai geht ja voll ran :D Hätt ich jetzt nicht erwartet, dass sie einfach zu ihm hin geht und ihn untersuchen will (ausziehen will?), ich hab ja gleich erwartet, dass er aufwacht... xD Lol Okiya: From here onward is my territory...Not yours. Adults are afraid of cold...as I am not a child of wind...". xD
    Gosho gönnt sich ja oft eine Pause...

    Let it hurt. Let it bleed. Let it heal. And let it go.
  • Ja, im oberen Teil sagt Shuu das auch zu Akemi. Aber dann denkt Ai: "Moroboshi Dai...the one who betrayed the organisation...my elder sister's lover..." und sie stellt sich ihn ja auch zusammen mit Akemi vor. Ist also relativ eindeutig, denke ich.
  • Ja, es ist eindeutig, dass sie ihn schon mal gesehen hat. Außerdem hat Akai ja einmal (zu Jodie) gesagt, dass sie ihn noch nicht sehen darf. Das würde ja nichts bringen, wenn sie ihn noch nie gesehen hätte.
    Also Ai wollte dann entweder sehen ob er eine Maske trägt oder eine Narbe oder so. Soweit ich mich erinnere hat man Subarus Hals noch nie gesehn oder? Er trägt immer Kragenpullis oder Schals. Gerade als Ai seinen Schal wegmachen wollte, hielt er sie auf. Als ob es so schlimm wäre, wenn sein Schal weg ist... hätte er dort nichts zu verstecken.
    Jap... ich denke, jetzt können wir wirklich sicher sein, dass es so ist: :oview: = :osmoke: Wenn es nicht so ist, dann muss uns Gosho aber eine gescheite Erklärung liefern..

    Let it hurt. Let it bleed. Let it heal. And let it go.
  • Vielleicht hat Subaru ja wirklich was zu verstecken, was ihn vielleicht als Akai idendifizieren lassen kann und er will verhindern das sie das sieht, denn Ai hat ja schon mal Dai ( Also Akai ) gesehen?!
    „Im Gegensatz zur Polizei sind Diebe Künstler, sie entwickeln Fantasie, um an das zu kommen, was sie wollen.
    Kriminalisten dagegen sind langweilige Sesselpuper. Sie sind neidisch auf uns, denn uns gehört die Vision.“


    – Kaito Kid zu Conan Edogawa

  • @ChocolateNight: Ai weiß, wie Dai aussieht. Sie weiß nicht, wie Akai aussieht. Sprich: sie weiß nicht, dass der, der Conan früher so oft geholfen hatte, in Wahrheit Akemis Ex, Morobashi Dai ist.
    Abgekürzt: Sie weiß nicht: Dai = Akai. Sie denkt: Okiya = Dai.

    @all: Man, warum kennt ihr schon 811, wenn ich nichtmal 810 finde xD
  • Heiji schrieb:

    @all: Man, warum kennt ihr schon 811, wenn ich nichtmal 810 finde xD

    Das frage ich mich schon seit ca. Kaptiel 795 ab da habe ich nichts mehr gefunden in dctp...


    Neue Version

    FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt ;) (Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)

    Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...