Kapitel 809-811: Neuer Fall mit Okiya

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ja, bei den Worten "Promise with her.." habe ich auch daran gedacht, dass er das Versprechen gegenüber Akemi meinte, dass er sie beschützen wird. Also ich denke auch eher, dass Ai denkt, Subaru wäre Dai, da sie plötzlich keine Angst mehr vor ihm hat und ebenso wie die Aura und alles was damit zusammenhing dann davon ausging, weil er in der BO war. Der Satz "Promise with her.." verstärkt auch noch die Theorie, dass er Dai ist, weil bisher nur ein Versprechen in den letzten Kapiteln vorkam (an dn sich Ai auch erinnert), und das ist der, den Dai zu Akemi sagte.
    Allerdings hast du recht, das ist schon ziemlich offensichtlich, in der Hinsicht scheint mir fast die Wermut-Bourbon Theorie ein bisschen wahrscheinlicher (obwohl ich selbst noch nie daran dachte xD)
    hmm, egal ich tippe mal trotzdem, dass Subaru Akai ist :D

    Let it hurt. Let it bleed. Let it heal. And let it go.
  • Ai denkt sicher nicht mehr, dass Subaru zur BO gehört. Sie würde sonst nie alleine mit ihm bleiben und dabei so ruhig sein.

    Dass Subaru Akai ist wurde nie so extrem angedeutet, wie dass Jodie Vermouth ist. Bei Jodie war v.a. der Anime recht eindeutig, und dann kam der Plottwist.
  • Übersetztung der letzten Seite aus dem dctp-Forum:

    Spoiler anzeigen

    Ai: isn't it the first time...
    Ai: that we are just by ourselves...
    Okiya: Now that you mention it, that seems to be the case...
    Okiya: It's a bit odd to be parked in front of the Metropolitan Police Department so... (note: he doesn't specifically use the word "odd', but kind of express that it sort of is odd/strange)
    Okiya: If we are going wait for him, why don't we move the car to the parking lot and wait inside the car?
    Ai: If that's what you want to do, why don't you forcibly bring me in?
    Okiya: I can't do such a rough behavior...
    Okiya: since I have promise with her...


    Es bleibt dabei, wir haben hier nur zwei Optionen - das Versprechen von Dai an Akemi, was Subaru = Akai bestätigen würde und das Versprechen von Bourbon an Vermouth, was Subaru = Bourbon natürlich beweisen würde. Wie gesagt, ich freu mich auf die 811 - der Bourbon-Arc scheint (endlich) zum Abschluss zu kommen.
  • Ich glaube nicht, dass Subaru Bourbon sein kann, in der Kaufhausfolge 578-581, in der Narbenakai und Subaru auftreten wird vermutlich bewiesen, dass Narbenakai=Bourbon ist, aufgrund der Aussage von Gin (mit den Personen, die nur in Romanen vorkommen... Detektive wie Holmes), das bezieht sich eindeutig auf Bourbon und er ärgert sich dabei über Narbenakei=Bourbon, der allein handelt, ohne es mit anderen Organisationsmitgliedern abgesprochen zu haben. Außerdem hält Vermouth Gin davon ab, Narbenakai erschießen zu lassen, da sie Bourbon vermutlich als Akai verkleidet hat und damit weiß, dass Narbenakai ein Organisationsmitglied ist.

    Daher denke ich, dass dieses Gespräch darauf hindeutet, dass Subaru=Akai ist.
    Ich bin auch schon gespannt darauf, wie es sich in den nächsten Kapiteln entwickelt.
  • Also ich denk schon das Subaru Bourbon seien kann, denn wer hätte gedacht das Dr. Araide in Wahrheit Vermouth ist? Oder das Jodie und Akai vom FBI sind?
    Also ich freu mich auf den neuen Fall! :) Obwohl ich ein bisschen enttäuscht bin das es wieder kein BO Fall ist! :P
    „Im Gegensatz zur Polizei sind Diebe Künstler, sie entwickeln Fantasie, um an das zu kommen, was sie wollen.
    Kriminalisten dagegen sind langweilige Sesselpuper. Sie sind neidisch auf uns, denn uns gehört die Vision.“


    – Kaito Kid zu Conan Edogawa

  • Naja, das mit Akai war ja schon recht schnell klar, dass er zum FBI gehört, man sieht in z.B. in New York, dass er ein FBI-Agent ist.
    Aber das mit Dr.Araide stimmt, das hätte ich auch nicht gedacht, dass Vermouth sich als Araide verkleidet.
    Das kann man aber nicht als Beweis zählen, dass Subaru Bourbon sein kann.
    Das is doch einfach viiiiiel zu auffällig, er trinkt Bourbon, ist als Sonoko und Ran aus Shinichis Haus gehen sehr aufällig, er guckt ihnen hinterher, kommt genau in der Folge vor, in der Kir etwas von einem neuen Organisationsmitglied erzählt.
    Conan lässt Subaru in seinem Haus wohnen, er würde es doch wohl nicht riskieren, wenn Subaru ein Organisationsmitglied ist, dass er Ai in eine solche Gefahr begibt.
    Und seine Ausrede, ein Sherlock Holmes Fan kann kein schlechter Mensch sein, ist sehr ironisch gemeint, damit er Ai nicht erzählen muss, dass Subaru in Wahrheit ein FBI-Agent ist und dass Akai noch lebt, das würde es mit Ai nur noch komplizierter machen.
    Unter Theorien über Theorien im Subaru-Thread wird diskutiert, ob Subaru ein FBI-Agent ist und der Komplize von Akai, oder ob er Akai ist, dass er Bourbon sein könnte, wurde dort schon ausgeschlossen.
  • Stimmt, er könnte Akai sein, denn Jodie hat sich ja auch so Verhalten und sie ist ja eine der Guten! :D
    „Im Gegensatz zur Polizei sind Diebe Künstler, sie entwickeln Fantasie, um an das zu kommen, was sie wollen.
    Kriminalisten dagegen sind langweilige Sesselpuper. Sie sind neidisch auf uns, denn uns gehört die Vision.“


    – Kaito Kid zu Conan Edogawa

  • Wenn man nach dem Bild geht sieht es so aus als ob Subaru Shiho kennen würde!
    Vielleicht wird der Fall doch noch richtig spannend! :D
    „Im Gegensatz zur Polizei sind Diebe Künstler, sie entwickeln Fantasie, um an das zu kommen, was sie wollen.
    Kriminalisten dagegen sind langweilige Sesselpuper. Sie sind neidisch auf uns, denn uns gehört die Vision.“


    – Kaito Kid zu Conan Edogawa