Film 17 - Private Eye in the Distant Sea

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • @Sukira:

    Ranichi4869 schrieb:

    Ich hab mir den Film heute angeguckt.
    [...]
    Kommt davon wenn man sich eine verfluchte Kinoaufnahme anschaut, die auch noch ohne sub ist.


    Diese Aussage sagt alles: den Film gibt es zur Zeit nur als nicht untertitelte, nicht synchronisierte und im Kino abgefilmte Raubkopie (ein sogenannter Cam-Rip) im Internet - und das natürlich auf einschlägigen Seiten wie das geschlossene Kino.to, doch die entsprechenden Links dürfen und werden hier nicht gepostet werden.

    Grüße, Grand-Duc
    Es wurde langsam mal Zeit.


    Für den Fall, dass hier im Forum von meinem Account Beiträge aus sinnbefreiten Zeichenketten oder bei der Moderation anlasslose Beitragsmeldungen auflaufen, bitte ich um Entschuldigung und einfache Löschung. Mein kleiner Sohn hat durch Zuschauen gelernt und kann zwar bereits Tastatur und Maus korrekt an den PC anschließen sowie mein Windows-Benutzerkonto anmelden und im Firefox die Sitzung wiederherstellen, doch ist es nur natürlich, dass er mit weniger als 3 Jahren noch nicht schreiben kann. Nicht immer denke ich daran, die Tastatur abzustöpseln oder den Rechner zu sperren...
    Aktualisierung im neuen Jahr: Sohnemann ist nun ein munterer Dreijähriger, der am Ende sogar einen Computer nicht mehr so zufällig bedienen würde...
    Aber: Du bist einfach nur toll :love: !

    Außerdem: Stolzer Vater des Kleinen BO-Bosses der Troll-Foundation!
  • Ich selbst weiss nicht viel ueber den 17. Mobie
    ich weiss nur das ich ein trailer gesehn habe und das er am 7.12. in Tokyo und ganz Japan in den Kinos anlauft x3
    広. 曙光,丈小, 秀一, 明子, 武司, 健,愛, 海 - みんなが 遺失 する じゃない

    武 愛してる, 忘れない

  • Ich habe einen Link gefunden, wo man den Film nun kostenlos mit englischen Untertiteln ansehen kann. Qualität ist gut. Bin selbst allerdings erst in der 13. Minute.

    Frage an die Mods. Darf man den Link hier posten? Oder hat das irgendwelche Konsequenzen? Schließlich ist das ja nicht ganz legal.
    :oclap: KONNICHI WA, MINNA SAAAAAAAAN!!! :oclap:
  • Aiko Hikari schrieb:

    Frage an die Mods. Darf man den Link hier posten? Oder hat das irgendwelche Konsequenzen? Schließlich ist das ja nicht ganz legal.
    Zu der Frage hier der entsprechende Passus aus den Nutzungsbestimmungen:
    • Nicht gestattet ist/ sind:
    - das Kopieren von Webseiten ohne korrekte Lizenzangabe, genauso das Verlinken auf Seiten für Scanlations oder Videos aus der Serie Detektiv Conan bzw. allen anderen Serien.
    Auch wenn das Angebot verlockend ist, bitte ich darum solche Links hier nicht zu posten.
  • Also hab ihn mir jetzt angesehen, ich setz es einfach mal in Spoiler, da es sich noch einige Leute bestimmt anschauen wollen.

    Spoiler anzeigen
    Das Positive ist, er ist nicht so schlimm wie der öde Fußballfilm, den ich immer noch nicht geschafft habe an zu sehen, weil er grottenlangweilig ist, meiner Meinung nach.
    Die Karateszenen von Ran waren wirklich gut in Szene gesetzt.. nur hat mich an der ganzen Sache ein wenig gestört, das mir zuviel Zeit vergangen ist zwischen dem Sturz vom Schiff und dem Bemerken vom Verschwinden Rans. Das sie da noch lebend geborgen wurde, das ist eigentlich für mich mit das unrealistischte an der ganzen Story. Es war dramatisch am Ende, das stimmt. Aber was mich stört ist, das alle weinen, bis auf den Haupthelden, der nichtmal ein Tränchen in den Augen hat.
    Auch die Szenen in der sie X verfolgt und gefangen haben, die gleichgesetzt wurden mit Kazuha und Heiji und der Schuss auf die Gute, das habe ich ein wenig irritierend empfunden. Auch ist mir danach Kazuhas Traurigkeit zu sehr ins lächerliche gezogen worden.
    Das Rätsel am Anfang hätte es überhaupt nicht gebraucht.
    Ich hätte mich am Schluss auch über eine nette Szene mit Conan und Ran am Krankenbett o. ä. gefreut.
    Das Ende war irgendwie nicht so richtig nett. Er sagt seinen Namen und rennt in den nicht mehr vorhandenen Sonnenuntergang.. das hatte bei Lucky Luke wirklich mehr Stil. xD
    Aber es hätte schlimmer kommen können, nachdem schon in den ersten 30 Sekunden eine Bombe auftauchte sah ich schon alle Felle davon schwimmen, aber gut, das war dann nicht der Fall.xD
    Vielleicht geht es ja nach dem Tiefpunkt mit dem Fußballfilm gaaaanz langsaaam wieder bergauf...xD Wir wollens hoffen.
  • wutz1880 schrieb:

    Also hab ihn mir jetzt angesehen, ich setz es einfach mal in Spoiler, da es sich noch einige Leute bestimmt anschauen wollen.

    Nette Review von dir wutz, ich habe denn Film auch schon geschaut und ganz ehrlich, der Film hat mich nicht überzeugt. Die Laufzeit von 110 Minuten ist bei so einer Handlung eine Frechheit, da hätte der Cutter mindestens 10 Minuten weglassen müssen, damit der Film einigermaßen rundläuft, jetzt war es bei mir so, das ich mich schon dabei ertappte, wie ich ständig auf die Uhr schielte. Und jetzt mal ganz ehrlich, hattest du nicht bzw. hattet ihr nicht auch das Gefühl, das der Film propagandistische Züge aufweißt?

    Sonoko: Was ist eigentlich ein Aegis-Zerstörer?
    Ran: Keine Ahnung
    Mitsuhiko: Aegis-Zerstörer sind Kriegsschiffe, ausgrüstet mit einem modernen Feuerleitsystem, das von der US Navy entwickelt wurde!
    Genta: Das sind wirklich starke Kriegsschiffe!
    Mitsuhiko: Aufjedenfall!

    Also aufgepasst Peking!
    Spoiler anzeigen
    Und am Ende lassen sie Conan auch noch salutieren


  • Stimmt, ich hab ihn auch etwas als zu lang empfunden.
    Zwischendurch hab ich mir auch mal gedacht ob die wohl ein wenig Personal brauchen bei der Japanischen Truppe da. Es ging schon irgendwie in die Richtung, ich bin aber generell keine Freundin von Kriegs - Uniformgeschichten, Sachen usw.. mag ich einfach nicht.
    (Warum fällt mir da gerade ein, das ich kürzlich ein Werbungsvideo der Deutschen Bundeswehr bei Burger King gesehen habe.? War irgendwie vollkommen überrascht das dort zu sehen, naja, will halt niemand mehr mitmachen bei dem Verein. Da greift man auch zur Not auf die Menschen zurück die Fast Food in sich reinschaufeln.xD)

    Ach ja und als Conan Fukushima erwähnte dachte ich mir auch, die wollen wohl das die Leute auch mal wieder an was anderes denken wenn sie Fukushima hören, als an diese schreckliche Katastrophe, die ja immer noch andauert.
    Ich weiß nicht, das hatte für mich auch einen kleinen Beigeschmack.. aber gut, ich bin nunmal immer ein wenig paranoid wenn es um solche Sachen geht.. :D