Film 17 - Private Eye in the Distant Sea

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Sprengstoff aufm Boot hatten wir auch noch net! :D Was kommt als nächstes ? Luft und Land hatten wir ja schon, wie wärs mit dem Untergrund? ;D
    „Im Gegensatz zur Polizei sind Diebe Künstler, sie entwickeln Fantasie, um an das zu kommen, was sie wollen.
    Kriminalisten dagegen sind langweilige Sesselpuper. Sie sind neidisch auf uns, denn uns gehört die Vision.“


    – Kaito Kid zu Conan Edogawa

  • Subaru schrieb:





    Zitat von »Kaitou_Kiddo^_^«



    Sprengstoff aufm Boot hatten wir auch noch net! Was kommt als nächstes ? Luft und Land hatten wir ja schon, wie wärs mit dem Untergrund? ;D

    Der Weltraum!

    Aber wie wäre es denn mal wieder mit einem raffinierten Mord? Ganz ohne Bombe, Naturkatastrophe und Sci-Fi Elementen.
    Das wär mal was cooles, ein DC Film ohne Sprengstoff! ^^
    Aber ich glaub die Chancen stehen gering das der 18. ohne Bomben wird! ;P
    Das sieht ja dann nicht so cool aus, und dann ist da nicht so viel Action drin..! :osmoke:
    „Im Gegensatz zur Polizei sind Diebe Künstler, sie entwickeln Fantasie, um an das zu kommen, was sie wollen.
    Kriminalisten dagegen sind langweilige Sesselpuper. Sie sind neidisch auf uns, denn uns gehört die Vision.“


    – Kaito Kid zu Conan Edogawa

  • haha, ich erinnere mich noch an die Zeit, als sich viele über die Angelschnur im Manga und Anime beklagt hatten.
    Und nun sind's die Bomben in den Filmen xDD

    Also ich finde die Informationen bisher interessant.
    Mal schauen, ich denke, dass er auf jeden Fall besser als sein Vorgänger sein wird, den ich mir nur bis zur Hälfte ansehen konnte, weil er miserabel war. -.-
  • Schon wieder Bomben?Die im 15.Film waren doch wohl genug.
    Aber endlich kommt mal wieder Hattori mit vor :oclap:
    :omojo: Detektiv Conan forever !

    Echte Weisheit besitzt nur der,
    der mehr Träume in seiner Seele hat,
    als die Realität zerstören kann!
    :cyawn:
  • Seht das doch nicht soo eng Leute..
    Die Filme sind eh nicht relevant (bis auf kleine Ausnahmen)
    Da ist es doch eigentlich egal, ob da jetzt 5 Bomben oder 20 Bomben sind :D

    Ich freue mich auf den naechsten Film, allein schon wegen Heiji und wenn da wieder viele Bomben sind, dann ist das eben so.
    Davon geht die Welt nicht unter ;)