Film 17 - Private Eye in the Distant Sea

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • also ,da manche ja echt vom Thema weggekommen sind ,mach ich mal weiter ,welches Thema der Film den haben koennte :P

    ich wuerde auch sehr interessant finden ,wenn es eine Handlung waere ,in der es ein Psycho auf die Polizei oder spezifischer ,auf Megure oder so abgesehen haette.
    vielleicht waer dieser Moerder jemand aus seiner Vergangenheit ,aber nicht unbedingt schon damals ein Verbrecher gewesen ,sondern einfach nur ein Freund oder Bekannter ,
    der durch einen Zwischenfall sich jetzt raechen will und deswegen die ganze Stadt terrorisiert .
    ist aber auch nur ein Vorschlag von 100 anderen ^^



    Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.
  • @ Shinichi Heiji Kaito<3, deine Idee des Film erinnert ein wenig an "der Möder in ihren Augen", wobei ich zugeben muss, dass das einer meiner lieblings Filme ist, genau so wie die Folgen "eine Stadt als Geisel". So ein Film hätte schon was, mit ner Menge Action, wobei wir dan auch wieder die Bomben und so hätten xD
  • hmm ich kann mich grad nicht erinnern ,was das Motiv des Typen bei Film 4 war bzw. bei 'eine Stadt als Geisel':D
    aber man braucht nicht unbedingt Bomben um eine Stadt zu terroriesieren ,wie in 'eine Stadt als Geisel' ;) man kann ja jede Stunde irgendjemanden willkuerlich toeten .dieser Psycho koennte ja von irgendwo ausgebrochen sein und hat eine Rechnung mit Heijis Vater offen ..das hiesse ,es wuerde in Osaka und nicht in Tokyo spielen..und tataaa Heiji haette auch eine tragende Rolle :D



    Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.
  • MeisterDetektiv schrieb:


    @Vorposter: Im Spoiler-Bereich zu spoilern, bringt nicht viel. ^^
    Darum geht's doch gar nicht :D
    Ich spoilere nur schon was im Film passieren wird - jede Wette. ;)
    Wahrscheinlich sogar durch etwas das nennt sich -psst!- Bomben!

    Ohman ich hab mir noch nicht mal den 15. & 16. Film angeguckt und jetzt kündigen die schon den nächsten an :D

    Jedes Jahr ein DC-Film halt ;)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Heiji ()