Film 17 - Private Eye in the Distant Sea

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Weniger Bomben und dafür mehr Plot könnten die Filme ruhig mal wieder vertragen, da KID jetzt aber z.B. schon den 14. Film für sich hatte, bezweifle ich mal, dass er "schon wieder" kommt. Heiji hätte mal wieder einen Auftritt fällig, die BO ist auch erst 4 Filme her, würde mich schwer wundern wenn die jetzt schon wiederkommen würde... Ich bin ja für einen Film mit den Polizisten, die dürfen auch mal wieder tragendere Rollen spielen, oder halt so ein "Vergangenheitslastiges Dingens", einfach mal wieder etwas besonderes. Den irgendein Kriminäller, ein paar Bomben und ein ShinRan-Moment sind bei weitem nichts besonderes mehr... (die ersten Filme waren imo eh noch am besten, Film 11 war langweilig und durch Film 12 habe ich es nichtmal durchgeschafft, so genervt hat mich dieser "OOCMusikteil" und interessant war der Fall auch nicht wirklich ._.)
    Also endlich mal wieder etwas Neues, ruhig weniger Action, dafür bitte etwas interessantere Mörder/Mordfälle oder am besten mal gar kein Toter sondern wirklich mal der "Leichenlose Fall"? Das wäre ja mal episch xD

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Reisbällchen ()

• Ich schließe mich da teilweise Reisbällchen an. Ich glaube auch nicht, dass Kid jetzt schon wieder kommt, da er erst vor kurzem einen Film hatte. Bei der BO ist es ähnlich aber doch wahrscheinlicher, da es ein Film länger her ist und es bisher zur BO auch nur 2 Filme gab. Bei Kid sind es ja schon 4.
    Aber es wird bestimmt erstmal wieder ein "normaler" Film ohne große Bedeutung für die Handlung. Ich wäre mal wieder für einen Auftritt Hakubas.
    Ruhe und Gelassenheit, dazu noch Sorgfalt. Alles Eigenschaften meines Helden Holmes.