Film 17 - Private Eye in the Distant Sea

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Weniger Bomben und dafür mehr Plot könnten die Filme ruhig mal wieder vertragen, da KID jetzt aber z.B. schon den 14. Film für sich hatte, bezweifle ich mal, dass er "schon wieder" kommt. Heiji hätte mal wieder einen Auftritt fällig, die BO ist auch erst 4 Filme her, würde mich schwer wundern wenn die jetzt schon wiederkommen würde... Ich bin ja für einen Film mit den Polizisten, die dürfen auch mal wieder tragendere Rollen spielen, oder halt so ein "Vergangenheitslastiges Dingens", einfach mal wieder etwas besonderes. Den irgendein Kriminäller, ein paar Bomben und ein ShinRan-Moment sind bei weitem nichts besonderes mehr... (die ersten Filme waren imo eh noch am besten, Film 11 war langweilig und durch Film 12 habe ich es nichtmal durchgeschafft, so genervt hat mich dieser "OOCMusikteil" und interessant war der Fall auch nicht wirklich ._.)
    Also endlich mal wieder etwas Neues, ruhig weniger Action, dafür bitte etwas interessantere Mörder/Mordfälle oder am besten mal gar kein Toter sondern wirklich mal der "Leichenlose Fall"? Das wäre ja mal episch xD

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Reisbällchen ()

• Ich schließe mich da teilweise Reisbällchen an. Ich glaube auch nicht, dass Kid jetzt schon wieder kommt, da er erst vor kurzem einen Film hatte. Bei der BO ist es ähnlich aber doch wahrscheinlicher, da es ein Film länger her ist und es bisher zur BO auch nur 2 Filme gab. Bei Kid sind es ja schon 4.
    Aber es wird bestimmt erstmal wieder ein "normaler" Film ohne große Bedeutung für die Handlung. Ich wäre mal wieder für einen Auftritt Hakubas.
    Ruhe und Gelassenheit, dazu noch Sorgfalt. Alles Eigenschaften meines Helden Holmes.

• mir würde ein Film auch gefallen ,in denen einzelne Polizisten wie Takagi eine tragende Rolle spielen würden oder einen in dem Heiji und Kazuha auch wieder im Mittelpunkt stehen ^^

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.
  • es wäre echt cool,wenn heiji auftauchenwürde und sie verschiedene rätsel lösen müssen um weitere morde zu verhindern.dabei könnte auch wieder was aus der vergangenheit aufgedeckt werden.
    :omojo: Detektiv Conan forever !

Echte Weisheit besitzt nur der,
    der mehr Träume in seiner Seele hat,
    als die Realität zerstören kann!
    :cyawn:
  • oder wo Heiji und Shinichi gegen ihre Väter antreten ..dann würde natürlich Yusako mal eben von L.A. kommen und mit Heizo versuchen den Fall vor ihren Söhnen zu lösen *-*

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.
  • Ich fand den 14. Film absolut göttlich und würde mir deshalb wieder so eine Kaito-Shinichi-Ran Kiste wünschen, mit viel Action, Liebe und auch der BO geschmückt.
    ärztefan

Der Himmel ist blau,
    und der Rest deines Lebens wird schön.

- ä
  • Red schrieb:

und das Ran vlt kurz davor ist, Conans wahre Identität zu lüften

Naja, das ist ja auch nichts besonderes mehr... Und dann tut sie es ja doch nicht und ach, ne, muss nicht sein. Bei jedem mal, wenn sie sie fast aufdeckt und Shinichi dann nur wieder eine neue Lüge erfindet, frage ich mich, wie blöd man denn sein muss xD