Weniger Bomben und dafür mehr Plot könnten die Filme ruhig mal wieder vertragen, da KID jetzt aber z.B. schon den 14. Film für sich hatte, bezweifle ich mal, dass er "schon wieder" kommt. Heiji hätte mal wieder einen Auftritt fällig, die BO ist auch erst 4 Filme her, würde mich schwer wundern wenn die jetzt schon wiederkommen würde... Ich bin ja für einen Film mit den Polizisten, die dürfen auch mal wieder tragendere Rollen spielen, oder halt so ein "Vergangenheitslastiges Dingens", einfach mal wieder etwas besonderes. Den irgendein Kriminäller, ein paar Bomben und ein ShinRan-Moment sind bei weitem nichts besonderes mehr... (die ersten Filme waren imo eh noch am besten, Film 11 war langweilig und durch Film 12 habe ich es nichtmal durchgeschafft, so genervt hat mich dieser "OOCMusikteil" und interessant war der Fall auch nicht wirklich ._.)
Also endlich mal wieder etwas Neues, ruhig weniger Action, dafür bitte etwas interessantere Mörder/Mordfälle oder am besten mal gar kein Toter sondern wirklich mal der "Leichenlose Fall"? Das wäre ja mal episch xD
Also endlich mal wieder etwas Neues, ruhig weniger Action, dafür bitte etwas interessantere Mörder/Mordfälle oder am besten mal gar kein Toter sondern wirklich mal der "Leichenlose Fall"? Das wäre ja mal episch xD
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Reisbällchen ()