Film 17 - Private Eye in the Distant Sea

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ein Film wo Kaito Kid und SHINICHI wieder aufeinander treffen würden, wo auch noch ein bisschen die BO drin vorkommt und die Story super wäre. Das wäre dann mein Lieblings Film von allen! :D
    „Im Gegensatz zur Polizei sind Diebe Künstler, sie entwickeln Fantasie, um an das zu kommen, was sie wollen.
    Kriminalisten dagegen sind langweilige Sesselpuper. Sie sind neidisch auf uns, denn uns gehört die Vision.“


    – Kaito Kid zu Conan Edogawa

  • Ich habe keinen Blassen Schimmer was vorkommen könnte, aber ich wünsche mir etwas über Kaito Kid oder über Heiji & Osaka. . . wobei so ein Film über das FBI wäre auch nicht schlecht *_________________* :obeg: *hihi*
    '' Move it, Angel'' ~ Vermouth
    Clubbesitzerin des ''Detective Friends'' - Clubs ! ;)
    *KLICK* zum Club.


    Ich bin Spongebob-Anhänger & einer der Pandas von Cro.
    Wenn du meine Signatur gelesen hast, dann kriegste jetzt
    nen Klaps auf die Schulter... *ööh*
    Ne ich hab' keine Ahnung was ich mir dabei jetzt dachte xD
    Man sieht sich <3
  • Ein Film mit Kid, BO, FBI, Heiji, Shinichi und ohne die DB´s! :D :ocharmed2:
    „Im Gegensatz zur Polizei sind Diebe Künstler, sie entwickeln Fantasie, um an das zu kommen, was sie wollen.
    Kriminalisten dagegen sind langweilige Sesselpuper. Sie sind neidisch auf uns, denn uns gehört die Vision.“


    – Kaito Kid zu Conan Edogawa

  • Ich denke nicht, dass soviele Charaktere vorkommen werden, besonders denke ich, dass Kid nicht vorkommt, er war schon in sehr vielen Filme dabei (Film 3, 8,10, 14).
    Die Organisation kam aber erst in 2 Filmen vor und daher denke ich, dass sie bald wieder in einem Film vorkommen wird, eventuell auch mit dem FBI zusammen, aber dann müssen die Regisseure gucken, dass der Film die Handlung nicht weiterbringt, es darf dann keine schon bekannte Person sterben, eventuell eine die bisher noch nicht vorkam, wie z.B. Irish im 13. Film.
    Heiji hatte auch schon lange keine tragende Rolle in einem Film, ich hoffe, dass er auch bald mal wieder länger in einem Film zu sehen ist.
  • Ich weiß. Ich glaube auch nicht das so viele Charaktere in einem Film vorkommen! Heiji in einem Film wäre auch mal wieder cool! :) Dann müsste er einen Fall mit dem großen Shinichi lösen! :o^.^:
    „Im Gegensatz zur Polizei sind Diebe Künstler, sie entwickeln Fantasie, um an das zu kommen, was sie wollen.
    Kriminalisten dagegen sind langweilige Sesselpuper. Sie sind neidisch auf uns, denn uns gehört die Vision.“


    – Kaito Kid zu Conan Edogawa