Film 17 - Private Eye in the Distant Sea

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • @Wutz
    Die Szene ist ziemlich am Schluss und dauert auch nicht lang ;)
    Da stimme ich dir zu. Wenn das wirklich eine Träne war wird er dadurch nur noch symphatischer, denn wie gesagt jeder hat schwache Seiten an sich!
    Er muss nicht immer der perfekte Held sein der NIE ein Fehler macht!
    Das wäre ja unmenschlich ;)


    Der 25.Mai war mal wieder ein guter Tag um Geschichte zu schreiben <3

    ´74,´75,´76,´01,´13

    Der Henkelpott ist wieder DAHOAM!

    Danke Jungs für diesen legendären Tag <3


    Oans, Zwoa, Drei, Gwunna!

    Campione Campione óle óle óle

    Die Saison 2012/13 war einfach legendär! Die beste Saison in 113 Jahren Geschichte des FCB´s

    Jungs ihr seit einfach unglaublich!!!

  • Himmel :owtf: wie konnte ich diesen neuen Trailer verpassen
    Den Film muss ich unbedingt sehen. Nobody's perfect. Hoffentlich ist es kein Wassertropfen....Shinichi weinen zu sehen, waere mal was Neues und es wuerde ihn noch sympathischer machen.
    Mit Heiji und Kazuha kann es nur super werden :D
    Ran in Aktion... :othumbsup:
  • Hoffentlich werden wir nicht vom Film enttäuscht!
    Da der Trailer ziemlich gut gelungen ist erwartet man auch einen super Film!
    Aber ich bin da ziemlich optimistisch das dieser Film ein wirklicher Knaller wird :o^.^:


    Der 25.Mai war mal wieder ein guter Tag um Geschichte zu schreiben <3

    ´74,´75,´76,´01,´13

    Der Henkelpott ist wieder DAHOAM!

    Danke Jungs für diesen legendären Tag <3


    Oans, Zwoa, Drei, Gwunna!

    Campione Campione óle óle óle

    Die Saison 2012/13 war einfach legendär! Die beste Saison in 113 Jahren Geschichte des FCB´s

    Jungs ihr seit einfach unglaublich!!!

  • Ich hab den 16. noch gar nicht angeschaut..
    Ich denke schon, dass der 17. Film spannend wird, immerhin kommt Heiji mal wieder vor, und wenn er dabei ist, gibt es eigentlich immer gute Fälle und was zu lachen, Ran gibt es anscheinend in Aktion zu sehen, Kazuha scheint in Gefahr zu sein und Conan weint (vielleicht).
    Das hört sich doch gut an :othumbsup:
    "After all, I'm the guy who's been breaking her heart by making her wait an eternity...
    Even though I'm always by her side..."
  • Schaut für mich bis jetzt richtig interessant aus, aber leider kann man aus trailern an sich ja net immer alles schließen. Der trailer für film 13 sah auch verdammt gut aus und ich hab den film gehasst, von daher lass ich mich einfach mal überraschen. Gut es is halt schon wieder ne bombe :oaffected: aber was soll´s! Und endlich is Heiji mal wieder dabei! Das gibt schon mal extra punkte von mir! :othumbsup2: Leider is auch die kinderbande mal wieder dabei, aber ich glaub dir werden wir eh nie los (zumindest in den filmen net, da kommen die ja immer vor) von daher, schwamm drüber. :oxd: Ich denke und hoffe sogar, dass Conan mal weint! Warum nicht? Was wäre daran so schlimm? Selbst der große sherlock holmes hat doch schon geweint! (Und nein, ich meine net nur der sherlock von BBC ich mein auch den im buch, er bekam da zwar nur "wässrige augen" aber das langt ja auch schon). Also ich bin und bleibe gespannt!

    Friendship is a single soul dwelling in two bodies

    "Oh, I may be on the side of the angels, but don´t think for one second, that I am one of them..."---Sherlock (The Reichenbachfall)

    Beide Bilder von Cherry-Chan, tausend Dank dafür, ich liebe sie beide!! :)
  • ich weiß nicht ,was ich von ihm halten soll . auf der einen Seite find ich das Thema Schiff wie bei 9 ganz gut ,aber auf der anderen Seite nimmt die Qualität der Filme ja von Jahr zu Jahr schon etwas ab ,also bleib ich einfach gespannt und lasse mich überraschen ^^



    Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.
  • Ich persönlich bin seit langem Mal wieder gespannt auf den Film. Besonders da Heiji mal wieder einen grösseren Auftritt hat und sich Movie 9 als einer meiner Lieblingsfilme herausgestellt hatte. Ich hoffe, dass auch hier ein Nebencharakter wie Kogoro wieder eine zentralere Rolle bekommt, diese Nebenstory fand ich nämlich das, was den neuten Film so gut gemacht hat.
    Ich glaube an die Tatsache mit den Bomben, müssen wir uns nun Mal gewöhnen. Anscheinend steht eine Mehrheit der Fans darauf und solange es nicht im vollkommenen Desaster endet kann man es noch machen, wobei ich auf eine Art Racheakt wie im vierten Film mal wieder mehr Lust hätte. (Den ich von der Story her nebenbei am besten fand).

    Ich hoffe dass es auch eine Träne ist und kein Schweiss - oder Wassertropfen. Conan ist mir nämlich nun gegen Ende der jetztigen Periode einfach zu perfekt geworden. Und ich hoffe, dass Gosho auch dieses Versprechen bricht. Ich meine, er hatte auch grossartig angekündigt gehabt dass Conan nie in ein fremdes Land reisen wird, dieses Vorhaben hatte er ja schon gebrochen mit dem langen London-Fall.
    Ich fände es einfach mal toll, auch einen "richtig" schwachen Moment Conans/Shinichis zu erleben. Sei es auch wegen Ran.

    Ich lasse mich jedenfalls überraschen. :)

    Wenn du das Unmögliche ausgeschlossen hast, dann ist das, was übrig bleibt, die Wahrheit, wie unwahrscheinlich sie auch ist.
    Sir Arthur Conan Doyle
  • Ich glaub Stella hatte iw schon mal geschrieben, dass das "Conan-weint-nicht-Versprechen" wohl nur für den Manga gilt. Da Filme und Manga ja einige - ich nenne es mal Unstimmigkeiten - haben, spricht von daher nichts gegen einen weinenden Conan. Ist doch mal was Neues ^^

    **stolzes Mitglied der berühmt-berüchtigten Akirai-Foundation**



    Fanfiction:
    Scars
    and Guns and Roses