Die Ladies in DC

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • eyy Cecii :D ich hab doch schon über Sonoko geschrieben C:
    ich find sie echt hübsch im Manga und ihre Art ist echt cool :okogoro:



    Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.
  • also ich fand's irgendwie voll lustig ,diese Männer -Jagd von ihr :okogoro:
    Ran ist ja nicht so hinter Jungs her (warum auch :D ) und Sonoko ist halt ein echtes Girlie Girl xD



    Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.
  • Wie Sonoko auch immer zu Ran sagt, dass sie sich ihr nicht in den Weg stellen soll, wenn hübsche Jungs in der Nähe sind. Ran und Sonoko sind eben beide hübsch.
    Keep
    calm
    and
    be
    NYAPPY


    Spoiler anzeigen
    Mitglied im: Shinichi is the best-Club[Shinichi-Fans only]
    Der' Ran-ist-die-beste' Club[for Ran Fans only]<3
  • eben ! ich finde Sonoko auch echt hübsch ,vor allem ihre Augen sind echt toll :oadmire:
    sie und Kazu haben die gleichen ;)



    Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.
  • Ich find Sonoko auch voll toll *-*
    Ich weiß gar nicht warum es immer so dargestellt wird als wäre Ran 10000000- Mal hübscher als sie...
    Also ich find sie beide hübsch, nur bei Ran nervt mich die Zacke in ihren Haaren!
    Schade ist nur das Sonoko so selten vorkommt:/
    Don’t you let go
    take a look around, you are not alone
    if you’d only stop and close your eyes
    find the answers,
    you’d find the answers
    when you feel like the world is falling in
    and you can’t seem to find the way back in
    don’t cry
    just hear these words and remember again


  • Ran ist ein herzensguter Mensch, der sehr sensibel ist, wie ich finde. Ich bewundere oft, wie sie daran glaubt, dass Shinichi zurückkehrt. Nach außen hin wirkt sie stark, aber innerlich ist sie so zerbrechlich wie Glas.

    Sonoko ist ein verrücktes Mädchen, dass trotzdem sehr liebenswürdig ist! Am Anfang fand ich sie nervig, aber jetzt mag ich sie.

    Sato ist eine super Polizistin, die es nicht immer einfach hatte. Oft ist sie auch naiv.Ich finde sie gut und hoffe, dass sie und Takaki schnell zusammenfinden.

    Vermouth ist eine schöne Frau, die sehr geheimnissvoll ist. Aber sie ist auch gefährlich.

    So, und das beste zum Schluss: Ai! Sie ist einfach nur cool! Auf andere wirkt sie desinteressiert und sie braucht Zeit, um jemanden zu vertrauen. Ich finde das ganz normal wenn man mal in der Organisation war. Sie muss ständig auf der Hut sein und das ist auf Dauer anstrengend. Ai/Shiho ist die beste :oadmire:
    "Jeder mag sie, die allseits beliebten Delfine.
    Ein grimmiger Hai, der aus den kalten Tiefen des Meeres geflüchtet ist,
    hat gegen so einen Delfin überhaupt keine Chance.“
    ~Ai Haibara~
  • @Shiho Miyano Ever : eigentlich hast du alles richtig dargestellt ^^

    zu den anderen : also ich mag Ran's Horn und finde ,es steht ihr auch voll und ich find's hübsch.
    nicht jedem steht das ,aber ihr schon und außerdem ist das halt etwas Einzigartiges und nur sie hat es . :ohappy:



    Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.