Die Ladies in DC

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• sera ist einbissel wie ein junge, aber ist okii :D
    also :)

ran ist gut als beste freundin, ist ehrlich, fürsorglich, erwachsen, mütterlich usw

kazuha ist, na ja wenn ich sie sehe muss ich immer an heiji denken, weil sie ja verliebt in ihn ist und ihn auch braucht und sie auch wie heiji tickt und so weiter ^^ :D

sato it einfach nur super hübsch (süß), super cool, super nett und so weiter, ich mag sie voll und mit takagi das geniale paar :D hehe xD

dan noch sera, die ist echt cool finde ich, hatte zwar einbissel angst vor ihr und so, aber dann gehts ^^ sie ist wirklich graoßartig finde ich :)

und und und
    ich mag noch viele emh wie zb ai, sonoko eri und und und :D

Ainsi, un destin extraordinaire, tout le fardeau est enfermé dans mon esprit.
    Prince-Shagum quoi maintenant? Balsa?
    L'aspiration à la simplicité pathétique... Le désir de paix spirituelle ...!
    <<<Sacred Spirits of Nature...please...stand by me!>>>
  • Shinobi96 schrieb:

Es gibt 101 Gründe, weshalb man Kazuha lieben müsste: 1. sie ist richtig nett... 101. sie ist richtig lustig:) Ich hab euch mal die 99 Gründe dazwischen erspart;)

Ich will die anderen Gründe wissen, los los :rchuckle: :D
    Hm ja, ich denke auch, dass Sera mehr weiß, als sie erkennen lässt. Ich kenn zwar auch nur den Anime, aber ich glaub, da kann man noch einiges erwarten. Außerdem, egal wie lange ich darüber nachdenke, ich finde einfach keinen Grund, wieso sie mir nciht sympathisch sein sollte. Ich hab zwar von vielen gehört, die sie total hassen, aber das kann ich (im Moment) nicht nachvollziehen. Nebenbei bemerkt find ich sie auch noch voll hübsch.

Zu Eri muss ich ja noch kurz sagen, sie ist schon sowas wie ein Vorbild für mich. Ich weiß zwar noch nicht wirklich, ob ich später Anwältin werden möchte, aber wenn, dann so wie sie. Und davon abgesehen find ich sie auch als Mensch toll. Sie ist eine starke, selbstbewusste Frau, die aber auch Gefühle zeigt und auch mal so etwas wie Liebeskummer hat.
  • Marry schrieb:

Ich will die anderen Gründe wissen, los los

Genau... Aber ich möchte nicht, dass du am so späten Abend noch so viel liest. Entspann dich lieber;)

Bei Sera möchte ich auch noch so viel erfahren. Zum Beispiel, von wem sie die SChwester ist und so. Und ich kann mich eigentlich nur anschließen. Bis jetzt ist sie noch nicht wirklich negativ aufgefallen, weshalb man sie wenigstens in Ordnung finden sollte. Wer natürlich meiner Meinung ist, der findet Sera richtig gut:D
    [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=-_65icB4p9A[/youtube]
    Hope you like it... :osweat: Diesmal nicht direkt DC^^

• Du wolltest es so!:D Hier habe ich 100 Gründe, weshalb man Kazuha lieben müsste :okiss: Hierfür verlange ich einene Keks;)

Spoiler anzeigen
    Kazuha ist:
    1. nett
    2. freundlich
    3. hilfsbereit
    4. mutig
    5. heiter
    6. gutmütig
    7. gutgläubig
    8. offen
    9. selbstbewusst
    10. zielbewusst
    11. ordentlich
    12. geduldig
    13. höflich
    14. wissbegierig
    15. empfindsam
    16. selbstsicher
    17. fleißig
    18. gescheit
    19. mitteilsam
    20. gepflegt
    21. zuverlässig
    22. frech
    23. selbstlos
    24. neugierig
    25. clever
    26. kontaktfreudig
    27. selbstständig
    28. spontan
    29. augeglichen
    30. süß
    31. draufgängerisch
    32. empfindsam
    33. pflichtbewusst
    34. gewissenhaft
    35. zuverlässig
    36. lebhaft
    37. einfallsreich
    38. hartnäckig
    39. warmherzig
    40. belastbar
    41. entschlossen
    42. opptimisstisch
    43. unkompliziert
    44. selbstbeherrscht
    45. risikofreudig
    46. kämpferisch
    47. lustig
    48. anmutig
    49. athletisch
    50. aufmerksam
    51. authentisch
    52. barmherzig
    53. beherzt
    54. behutsam
    55. belebend
    56. bescheiden
    57. belastbar
    58. besonders
    59. bodenständig
    60. brav
    61. charismatisch
    62. charmant
    63. dankbar
    64. dominant
    65. draufgängerisch
    66. dynamisch
    67. ehrenhaft
    68. ehrenwert
    69. ehrgeizig
    70. einmalig
    71. einsichtig
    72. entgegenkommend
    73. erfrischend
    74. enthusiastisch
    75. entspannt
    76. fair
    77. feinfühlig
    78. fesselnd
    79. freundschaftlich
    80. gebildet
    81. gefühlvoll
    82. gerecht
    83. gesellig
    84. gnädig
    85. großherzig
    86. humorvoll
    87. interessiert
    89. impulsiv
    90. kokett
    91. kraftvoll
    92. versteht sich gut mit anderen Leuten
    93. hält sehr viel aus
    94. richtig süß, wenn sie heimlich in Heiji verliebt ist
    95. funny, wenn sie sich mit Heiji streitet
    96. vielseitig
    97. vernünftig
    98. wohlerzogen
    99. nicht zimperlich
    100. wunderschön

• Du hast das wirklich gemacht :radmire:
    Und zwischendruch sogar alphabetisch geordnet :) Ich bin so begeistert. Natürlich kriegst du dafür nen Keks *Keks geb*. Und schon hast du deine Ferien sinnvoll genutzt ^^
    Und ich stimme der Auflistung völlig zu :) Vielen Dank :)
  • Immer wieder gerne. Wobei ich zugeben muss, dass das alphabetisch nur ein Zufall war. Ich hab mir einfach ein Wort genommen und nachgedacht, was es noch für ähnliche gibt :osweat: Aber jetzt werd ich mir erst mal den Keks schmecken lassen, bevor ich dann mit den 200 Gründen weitermache;)

• also Yukiko ist einfach genial !
    hübsch ,freundlich ,witzig , nicht eingebildet ,schlau , manchmal etwas eifersüchtig und empfindlich wenn Shinichi ihr sagt ,sie sei alt . :ojump:
    echt 'ne Süße !

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.
  • Ich liebe die Folgen mit Yukiko. Die Frau ist echt witzig und strahlt so viel Freude aus...
    Sera finde ich cool und ich hoffe, dass sie zu den "Guten" gehoert...Ich wuerde es scheiße finden, wenn sich herausstellt, dass sie zu der BO gehoert.
    Es sei denn, es ist bei ihr genau wie bei Vermouth (Zwar Mitglied aber hofft und wuenscht sich, dass Shinichi die BO zerstoert aus welchen Grueden auch immer etc....)...Dann wuerde ich sie weiterhin cool finden xD

Ich hoere es echt nicht gern, wenn man Ran als Heulsuse abstempelt. Fuer mich ist eine Heulsuse jemand, der wirklich wegen jedem Scheiß sofort anfaengt zu heueln, so wie meine Schwester xD, aber Ran weint ja eigentlich nur bei Shinichi.
    Meistens weint sie doch am Valentinstag oder wenn Shinichi mal wieder so unsensibel ist und nix kapiert...
    Wenn man jemanden hat, der einem sehr sehr viel bedeutet, dieser dann von heute auf morgen verschwindet, man ihn/sie kaum noch siehst, dann wuerde man doch trauern/weinen etc.. Bei mir waere es zumindest so..Mich wuerde es definitiv nicht kalt lassen.
    Ran ist halt etwas sensibler aber das macht sie noch lange nicht zu einer Heulsuse...Ich musste meinen Senf einfach dazu geben xD

Shiho konnte ich am Anfang ueberhaupt nicht leiden...Sie war mir zu pessimistisch (dabei bin ich selbst eine xD) und ihre Art hat mir ueberhaupt nicht gefallen.
    Ihre Unfreundlichkeit gegenueber Ran war mir auch ein Dorn im Augen xD
    Jetzt mag ich sie und ihre Kommentare sind auch recht witzig.