Werden die neuen Folgen von Detektiv Conan jemals auf deutsch synchronisiert ?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wenn wir ehrlich bleiben,dann wissen wir doch im Prinzip alle,dass im Moment im Fernsehen eigentlich nicht viele Gute Serien/Filme laufen,es kommt jeden Tag der gleiche Mist und ich finde einfach persönlich Fernsehen ist total unnötig geworden außer man schaut sich die Nachrichten an. Oder Kanäle wie DMAX,N-TV und N24, dort laufen manchmal ziemlich interessante Dokumentationen.

    Ja,Inuyasha und Detektiv Conan haben auf VIVA einen ziemlichen Anime-BOOM ausgelöst und natürlich hoffen alle Anime Fans,dass mehr Anime's ins deutsche Synchronisiert werden,aber das ist halt nicht der großteil der Fernseh-Zuschauer... leider. Ich hoffe einfach weiter darauf,dass weiter an Anime's gearbeitet wird und diese bald auch wieder sehr stark im Fernsehen vertreten sind,denn ich kann diese ganzen Serien wie Berlin Tag&Nacht und sowas nicht mehr sehen. Ich finde diese einfach nicht sehenswert,das gleiche sagen aber manche Leute auch über Anime's,die sagen Anime's sind total unnötig und die braucht doch niemand. Aber naja,gut, zu deren Meinung sage ich dann einfach nichts. Also an alle Anime-Fans : Einfach weiter hoffen und weiter die Anime's schauen,vielleicht bringt es ja etwas.

    Vielen Dank,
    Naruto-Kun
    „0,12 Prozent. Die Rate der Täter, die mit einer Flucht jemals Erfolg hatten, obwohl ihre Identität bekannt ist. Einer aus 1000 etwa.“
    „Aber den Kerlen, die in ihrem Versteck nervös auf die Beute lauern ... würde ich in dieser brenzligen Situation am liebsten einen heißen Kaffee servieren!“
  • Ich möchte, aber kann es mir eigentlich nicht vorstellen.

    Dazu ist die Folgenanzahl zu groß bzw. der Anime zu weit fortgeschritten.

    Auch würde man das finanzielle Risiko für so ein "Mammutprojekt" meiner Meinung nach in nächster

    Zeit nicht eingehen, so traurig es klingen mag.

    Ich ließe mich aber gerne eines besseren belehren ;) .
  • Wetten, kurz nachdem ich gestorben bin, wird erst der Mystery Train übersetzt :ocry3:
    Ich hab zwar keine Ahnung, warum jemand andere menschen umbringt, aber um jemanden zu retten bedarf es keiner logischen Begründung...
    Spoiler anzeigen
    Aha! Wir gucken gerne in Spoiler und spionieren andere Leute aus oder wie!?
    wenn du das noch einmal machst, bist du...
    DES TODES!!!!!!
  • Hallo websstefan, jetzt also auch im Conan Forum angemeldet :)
    Ich hoffe wirklich, dass wir im Herbst (also innerhalb der nächsten 2-3 Monate) endlich die lang ersehnte Antwort bekommen.
    One Piece steht ja nicht mehr zur Auswahl und an ganz neuen Animes wird sich solch ein kleiner Sender wie VIVA erstmal wohl nicht herantrauen.
    Bleiben also nur noch Detektiv Conan und Inu Yasha.
    Irgend etwas neues muss VIVA einfach zeigen, sonst können sie sich in Sachen Anime nicht lange halten.
    Bei Animes ist das ohnehin schon so eine Sache mit den Wiederholungen.

    Kazé zeigt auch nur Interesse an den Filmen und EMA ist nur ein einfacher Manga-Verlag.
    RTL II ist komplett raus aus dem Geschäft, also bleibt nach bisherigem Stand nur noch VIVA.
  • Black Panther schrieb:

    Hallo websstefan, jetzt also auch im Conan Forum angemeldet :)
    Ich hoffe wirklich, dass wir im Herbst (also innerhalb der nächsten 2-3 Monate) endlich die lang ersehnte Antwort bekommen.
    One Piece steht ja nicht mehr zur Auswahl und an ganz neuen Animes wird sich solch ein kleiner Sender wie VIVA erstmal wohl nicht herantrauen.
    Bleiben also nur noch Detektiv Conan und Inu Yasha.
    Irgend etwas neues muss VIVA einfach zeigen, sonst können sie sich in Sachen Anime nicht lange halten.
    Bei Animes ist das ohnehin schon so eine Sache mit den Wiederholungen.

    Kazé zeigt auch nur Interesse an den Filmen und EMA ist nur ein einfacher Manga-Verlag.
    RTL II ist komplett raus aus dem Geschäft, also bleibt nach bisherigem Stand nur noch VIVA.
    Kazé wird auch nie die Folgen lizenzieren, da es einfach zu teuer ist und das Risiko, dass es ein Flop wird alleine zu groß ist. Deshalb wollen sie ja einen TV-Sender als Partner, wenn sie neue Folgen bringen würden.
  • Vor ein paar Jahren haben sie den Fokus auf Sitcoms anstatt Animes gelegt und so den eh schon gereizten Fans den Todesstoß gegeben.
    Animes wurden eben als unwichtig erachtet, es lohnte sich (angeblich) wohl nicht mehr, diese auszustrahlen.
    Den verbleibenden Anime-Block konnte man vergessen und nun hat RTL 2 komplett auf Streaming umgestellt.
    Wirklich traurig, Pokito hat mir immer viel Spaß bereitet.
    Aber um Animes ist es in Deutschland leider nicht mehr gut bestellt, ich habe immerhin noch Animax, was allerdings auch nicht das Wahre ist :oaffected: .
    Aber ich bevorzuge Mangas allgemein Animes.