Werden die neuen Folgen von Detektiv Conan jemals auf deutsch synchronisiert ?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • VIVA hat jetzt eine Seite errichtet in der die Fans ihre Ideen und wünsche zu Animes abgeben können. Man kann auch Fragen stellen, welche von den Mitarbeitern von VIVA beantwortet werden. So wie ich das gesehen habe sind die OP-Fans sehr fleißig dort. Wer will kann sich dort registrieren: hier


    PS: VIVA hat noch nicht die Lizenz für die neuen OP Folgen erworben!!! :obreath:
    "Mitleid bekommt man geschenkt, aber Neid muss man sich erarbeiten!"



    Kid kennt Conans wahre Identität!

    Vertreter der Kaneshiro=Anokata Theorie :)


    LG Pinki

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von pinki ()

  • Mir schmeckt das alles irgendwie nicht. Es wird ein riesen Tralala gemacht um Animes. Die Fans müssen schließlich Monate warten bis sie brauchbare Infos bekommen und am Ende sind es doch nur die Filme. Viva hat bisher gute Arbeit geleistet, aber mein Vertrauen ist mit dieser Aktion gesunken. Ich kann mir nicht vorstellen, dass wir bis zur Ausstrahlung des letzten Films etwas hören werden. Eher werden wir hören, dass man erstmal sehen will wie die Filme ankommen. Aber auch am Ende des Jahres, wenn die Filme gesendet wurden, wird Viva nicht viel in RIchtung neue Folgen unternehmen. Eher werden wir hingehalten mit Aussagen wie "Wir sind dran". Das raubt einem zwar den Glauben, aber ein Fünkchen ist noch da, da es kein Dementi gab. Ich denke, dass erstmal Stille walten wird. Mit den Naruto Folgen und der Conan Wiederholung gibt es viel zu senden. Dazu die OP Filme. Bis das alles abgefrühstückt ist, dauert es ewig. Danach rechne ich mit einer Meldung wie "Wir bemühen uns um neue Folgen von Detective Conan und One Piece. In der Zwischenzeit können sich die Fans mit Serie XY die Wartezeit vertreiben". Man wird wohl auf Serien wie Dragon Ball oder Digimon zurückgreifen. Diese mal wieder zu sehen finde ich zwar verlockend, aber wenn ich auf der anderen Seite die Wahl habe neue OP oder DC Folgen zu sehen, würde meine Meinung innerhalb von Sekunden zu Variante 2 tendieren.

    Ich möchte euch nicht gerne die Hoffnung rauben. Vorallem da die DC Fans ja schon so lange warten, aber man sollte seine Erwartungen zurückschrauben. Die Meldung mit den OP Filmen hat meiner Meinung nach besiegelt, dass wir von Viva frühestens in 1-2 Jahren etwas Neues von DC oder OP zusehen bekommen. Es ist sogar wahrscheinlicher, dass dieser Fall niemals eintreten wird. Eher werden die Fans irgendwann keine Lust mehr auf Wiederholungen haben und Viva wird die Animes für jeweils 2 Wiederholungen von MTV Sendungen opfern. Es könnte auch sein, dass ich falsch liege - Ich würde dies sogar begrüßen. Dennoch ist die Hoffnung nicht gerade groß. Ich verstehe aber Viva gleichzeitig und mache ihnen keinen Vorwurf. Neue Folgen kosten Unmengen Geld für einen kleinen Sender, der sich finanziel keinen Flop erlauben kann. Auch das hinhalten mag dem ein oder anderen mies vorkommen, aber so läuft nunmal das Geschäft. Ich hätte es genauso getan wie Viva und ich bin mir sicher, dass 90% der User ebenso gehandelt hätten.
  • Naja, die OP Filme werden ja jeden Samstag ausgestrahlt - bis zum 20. Oktober. Unter der Woche sind ja DC und Naruto dran. Ich denke nicht, dass sie Dragonball oder Digimon zeigen werden, zumal sie ja noch nichtmal die Rechte dafür haben. Viva zeigt ja DC nochmal von vorn und Naruto hat ja auch so einige Folgen.. (220?). Ich denke bis zum Jahresende haben sie das mit den Lizenzen schon verhandelt. Sie tun ja schon ihr bestes um das zu zeigen, was die Zuschauer sehn wollen und das mit der neuen Plattform zeigt ja auch wie viel die Meinung der Fans ihnen wert ist.
    Ich steh dem ganzen eher optimistisch entgegen. Ich bin guter Hoffnung, dass wir im nächsten Jahr vielleicht schon neue DC Folgen sehn :D

    Let it hurt. Let it bleed. Let it heal. And let it go.
  • Auf der VIVA Animeplattform hat der User Torben22 soeben einen Beitrag gepostet, der angeblich eine Rückantwort von RTL II bezüglich Conan Lizenzen enthält. Ich dachte das könnte ganz interessant für uns sein, sollte es stimmen. ;D
    Hallo Torben,


    vielen Dank für Deine Email und das Interesse an RTL II.
    Wir freuen uns stets, wenn wir von unseren Zuschauern konstruktives
    Feedback zu unserem Kinderprogramm erhalten. Du darfst uns glauben, dass
    wir uns sehr viele Gedanken zum Kinderprogramm (Bravo, RTL II. Genau so bessert man sein Image auf, Respekt), machen.

    Zu „Detective Conan“ haben wir gar keine Lizenz mehr. Wann VIVA die
    Serie ins Programm nimmt, ist absolut die Entscheidung jedes einzelnen
    Senders. Da wir wie gesagt die Lizenz nicht mehr haben, ist es auch gar
    nicht in unserer Macht, „dazwischenzufunken“.

    Wir wünschen Dir auch in Zukunft viel Spaß und gute Unterhaltung mit RTL II.
    Das heißt, RTL II besitzt nur noch die Ausstrahlungsrechte? (Die ja anscheinend nichts mit den eigentlichen Lizenzen zu tun haben)
    Oder treiben die da ein illegales Spielchen :D...
    Sehr seltsam.

    Gruß,

    Berry

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Berumotto ()

  • Besetzungsliste, 15. Film:

    Rolle .................................. Sprecher ..................................

    Conan Edogawa / Shin'ichi Kudo ... Tobias Müller
    Ran Mouri ............................. Giuliana Jakobeit
    Kogoro Mouri ......................... Jörg Hengstler
    Mitsuhiko Tsuburaya ................. Fabian Hollwitz
    Genta Kojima ......................... Michael Iwannek
    Ayumi Yoshida ........................ Julia Meynen
    Professor Hiroshi Agasa ............. Rüdiger Evers
    Ai Haibara ............................. Andrea K. Loewig
    Inspektor Wataru Takagi ............ Karlo Hackenberger
    Inspektor Ninzaburou Shiratori ..... Alexander Doering
    Inspektor Juuzou Megure ............ K. Dieter Klebsch
    Inspektor Isshin Chiba ............... Michael Bauer
    Inspektorin Miwako Satou ........... Gundi Eberhard
    Toshirou Odagiri ..................... Jan Spitzer
    Sasamoto ............................. Sebastian Jacob
    Keisuke Yamao ....................... Michael Baral
    Shogo Hikawa ........................ Felix Spieß
    Takehiko Mutou ...................... Peter Lontzek
    Mizuki Touno ......................... Tina Haseney
    Fuyumi Tachihara .................... Melanie Hinze
    Touma Tachihara .................... Christian Zeiger
    Kaori Chigusa ......................... Maxi Häcke
    Tomoe Seki ........................... Anita M. Hopt

    In weiteren Rollen: Sebastian Fitzner, Matti Klemm, Axel Lutter
  • Super, alle Synchronsprecher der Hauptbesetzung sind geblieben! Und übrigens auch die Besten wie z.B. Julia für Ayumi und Gundi für Sato! :)

    Danke für die Liste, Vie!! ;)
    Ich als Misuhiko! :) Das war das erste Video, in dem ich als Mitsuhiko zu hören bin ;)
    [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=_Xwly7JZbfY[/youtube]

    Wenn ihr das Video gut fandet oder ihr vielleicht selber in i-einer Form an dem Fandub-Projekt beteiligt sein wollt, dann geht einfach auf unsere Homepage!! :D ;)

    Ach und auf meinem Profil gibt es noch ein (etwas längeres) Video, mit mir als Mitsuhiko... also schaut auch dort ruhig mal vorbei! xD
  • nun ja dadurch das viva mitlerweile die neuen folgen zeigt ist conan noch viel beliebter als vorher geworden und immer mehr leute schauen sich DC an und auf FB wurde auch eine umfrage gestartet und one piece ist zwar auf platz 1 aber DC rückt immer näher an one piece ran und naruto hat sehr wenig stimmen z. b... also gilt es jetzt abzuwarten und es ist ein kopf an kopf rennen mit one piece :osweat:
    Ein Herz kann noch so schwach sein und manchmal auch nachgeben aber... tief im inneren ist ein Licht, dass nie erlischt!! :ohero: :ohero: :ohero:

    WIR LEBEN UM ZU STERBEN! WELCH EINE IRONIE!




    DAnke für den echt super guten banner Lucy/luna :D