Werden die neuen Folgen von Detektiv Conan jemals auf deutsch synchronisiert ?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • 19aug11 schrieb:

    Das OP-Wiki hat viel mehr Aufrufe als das DC-Wiki.

    ... und die Aufrufe kann man als Computerkenner ganz leicht mit irgendwelchen Hacks oder nur mit der F5-Taste manipulieren.

    Die Detektiv Conan Filme haben übrigens bessere DVD Verkaufszahlen, als die One Piece Filme.
    Bei DC war die Limited Edition des ersten Films nach einigen Wochen bereits vergriffen, die des 1. OP-Films ist aber immer noch erhältlich.
  • Also ich würde neue DC folgen bevorzugen und keine neuen OP folgen. Denn es ist viel interlektueller und ich bin ein DC Fan und es ist nicht so lächerlich.


    "Darkness is destined to lift in the end. I still have much left to do." - Ryu Hayabusa

  • Also ich finde, die Folgen müssen nicht synchronisiert werden. ich sehe mir immer die neuesten folgen online mit ger subs an und bin sehr zufrieden damit. synchronisationen sind aufwendig und die subs haben gleich 2 vorteile:

    1. man lernt erstaunlich viel japanisch durch bloßes zuhören
    2. bei den dubs werden schriftzüge z. B. auf schildern meist nicht übersetzt. auch diese praktischen bemerkungen, die oft bei den subs zu finden sind und beim verstehen der handlung helfen, gibt es da nicht.

    also meiner meinung nach, muss es nicht unbedingt eine synchronisation der folgen nach 333 geben.
  • Also ich würde ne Synchro bevorzugen, vor allem schon wegen der Synchronsprecher, die Stimmen würde ich vermissen und der Herr Klebsch kann immer so gut brüllen :D
    Conan: "Naja, dann sind sie nicht nur Sandkastenfreunde, sondern auch Klokumpels"

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Meisterdieb1412 ()

  • Zum Thema One Piece: carlsen.de/web/manga/news

    Der letzte One Piece Band hatte die höchste Startauflage die je ein gedrucktes Werk in Japan hatte (Erstauflage 3 Millionen) und damit sogar Harry Potter übertroffen. (Anmerkung am Rande der erfolgreichste Film in Japan ist eine Anime: Chihiros Reise ins Zauberland). Ich denke das spricht dafür wie groß und erfolgreich One Piece ist. Das muss jetzt nicht heißen, dass One Piece im "Ausland" auch entsprechend erfolgreich ist aber ich denke schon, dass das Auswirkungen auf die Verhandlungen hat, denn was so erfolgreich ist dürfte auch entsprechend teuer sein.
    “I'd rather be hated for who I am, than loved for who I am not.” -Kurt Cobain

    Mitglied der berühmt berüchtigen Akirai-Foundation!!

    Provehito In Altum!