Werden die neuen Folgen von Detektiv Conan jemals auf deutsch synchronisiert ?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ja, das kann ich mir auch denken.. xD Ich meine aber genaueres.. egaal xD
    Wenn sie die gleichen Stimmen nehmen würden, dann würde es auch viel kosten, da es schon einige sind, die in ziemlich vielen Serien mitsprechen, was bedeutet, dass sie auch ziemlich gut bezahlt werden.. (für einen S.sprecher xD)

Let it hurt. Let it bleed. Let it heal. And let it go.
  • Die Synchronsprecherin von Ran ist recht oft vertreten, sie spricht z.B. in Fluch der Karibik Keira Knightley.
    Ais Synchronsprecherin hat auch eine recht bekannte Stimme, Jordan von Scrubs wird von ihr synchronisiert.
    Die Synchronsprecher von DC synchronisieren doch recht viele Filme oder Serien, wenn du auf die DC-Wikiseite der einzelnen Charaktere gehst kannst du unter dem Link der Synchronsprecher sehen, welche Serien und Filme sie alles synchronisiert haben.
  • Leben denn noch alle DC Synchronsprecher?? Kann ja sein das einer gestorben ist oder aufgehört hat!

Auf jeden Fall hören sich die deutschen Stimmen besser an als die Englischen!!!
    „Im Gegensatz zur Polizei sind Diebe Künstler, sie entwickeln Fantasie, um an das zu kommen, was sie wollen.
    Kriminalisten dagegen sind langweilige Sesselpuper. Sie sind neidisch auf uns, denn uns gehört die Vision.“

– Kaito Kid zu Conan Edogawa

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sherry ()

• Haha, also Ais und Rans Synchronsprecher leben aufjedenfall noch xD
    Also solange die Sprecher von Conan, Ai und die DBs, Takagi und Kazuhas die gleichen bleiben, hab ich kein Problem damit ob sich die Stimmen ändern. Aber ich hoffe, dass sie genau die gleichen Stimmen überall verwenden.

Let it hurt. Let it bleed. Let it heal. And let it go.
  • am Englischen würden mich schon die Namen stören, die haben die doch geändert. Bevor ich mir iwas von Conan auf Englisch anschaue, bleib ich beim Japanischen^^
    Und zB. Heijis Filmstimme ist zB. auch Joey Wheeler, Yusako und Yukiko waren in Star Trek - die nächste Generation vertreten. Und wenn man drauf achtet, findet man noch mehr.
    Aber kommt halt drauf an mit der Synchro, entweder sie machen es gestaffelt, dann sind 2 Folgen die Woche wenig, wenn als Beispiel 50 Folgen rumliegen. Wenn sie die Folgen mehr einzeln machen, wären 2 jenachdem viel. Vorher machen sie das auf alle Fälle, den sonst dürfte ja keiner krank werden (man stelle sich vor Unser Synchronsprecher X verliert heute die Stimme wegen ner Erkältung, sodass sie sagen müssten "tut uns Leid, nächste Woche fällt DC wegen Krankheit aus") Zumindest wenns dann wer wichtiges ist.
    Aber vielleicht denkt Viva auch soweit, dass neue Folgen, die ja keiner so synchrot kennt, mehr Leute schauen als die alten Folgen. Die Hoffnung stirbt dabei gewiss zuletzt.
  • Sherry.4869 schrieb:

Also solange die Sprecher von Conan, Ai und die DBs, Takagi und Kazuhas die gleichen bleiben, hab ich kein Problem damit ob sich die Stimmen ändern.

Meinst du jetzt die erste oder die letzte stimme die sie in der serie hatte?

EDIT:

Leute ihr wisst offensichtlich nicht wie Synchronarbeiten laufen!
    An meinen Vorposter z.B. also es wird sicherlich nicht wegen krankheit i-eine folge ausgelassen!^^ Auch wenn sie nur 2 Folgen pro Woche zeigen würden, würden sie die ja nicht eine woche vorher synchronisieren lassen! Die synchronisation beginnt ca. 2 monate vor der geplanten ausstrahlung egal in welchem Turnus die Folgen gesendet werden! ;)
    Ist jetzt nichts gegen dich DominoDC aber ich fand es nur so witzig dass du dir vorstellst, dass die ne Folge absagen weil ein Synchronsprecher krank ist! :)
    Ich als Misuhiko! :) Das war das erste Video, in dem ich als Mitsuhiko zu hören bin ;)
    [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=_Xwly7JZbfY[/youtube]

Wenn ihr das Video gut fandet oder ihr vielleicht selber in i-einer Form an dem Fandub-Projekt beteiligt sein wollt, dann geht einfach auf unsere Homepage!! :D ;)

Ach und auf meinem Profil gibt es noch ein (etwas längeres) Video, mit mir als Mitsuhiko... also schaut auch dort ruhig mal vorbei! xD
  • Gut dann bin ich beruhigt! Hättest du Manja Doering gesagt, wäre ich entsetzt gewesen!! :D :P

(nichts für ungut Manja-Fans, sofern es welche gibt?!)
    Ich als Misuhiko! :) Das war das erste Video, in dem ich als Mitsuhiko zu hören bin ;)
    [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=_Xwly7JZbfY[/youtube]

Wenn ihr das Video gut fandet oder ihr vielleicht selber in i-einer Form an dem Fandub-Projekt beteiligt sein wollt, dann geht einfach auf unsere Homepage!! :D ;)

Ach und auf meinem Profil gibt es noch ein (etwas längeres) Video, mit mir als Mitsuhiko... also schaut auch dort ruhig mal vorbei! xD