Werden die neuen Folgen von Detektiv Conan jemals auf deutsch synchronisiert ?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Black Panther schrieb:

Bei One Piece war es auch so. Die restlichen Staffeln werden sicherlich auch noch gekauft. VIVA möchte wohl erstmal auf Nummer sicher gehen und sehen, wie die Serie von den Quoten her läuft. :)

Genau das denke ich auch, sie haben bestimmt erstmal nur die ersten beiden Staffeln gekauft, um zu gucken wie es bei den Zuschauern ankommt. Sie sehen aber an den Quoten, dass es überdurchschnittlich geguckt wird (für Viva Quoten) und daher werden sie dann auch die nächsten Staffeln kaufen.
    Hoffentlich synchronisieren sie die neuen Folgen dann auch, wenn die Quoten weiter überdurchschnittlich bleiben, wäre dies nicht auszuschließen.
  • Ähm ich dachte einfach das es ja schon etwas länger her ist mit den alten Folgen und das es bei den neuen Folgen dann
    eben auch neue sprecher gibt, aber wenn die alten Stimmen bleiben finde ich es auch besser, bin ja auch für die gleichen Stimmen.Es klang wahrscheinlich so das ich nur die Stimme von Shinichi mag das stimmt aber nicht ich finde alle stimmen ganz gut :o^.^: Nur die von Ayumi ist doof, also die von dem 2. oppining.
  • Aber wenn sie jeden Samstag 2 neu synchronisierte Folgen raus bringen müssten...
    Wäre das nicht ein ziemlicher Aufwand?! ?(
    Ich meine... das braucht so seine Zeit... :D
    Nichts desto trotz bin dafür, dass die mal wieder die neuen Folgen synchronisieren...!
    (Irgendwann wird das ja wohl ein Sender übernehmen...)
    ^^

Hoffen wir es zumindest... :)
    "LESEN GEFÄHRDET DIE DUMMHEIT"

• Ich denke, das wird nie passieren...die meisten sender haben einfach mal keine ahnung & bringen irgendsonen schrott rauß, das sowieso keiner guckt...aber ich HOFFE es so seeeeeeeehr!
    Ein Detektiv, der einen Täter mit seinen Enthüllungen in den Selbstmord treibt, ist selbst nichts weiter als ein Mörder.

Du bist wirklich mühsam! Du bist der mühsamste, schwerste Fall, den ich je hatte. Mit all diesen verwirrenden Gefühlen könnte ich ihn nicht mal lösen, wenn ich Holmes selbst wäre. Das Herz der Frau, die du liebst... Wie könnte man daraus je etwas Präzises schlussfolgern?
    Und Liebe soll gleich Null sein? Dass ich nicht lache. Sag der Königin des Platzes folgendes: Null ist immer, wo alles seinen Anfang nimmt. Nichts würde je beginnen, wenn es nicht erst seinen Anfang nehmen würde. Sag ihr das
  • 2 Folgen pro Woche ist nicht so viel, guck dir doch mal die Erscheinungsdaten der deutschen Folgen an ab Episode 1. Da sind in einer Woche 5-6 Folgen rausgekommen. Ich denke nicht, dass das so ein riesengroßer Aufwand ist, weil sie ja nur die Texte sagen müssen, und nicht noch auf Mimik oder Gestik achten müssen.
    Hoffentlich merkt Viva dann nach dem Abspielen der 333 Folgen, dass viele Leute Conan gucken möchten und synchronisieren dann die japanischen Folgen.
  • cubede schrieb:

2 Folgen pro Woche ist nicht so viel, guck dir doch mal die Erscheinungsdaten der deutschen Folgen an ab Episode 1. Da sind in einer Woche 5-6 Folgen rausgekommen. Ich denke nicht, dass das so ein riesengroßer Aufwand ist, weil sie ja nur die Texte sagen müssen, und nicht noch auf Mimik oder Gestik achten müssen.
    Hoffentlich merkt Viva dann nach dem Abspielen der 333 Folgen, dass viele Leute Conan gucken möchten und synchronisieren dann die japanischen Folgen.

Bin derselben meinung.. ich gucke übrigens kein DC auf viva, weil ich die folgen alle zu oft gesehen hab..guckt ihr die?
    Ein Detektiv, der einen Täter mit seinen Enthüllungen in den Selbstmord treibt, ist selbst nichts weiter als ein Mörder.

Du bist wirklich mühsam! Du bist der mühsamste, schwerste Fall, den ich je hatte. Mit all diesen verwirrenden Gefühlen könnte ich ihn nicht mal lösen, wenn ich Holmes selbst wäre. Das Herz der Frau, die du liebst... Wie könnte man daraus je etwas Präzises schlussfolgern?
    Und Liebe soll gleich Null sein? Dass ich nicht lache. Sag der Königin des Platzes folgendes: Null ist immer, wo alles seinen Anfang nimmt. Nichts würde je beginnen, wenn es nicht erst seinen Anfang nehmen würde. Sag ihr das
  • Neeeeiiiin, Folgen sind ja überhaupt nicht aufwendig zu synchronisieren!! (sarkasmus xD) Synchronisier du mal ein paar Anime Folgen und sag mir dann ob es nicht aufwendig ist. Wahrscheinlich synchronisieren sie es einige Wochen vorher, bevor sie es dann ausstrahlen. Das muss auch der Fall bei RTL2 gewesen sein.
    Mich würde es aber sehr interessieren wie viel es kosten würde die ganzen Folgen zu synchronisieren.

Let it hurt. Let it bleed. Let it heal. And let it go.
  • Ok klar, es ist schon aufwendig, aber auch die späteren Folgen wurden alle 3 Tage ausgestrahlt, also denke ich, dass 2 Folgen pro Woche machbar wären.
    Es ist ja klar, dass sie schon vorher synchronisieren und dann die erste Folge ausstrahlen, wenn z.B. schon 20-30 Folgen synchronisiert wurden.