Werden die neuen Folgen von Detektiv Conan jemals auf deutsch synchronisiert ?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ich glaube leider nicht das das passiert,weil zu wenig Leute es auf Viva kucken.(Ich selber kucke auch nicht weil sie die Folgen kürzen was natürlich nicht so
    schlau ist um hohe einschaltquoten zu kriegen.)
  • Shinichi99 schrieb:

    Ich glaube leider nicht das das passiert,weil zu wenig Leute es auf Viva kucken.(Ich selber kucke auch nicht weil sie die Folgen kürzen was natürlich nicht so
    schlau ist um hohe einschaltquoten zu kriegen.)

    Die Folgen sind neuerding UNCUT! :)

    Ich würde die Hoffnung nicht aufgeben, denn wer hätte vor einem halben jahr gedacht, dass DC in nächster Zeit überhaupt mal wieder im TV kommt? Und wenn das für VIVA nicht so tuer kommt, halte ich das gar nicht für so unwahrscheinlich :)

  • Die müssen das zensieren sonst könnten die beschwerden von erwachsenen oder so kriegen! Heute drehen die doch voll durch wenn die nur ein tropfen blut in einer Serie für Kinder/Jugendliche sehen
    „Im Gegensatz zur Polizei sind Diebe Künstler, sie entwickeln Fantasie, um an das zu kommen, was sie wollen.
    Kriminalisten dagegen sind langweilige Sesselpuper. Sie sind neidisch auf uns, denn uns gehört die Vision.“


    – Kaito Kid zu Conan Edogawa

  • Kaitou_Kiddo^_^ schrieb:

    Die müssen das zensieren sonst könnten die beschwerden von erwachsenen oder so kriegen! Heute drehen die doch voll durch wenn die nur ein tropfen blut in einer Serie für Kinder/Jugendliche sehen
    Das mit dem extremen Zenzieren von Blut usw ... gab es bisher nur auf RTL2 , zum Glück nur ein Einzelfall . Falls mal auf VIVA oder einem anderen Sender neue Conan folgen gesendet werden , wären sie mit Sicherheit komplett Uncut , da es keine Pflicht gibt FSK12 Serien zu schneiden ( besonders nicht am Abend wie bei VIVA ) alles nur Geschmackszenzur .
  • noll-bayer schrieb:

    Shinichi99 schrieb:

    Ich glaube leider nicht das das passiert,weil zu wenig Leute es auf Viva kucken.(Ich selber kucke auch nicht weil sie die Folgen kürzen was natürlich nicht so
    schlau ist um hohe einschaltquoten zu kriegen.)

    Die Folgen sind neuerding UNCUT! :)

    Ich würde die Hoffnung nicht aufgeben, denn wer hätte vor einem halben jahr gedacht, dass DC in nächster Zeit überhaupt mal wieder im TV kommt? Und wenn das für VIVA nicht so tuer kommt, halte ich das gar nicht für so unwahrscheinlich :)
    Echt na dann hab ich ja doch noch Hoffnung das die neuen Folgen Synchro. wird, aber dann wahrscheinlich mit anderen sprechern, schade die Stimme von Shinichi fand ich eigentlich richtig gut.
  • Wieso neue Synchronsprecher, das hat doch überhaupt keinen Sinn neue Sprecher zu nehmen. Bei den Filmen (die von Kazé synchronisiert wurden und nichts mit RTL II zu tun haben) wurden ja auch zum größten Teil die Sprecher der Serie genommen. Diese werden sich dann auch bestimmt immer noch bereit erklären, das synchronisieren zu übernehmen
  • Warum sollten sie dann andere Sprecher nehmen? Bei den Filmen werden größtenteils auch dieselben stimmen genommen.
    Aber ich schließe mich da den großteil von euch an. Wenn die Zuschauerquoten so gut bleiben oder sogar besser werden, denke ich, werden sie vielleicht neue Folgen synchronisieren :D :D Allein die Vorstellung ist schon toll :D

    Let it hurt. Let it bleed. Let it heal. And let it go.
  • VIVA zeigt erstmal nur 182 Folgen, haben sie in ner E-Mail geschrieben. 30 Minuten nach der Frage kam bereits die Antwort.
    Etwas seltsam ist es schon, da ich vorher schonmal gefragt habe und dort waren es alle 333 Folgen.
    Aber selbst wenn werden sie die restlichen Folgen aufgrund des Erfolgs kaufen.

    Ich hoffe mal, das neue Folgen kommen. Bei VIVA haben wir wohl die letzte Chance auf neue Folgen. RTL II kann man inzwischen vergessen.
  • Wie jetzt Viva zeigt erstmal nur 182 Folgen?! :owtf: Nooooiiin! Die haben doch erst gesagt, dass sie alle 333 Folgen zeigen... -.- gemein...
    Warum eigentlich? Haben sie auch einen Grund genannt? Vielleicht beginnen sie ja schon mit dem Synchronisieren und beginnen nach Folge 182 wieder bei der ersten Folge um dann die neuen Folgen gleich nach der 333. Folge auszustrahlen :D :D (Wunschdenken) xD

    Let it hurt. Let it bleed. Let it heal. And let it go.