Ich denke diese Frage stellt sich sicherlich jeder DC-Fan aber ob je neue Folgen synchronisiert werden ist ungewiss aber nicht unmöglich. Ich denke wenn die Folgen auf Viva gut ankommen könnte es durchaus möglich sein, dass neue Folgen ab 333 synchronisiert werden. Das hoff ich und ihr bestimmt auch :) Wie andere schon gesagt haben die Einschaltquoten sind ziemlich ok, für Viva sogar über dem Durchschnitt und bei RTL 2 können wirs wohl vergessen, dass die neue Folgen rausbringen werden aber wer braucht schon RTL 2 ? :D Ich persönlich würde es mir sehr wünschen , dass es auf Deutsch weiter gehen würde :) Die Filme von Detektiv Conan wurde ja auch nach und nach synchronisiert vllt auch irgendwann die Folgen. Weiß zufällig jemand ob der 15. Film auch irgendwann synchronisiert werden wird ?
Werden die neuen Folgen von Detektiv Conan jemals auf deutsch synchronisiert ?
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Also in Deutschland ist es noch nicht bekannt wann der Film synchronisiert wird aber ich denke er wird synchronisiert da bis jetzt alle DC Filme synchronisiert wurden!„Im Gegensatz zur Polizei sind Diebe Künstler, sie entwickeln Fantasie, um an das zu kommen, was sie wollen.
Kriminalisten dagegen sind langweilige Sesselpuper. Sie sind neidisch auf uns, denn uns gehört die Vision.“
– Kaito Kid zu Conan Edogawa
-
Bei RTL 2 auf keinen Fall, zum Glück, aber bei VIVA kanns schon sein. Ich mein wenn die Quoten halbwegs so gut bleiben und die logisch denken wird denen klar, dass bei neuen Folgen die Quoten natürlich nochmal deutlich steigen würden. Das sie sich so bemühen jetzt mit den Uncut-Folgen und die Seite bei Twitter eingerichtet haben macht mir zumindest ein wenig Hoffnung, vielleicht holen sie ja die Meinung der Zuschauer ein um so zu überprüfen, ob sich eine Weiterführung lohnt.
Muss nicht sein, aber ich klammere mich an jeden Strohhalm fest, weil ich neue Folgen will Die haben einfach hier zu einem total blöden Zeitpunkt aufgehört, die nächsten 5-6 Folgen sind richtig gut und lustig, gehören zu meinen Lieblingsfolgen und die anderen sind natürlich auch sehr spannend mit der BO und dem FBI etc. -
es währe traumhaft wenn bei viva neue deutsche detektiv conan folgen kommen würden und zwar ungeschnitten aber was auch toll währe wenn dort alle movies kommen würden und zwar auch ungeschnitten also das währe einfach nur perfekt
-
Man wird doch darum gebeten ihnen die eigene Meinung zu Conan bei Twitter zu sagen, oder?
Das bedeutet dass sie durchaus darüber nachdenken neue Synchros zu machen, glaube ich.
Wenn nun 100erte von Leuten nach den neuen Folgen schreien : ,
dass es leider nicht mehr Folgen ins Deutsche geschafft haben, wobei die weiblichen Fans natürlich ganz besonders davon schwärmen sollen, wie es mit den Beziehungen/Gefühlen zwischen den Charakteren weitergeht, und wie blöd es doch ist das nur bis Folge X synchronisiert wurde,
besteht vermutlich noch Hoffnung.
Ist das eine gute Idee, oder bin ich einfach nur toll?Es ist so schön mal nichts zu tun, und nach dem Nichtstun auszuruh´n! -
Das sind leider alles nur Vermutungen aber es wäre wirklich toll nach so einer langen Zeit endlich neue deutsche Folgen von Detektiv Conan Folgen zu schauen
Ich hoffe es, dass sie neue Folgen synchronisieren vorallem da sie damals an einer der besten Stellen aufgehört haben aber ich denk genaueres werden wir wohl erst erfahren wenn Viva alle 333 Folgen ausgestrahlt hat.
Vielelicht sollten wir uns alle bei Twitter anmelden und nach neuen Folgen fragen und natürlich sagen, dass Detektiv Conan toll ist. -
One Piece und NAruto hatten sie auf RTL2 auch ausgestrahöt gehabt, allerdings auch nur bis zu einer gewissen Folge und weiter nicht mehr.
Bei Viva war das etwas anders. Sie haben die weiteren Folgen bzw. Staffel ausgestrahlt. So bleibt echt zu hoffen, dass sie es auch bei Conan so machen
Sehr hohe Hoffungen sind da, eben aufgrund dessen was ich oben gesagt haben
Cut me down, but it's you who'll have further to fall
you shoot me down, but I get up
I'm bulletproof, nothing to lose
fire away, fire away
you shoot me down, but I won't fall
I am titanium
-
BlackVermouth schrieb:
One Piece und NAruto hatten sie auf RTL2 auch ausgestrahöt gehabt, allerdings auch nur bis zu einer gewissen Folge und weiter nicht mehr.
Bei Viva war das etwas anders. Sie haben die weiteren Folgen bzw. Staffel ausgestrahlt. So bleibt echt zu hoffen, dass sie es auch bei Conan so machen
Sehr hohe Hoffungen sind da, eben aufgrund dessen was ich oben gesagt haben
"Wer die Wahrheit spricht, sollte besser einen Fuß im Steigbügel haben"Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Seizo Kano ()
-
Neue Folgen wären super , vorallem kommt dort die Spannung an manchen Stellen besser rüber als im Manga ( BGMs ! ) und auf Deutsch ist immer besser Sowieso müssten die Lizenzierung extrem billig ausfallen , wenn man bedenkt , dass die Folgen schon 9 Jahre alt sind ...
Habe mich mal gerade auf Twitter angemeldet und um neue Folgen gebettelt ( natürlich mit viel Lob ) -
Marcel-sw schrieb:
Weiß zufällig jemand ob der 15. Film auch irgendwann synchronisiert werden wird ?
PS : Also ich könnte mir gut vorstellen dass es mit den Folgen auf Viva weiter gehen würde (die Neuen Folgen) schließlich strahlt Viva es am 3. und 17 März ja auch noch ca.
um 20:00 5-6 Folgen hintereinander aber was ich etwas blöd finde ist dass diese Folgen schon diese waren die schon in der vergangenen Woche kamen...
aber trotzdem schau ich mir die an
Aber was natürlich auch sehr sehr Toll wäre wenn sie auch die Ova's
synchronisieren würden... was ich aber nicht glaube aber naja.
Um Doppelposts zu vermeiden, bitte den Bearbeiten Button nutzen um den letzten Beitrag nochmal zu editieren! -Sherry[*]Ein Detektiv, der einen Mörder durch seine Schlussfolgerungen in die Ecke drängt und dann zulässt, dass er Selbstmord begeht, ist selbst nicht besser, als ein Mörder. :kid:
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sherry ()
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0