Quotennews rund um Detektiv Conan

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Naja, ist ja das übliche.
    Detektiv Conan Wiederholungen einfach mal ins Programm nehmen, um gute Quoten abzustauben xD
    Und dabei natürlich nicht den Hauch von Hoffnung auf neue Folgen...
    Auch die Filme am Anfang des Jahres hatten gute bis sehr gute Quoten, wurden aber trotzdem vorzeitig abgesetzt.
    Irgendwie wird man aus diesem TV Sender nie schlau, aber egal. Ich will mir jetzt nicht die Laune verderben!
  • Naja ist ja eigentlich auch kein Wunder das sie gute Quoten erzielen da es doch einige Hardcore Fans gibt und zudem in der Früh noch nicht soviel auf sind dadurch sind die Quoten auch höher weil um dieser Uhrzeit eh nix gescheites im TV kommt :D Oder wird das anders gemessen?
    Gut man braucht eigentlich eh eine Quotenbox aber es wird ja irg.wie hochgerechnet soweit ich weiß.
    @Black Panther

das verstehe ich auch nicht! Aber wer versteht schon RTLII
    Wenn man doch schon sieht das die Quoten hoch sind und angeblich sind/waren es die normalen Episoden auch bevor die Filme ausgestrahlt worden sind dann muss man doch schon langsam merken das man noch bessere Quoten erreichen könnte wenn man sich um neue Folgen bemüht! Aber entweder ist das RTLII zu viel Arbeit und ihnen reichen die Quoten von den Wiederholungen oder sie sind einfach dumm -.-

Der 25.Mai war mal wieder ein guter Tag um Geschichte zu schreiben <3

´74,´75,´76,´01,´13

Der Henkelpott ist wieder DAHOAM!

Danke Jungs für diesen legendären Tag <3

Oans, Zwoa, Drei, Gwunna!

Campione Campione óle óle óle

Die Saison 2012/13 war einfach legendär! Die beste Saison in 113 Jahren Geschichte des FCB´s

Jungs ihr seit einfach unglaublich!!!

• Tja kein Wunder wenn man in Facebook eine riesen Aktion startet: Wenn 5.555 Leute auf gefällt mir drücken dann kommen neue Folgen von DC
    Ist ja klar das die Japaner auch Wind davon bekommen haben und somit die Lizenzkosten gestiegen sind!
    Da braucht man nicht sagen das RTLII sich bemüht hat sondern das das wieder pure Dummheit von ihnen war!
    Ich würde es zwar schön finden wenn der deutsche Markt wieder einmal eine Lizenz für DC erhaltet aber unbedingt muss das nich sein denn ich hab mich mittlerweile an den japanischen Stimmen gewöhnt und das man seit 2006 keine neuen Staffeln herausbringt ist ein Armutszeugnis leider :/
    Muss man klar und deutlich sagen denn die Nachfrage ist nicht gerade gering!

´74,´75,´76,´01,´13

Die Saison 2012/13 war einfach legendär! Die beste Saison in 113 Jahren Geschichte des FCB´s

• Wiedermal erfreuliche Quotennews.

Die Nachtwiederholungen von DC laufen sehr erfolgreich. Der Zweiteiler "Die Bucht der Rache" die am Dienstag lief, holte sehr gute Quoten vorallem der zweite Teil: Dieser holte in der Hauptzielgruppe (14-29) 10,9% Marktanteil, in dieser Zielgruppe liegt der Senderschnitt bei 2-3%! :)

Quelle: MAnime.de
    Ich als Misuhiko! :) Das war das erste Video, in dem ich als Mitsuhiko zu hören bin ;)
    [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=_Xwly7JZbfY[/youtube]

Wenn ihr das Video gut fandet oder ihr vielleicht selber in i-einer Form an dem Fandub-Projekt beteiligt sein wollt, dann geht einfach auf unsere Homepage!! :D ;)

Ach und auf meinem Profil gibt es noch ein (etwas längeres) Video, mit mir als Mitsuhiko... also schaut auch dort ruhig mal vorbei! xD
  • Ich war ein bisschen schneller als du Chris ;)
    Habe diese Info allerdings in den Topic "Samstag und Sonntags Wiederholungen" gepostet ;)

´74,´75,´76,´01,´13

• Wieder einmal eine erfreuliche Nachricht :)
    Was mich persönlich freut ist das One Piece nicht erwähnt wurde :P (Ich habe nichts gegen OP^^)
    Aber natürlich ist das ein kleiner Seitenhieb und man freut sich darüber das DC nach über 1 Jahr noch gute Quoten erzielt bzw bessere als One Piece ;)
    Vielleicht wollen die OP-Fans nicht mehr die alten Folgen sehen und warten schon gebannt auf neue Folgen!
    Da man als DC-Fan schon viele Enttäuschungen erlitten hat und man sehr laaaange warten musste bis Folge 1-333 mal wieder ausgestrahlt wurden freut man sich anscheinend (wie ich) noch darüber das VIVA überhaupt (wenn auch alte) Folgen ausstrahlt!
    Ich hoffe das VIVA es schafft sich die Lizenzen zu sichern das wäre nämlich traumhaft :olike:

´74,´75,´76,´01,´13