Quotennews rund um Detektiv Conan

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• ich stell mich kurz dumm, also nicht böse werden.
    Ist das auf Twitter? :osweat:
    ICh habe versucht von Twitter und anderen Planntformen fern zu bleiben, aber ich einen hast du recht. Für Conan würde ich es tun. :othumbsup:
    „Dass ich dir noch was sagen will, is' keine Lüge... So vieles, dass ich dir noch sagen will... Wie du da hinter meinem Rücken zitterst.....“ – Heiji Hattori zu Kazuha Toyama :obike: :olove:

„Außerdem bin ich heute weder der Sohn von Toichi Kuroba, dem Zauberer, für den du als Haushälter gearbeitet hast, noch bin ich heute Kaito, der Zwölftklässler. Nein, heute Nacht bin ich ganz einfach ein Bösewicht.“ – Kaito Kid zu Kounosuke Jii :othief: :olove: :ocharmed:

:rdance: Mitglied im Kazuha-Fanclub :rdance:
  • @starfire: Ja, ist auf Twitter, kein Problem!^^
    Dort "tweetet" man sehr gezielt mit # und @. Und wenn man den Hashtag #viva_conan in seinem Tweet verwendet bzw mit reinschreibt, sieht man den, wenn man diesen Hashtag in der Suche eingibt und findet ganz viele andere Conan-Fans und auch unseren ConanNews-Twitter-Account! :)
    Ach und MICH gibts auch! :D
    Like ConanNews auf Facebook, folge ConanNews auf Twitter sowie Instagram und tritt unserem Discord-Server bei! :)
  • okay, werde mal meine kollegin fragen die tweetet auch gerne XD. und werde mal reinschauen.

ps: war jetzt ne kleine einladung zu dir oder :oscepticism:
    „Dass ich dir noch was sagen will, is' keine Lüge... So vieles, dass ich dir noch sagen will... Wie du da hinter meinem Rücken zitterst.....“ – Heiji Hattori zu Kazuha Toyama :obike: :olove:

„Außerdem bin ich heute weder der Sohn von Toichi Kuroba, dem Zauberer, für den du als Haushälter gearbeitet hast, noch bin ich heute Kaito, der Zwölftklässler. Nein, heute Nacht bin ich ganz einfach ein Bösewicht.“ – Kaito Kid zu Kounosuke Jii :othief: :olove: :ocharmed:

:rdance: Mitglied im Kazuha-Fanclub :rdance:
  • Bin dann schon mal gespannt auf die neuen Quoten! :r?:

:kid: "Im Gegensatz zur Polizei sind Diebe Künstler, sie eintwickeln Fantasie, um an das zu kommen, was sie wollen. Kriminalisten dagegen sind langweilige Sesselpuper. Sie sind neidisch auf uns, denn uns gehört die Vision" Kaito Kid :kid:

:olove: KAITO KID/KAITO KUROBA :olove:

Mitglied im "Wir-Lieben-Kaito-Kid" Club :kid:

Mitglied im "Toichi Kuroba is the best [magic forever]" Club :kid:

:oadmire: KAITO <3

• das hört sich ja mal echt gut mit den quoten an! vorallem wenn man sieht, dass sobald falily guy nach conan anfängt viel weniger leute zugucken. ICh glaub da ist es schon wahrscheinlicher, dass es bald mehr animes geben wird (zumindest hoffe ich das) :D
    ~~~
  • Ja, ich werde jetzt auch immer optimistischer! Die Quoten hören sich wirklich gut an! Und ich schalte auch nach Detektiv Conan ab! :D Jetzt wissen wir auch die Quoten für die Auflösung des Vierteilers immerhin etwas! Und die können sich sehen lassen!! *freu*
    Ich als Misuhiko! :) Das war das erste Video, in dem ich als Mitsuhiko zu hören bin ;)
    [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=_Xwly7JZbfY[/youtube]

Wenn ihr das Video gut fandet oder ihr vielleicht selber in i-einer Form an dem Fandub-Projekt beteiligt sein wollt, dann geht einfach auf unsere Homepage!! :D ;)

Ach und auf meinem Profil gibt es noch ein (etwas längeres) Video, mit mir als Mitsuhiko... also schaut auch dort ruhig mal vorbei! xD