Quotennews rund um Detektiv Conan

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• @Kaitou_Kiddo^_^: Damit hast du mich kein bisl überzeugt.
    Für die Japaner, okay, da geb ich dir absolut Recht. Ich finde nicht, dass man das auf Deutschland übertragen kann.
    Zumal SEHR VIELE NUR (!) den Anime schauen und NICHT den Manga lesen. Kenne ich sehr viele. Sehr sehr viele.

-> ich halte die quoten-schwankungen für zufall + laune des zuschauers.
    Like ConanNews auf Facebook, folge ConanNews auf Twitter sowie Instagram und tritt unserem Discord-Server bei! :)
  • Dann bräuchten wir mehr Japaner hier um die Quoten zu heben! :D
    Es kann auch sein das viele die Folgen schon geguckt haben und einfach keine lust auf Wiederholungen haben, oder wie du sagtest es ist Zufall!
    „Im Gegensatz zur Polizei sind Diebe Künstler, sie entwickeln Fantasie, um an das zu kommen, was sie wollen.
    Kriminalisten dagegen sind langweilige Sesselpuper. Sie sind neidisch auf uns, denn uns gehört die Vision.“

– Kaito Kid zu Conan Edogawa

• ich würde ja gerne mithelfen bei den quoten. geht leider nicht weil ich keinen sat habe. aber seit gestern besteht die möglichkeit das ich doch meinen Conan mitverfolgen kann :ohappy:
    „Dass ich dir noch was sagen will, is' keine Lüge... So vieles, dass ich dir noch sagen will... Wie du da hinter meinem Rücken zitterst.....“ – Heiji Hattori zu Kazuha Toyama :obike: :olove:

„Außerdem bin ich heute weder der Sohn von Toichi Kuroba, dem Zauberer, für den du als Haushälter gearbeitet hast, noch bin ich heute Kaito, der Zwölftklässler. Nein, heute Nacht bin ich ganz einfach ein Bösewicht.“ – Kaito Kid zu Kounosuke Jii :othief: :olove: :ocharmed:

:rdance: Mitglied im Kazuha-Fanclub :rdance:
  • @starfire: Ohne installierter Quoten-Box kannst du sowieso nicht "mithelfen"! :)

Für solche Leute, die diese Quoten-Box nicht haben, empfehle ich aber, immer fleißig unter dem Hashtag #viva_conan zu twittern, weil sie ja ganz genau schauen, wie groß die Resonanz und Fanbase ist, die sich darunter meldet!
    Like ConanNews auf Facebook, folge ConanNews auf Twitter sowie Instagram und tritt unserem Discord-Server bei! :)
  • Jap... das mache ich auch schon seit Wochen.. naja wenn ich dann zufällig im Internet bzw Twitter bin, wenn ich DC schaue. Aber ich habe schon gemerkt, dass immer wieder dieselben Leute twittern... sind aber schon einige :D

Let it hurt. Let it bleed. Let it heal. And let it go.
  • *gg* jetzt weiß ich wie die leute wissen wer aller mitschaut? :oshocked3:
    twitter kann ich leider nicht mithelfen aber viva hat doch sicherlich ne facebook seite
    „Dass ich dir noch was sagen will, is' keine Lüge... So vieles, dass ich dir noch sagen will... Wie du da hinter meinem Rücken zitterst.....“ – Heiji Hattori zu Kazuha Toyama :obike: :olove:

„Außerdem bin ich heute weder der Sohn von Toichi Kuroba, dem Zauberer, für den du als Haushälter gearbeitet hast, noch bin ich heute Kaito, der Zwölftklässler. Nein, heute Nacht bin ich ganz einfach ein Bösewicht.“ – Kaito Kid zu Kounosuke Jii :othief: :olove: :ocharmed:

• Da gibts ja eine Umfrage, da musst du dann für Conan stimmen! ;)
    „Im Gegensatz zur Polizei sind Diebe Künstler, sie entwickeln Fantasie, um an das zu kommen, was sie wollen.
    Kriminalisten dagegen sind langweilige Sesselpuper. Sie sind neidisch auf uns, denn uns gehört die Vision.“

– Kaito Kid zu Conan Edogawa

• die umfrage habe ich schon vor monaten für conan gewählt. sowas verpasse ich nicht XD :ohappy:
    aber ich schau mal jetzt ob sie ne fanseite haben