Quotennews rund um Detektiv Conan

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• soweit ich weiß wissen sie es noch nicht!
    „Im Gegensatz zur Polizei sind Diebe Künstler, sie entwickeln Fantasie, um an das zu kommen, was sie wollen.
    Kriminalisten dagegen sind langweilige Sesselpuper. Sie sind neidisch auf uns, denn uns gehört die Vision.“

– Kaito Kid zu Conan Edogawa

• Ich bin heute auch wieder aus Florida zurückgekommen und werde auch wieder am Start sein. Wrestlemania war zwar geil aber Conan habe ich auch schon etwas vermisst die 2 Wochen ^^.

ps. ich frage mich warum überhaupt so viele Leute das noch gucken. Ich gucke es zwar auch aber jede Folge habe ich vorher locker schon 10x gesehen sei es auf RTL 2, Youtube etc, denn die müssten ja seit 2003 schon draussen sein. Neue Folgen würden die Quoten richtig hochtreiben.
  • Ja ich finde es auch total nett von dir, dass du uns die Quoten hier kostenlos zur Verfügung stellst :D

Ich denke, dass die Quoten noch so hoch sind, weil sich die Leute, die die Folgen gucken davon erhoffen, dass Viva durch erhöhte Einschaltquoten neue Folgen synchronisiert. Manche Leute gucken es aber auch zum ersten Mal, oder ein paar Leute kennen die Serie eigentlich, haben aber noch nicht alle Folgen gesehen, nur die storyrelevanten und gucken sich daher dann bevorzugt die Filler-Folgen an, weil sie diese noch nicht kennen. Deswegen denke ich auch sind die Quoten bei den Filler-Folgen sogar teilweise noch höher als bei den storyrelevanten Folgen.
  • @cubede: Naja, für das Einsehen von Quoten Geld zu verlangen? Darauf würde nur RTL kommen. :P
    (Oder eines Tages ARD und zfd, wenn die GEZ endlich abgeschafft wird...)

Aber dass Filler-Folgern ne höhere Quote haben als Nicht-Filler... kann man das wirklich auf Deutschland beziehen, wo man die Folgen ja nun wirklich lange kennt? Und können Neueinsteiger überhaupt richtig zwischen Filler und Nicht-Filler unterscheiden?

Ich persönlich schaue Detektiv Conan auf VIVA zwar nicht regelmäßig, aber gerne ab und zu.
    Sie machen eben nen tollen Job, für den ich sehr dankbar bin! Es ist toll, sich über 5 Jahre jünger fühlen zu können!
    Like ConanNews auf Facebook, folge ConanNews auf Twitter sowie Instagram und tritt unserem Discord-Server bei! :)
  • Vielleicht haben viele Leute nicht die Filler Episoden gesehen, weil sie nur den Manga gelesen haben?! :D
    Bald kommt ja wieder die BO! Danach aber viele Filler EPisoden! :P
    „Im Gegensatz zur Polizei sind Diebe Künstler, sie entwickeln Fantasie, um an das zu kommen, was sie wollen.
    Kriminalisten dagegen sind langweilige Sesselpuper. Sie sind neidisch auf uns, denn uns gehört die Vision.“

– Kaito Kid zu Conan Edogawa