Quotennews rund um Detektiv Conan

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Heyho

    auf jedenfall sind die quoten doch recht gut :) besonders bei der Fillerfolge. was ich nun so festgestellt habe sind die DC folgen von der zuschauerzahl nen tick besser als OP aber was genaues kann ich da nicht sagen hab noch nicht genug daten werd aber das bei gelegenheit auch weiterhin verfolgen. vorrang hat aber natürlich DC ^^
    Achte auf die Stille und bewahre sie, denn sie bringt alle Träume des Menschen.


    Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden. Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigit. :owtf:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Phoenicis90 ()

  • sind die DC folgen von der zuschauerzahl nen tick besser als OP

    Das ist spitze. Wenn VIVA sich neben der Umfrage noch an den Quoten orientieren würde, dann wären neue Folgen von DC gewiss nicht ganz ausgeschlossen. ^^

    Danke nochmal für deine erstklassige Berichterstattung! =)
  • Wenn das so weiter geht dann sieht das doch mal richtig gut aus
    Ich hab im moment nicht den kompletten überblick aber kann man gucken wie die folgen mit BO beteiligung abgeschnitten haben weil das ja die interessantesten sind wie ich finde
    wenn einer mal nen link oder die info reinschreiben könnte wäre ich sehr dankbar
  • Nen Link hab ich zwar gerade nicht, aber ich hab auch schon bemerkt, dass Conan teilweise (aber eher selten) sogar über One Piece kam, was mich ganz besonders freut! Ich finde beide Manga- und Anime-Serien klasse, aber Detektiv Conan lässt sich bei mir nunmal nicht übertreffen, aber wenn beide Serien eine Fortsetzung der Synchronisation bekommen würden, wäre das einfach nur superklasse!

    Die Hauptsprecher zu den Stimmen von Shinichi/Conan, Ran, Kogoro und Megure werden wir definitiv wieder haben, wie es beim Rest aussieht ist eben ungewiss, weil es da ja schon öfters Wechsel gab (außer bei Mitsuhiko?)... sollte VIVA diesen Schritt gehen, lande ich im Himmel! :')
    Like ConanNews auf Facebook, folge ConanNews auf Twitter sowie Instagram und tritt unserem Discord-Server bei! :)
  • Wie sind denn die Quoten in der letzten Zeit gewesen, wäre ja mal wieder interessant zu erfahren, da die Viva Umfrage auf Facebook jetzt schon länger läuft und sich Viva ja bald entscheidet, welche neuen Folgen sie zeigen werden.
    Edge oder Phoenicis90, seid ihr so nett und veröffentlicht ein paar Quoten aus den letzten Folgen?
    Oder wollt ihr damit noch warten, bis wieder ein paar spannenden und storyrelevante Folgen kommen, wie z.b. es in den letzten Wochen der Fall sein wird (Heiji-Folgen, Dr.Araides erster Auftritt und Wiedersehen mit Gin und Wodka, der Pisco-Fall)?
  • Heute würde zum Beispiel wieder ein interessanter Falll mit Shinichi kommen :)
    Aber in nächster Zeit gibt es auch wieder paar andere wichtige Folgen

    In den letzten Wochen war vom Storyverlauf eher wenig los, das fängt jetzt langsam wieder an.
    Ich würde mich auch über neue Quoten freuen :D
  • Heyho zusammen

    ahjo sorry ^^ hab schon ein paar Quoten von letzter Woche rumliegen bin aber bis jetzt noch nicht dazu gekommen sie zu Posten das hol ich aber an dieser stelle nach.

    Den Anfang machen wir mal mit dem Dienstag wo die Folgen 162&163 gezeigt wurden.
    Die Folge 162 (Dunkle Geschäfte) brachte es auf einen MA von 0,7% (ca 120000 Zuschauer) und in der ZG 14-49 auf einen MA von 1,6% (ca. 90000 Zuschauer).
    Weiter ging es mit dem Start des zweiteilers Die Liebe, der Strand und der Tod Teil 1 dieser hatte einen MA von 0,8% (ca. 160000 Zuschauer) und in der Zielgrp. der 14-49 jährigen auf einen MA von 2,0% (ca. 130000 Zuschauer)

    Am Mittwoch machte der Start die auflösung des zweiteilers Die Liebe, der Strand und der Tod (164) dieser brachte es auf einen MA von 0,5% (ca. 90000 ZS) und in der Zielgrp. 14-49 jährigen einen MA von 1,2% (ca 60000 ZS).
    Die zweite Folge an diesem Abend steigerte sich noch ein wenig und erreichte einen MA von 0,6% (ca. 130000 ZS) und in der Zielgrp. 14-49 einen MA von 1,6% (ca. 100000 ZS).

    Am Donnerstag wurde der zweiteiler Takagis großer Auftritt ausgestrahlt wo beide Folgen 166&167 einen gleichen MA von 0,6% erreichten (ca.130000 ZS) und in der Zielgrp. 14-49 erreicht die Folge 166 einen MA von 1,5% (ca 100000 ZS) und die Folge 167 einen MA von 1,3% (ca. 100000 ZS).

    PS: Hab auch noch vereinzelt Quoten von OP aus diesen Tagen und ich kann sagen die sahen nicht besser aus als wie die von DC.

    An dieser Stelle noch der Hinweis das alle
    von mir zur Verfügung gestellten Quoten-Daten ausschließlich für das
    detektivconan-forum bereitstelle. Darum bitte ich euch die Weitergabe
    bzw. Weiterverbreitung, ohne meine Zustimmung zu unterlassen. Danke
    :D

    In diesem Sinne bis zum nächstenmal
    Achte auf die Stille und bewahre sie, denn sie bringt alle Träume des Menschen.


    Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden. Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigit. :owtf:
  • Wenn Viva nur ein paar der neuen Folgen synchronisieren würden, würden sie sehen wie die Quoten in die Höhe steigen !
    Die alten Folgen sind zwar auch klasse, aber die kennt fast jeder! :P
    „Im Gegensatz zur Polizei sind Diebe Künstler, sie entwickeln Fantasie, um an das zu kommen, was sie wollen.
    Kriminalisten dagegen sind langweilige Sesselpuper. Sie sind neidisch auf uns, denn uns gehört die Vision.“


    – Kaito Kid zu Conan Edogawa