Quotennews rund um Detektiv Conan

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Heyho zusammen :)

Werde in Zukunft Edge etwas bei den Quoten unterstützen und ab und an auch welche Posten den Anfang mach ich mal mit den Folgen am Montag 140&141.

Die Folge 140 machte bei den gesamt Zuschauern einen MA 0,4% (0,09 Mio. Zuschauern) in der Zielgruppe der 14-49 jährigen 0,9%MA (0,06 Mio. Zuschauern)
    Bei der Folge 141 waren es 0,4% MA (0,11 Mio. Zuschauern) und in der Zielgruppe der 14-49 jährigen 1,0% MA bei (0,08 Mio. Zuschauern)

So und als kleinen Vergleich wie es schon mal ein paar Posts vor mir angesprochen wurde hab ich hier noch die Quote der ersten OP Folge vom Montag:
    Diese erreichte einen MA von 0,4% bei (0,06 Mio. Zuschauern.) und in der Zielgruppe der 14-49 jährigen 1,1%MA bei (0,06Mio. Zuschauern)

An dieser Stelle noch der Hinweis das alle von mir zur Verfügung gestellten Quoten-Daten ausschließlich für das detektivconan-forum bereitstelle. Darum bitte ich euch die Weitergabe bzw. Weiterverbreitung, ohne meine Zustimmung davon abzusehen.
    Achte auf die Stille und bewahre sie, denn sie bringt alle Träume des Menschen.

Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden. Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigit. :owtf:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Phoenicis90 ()

• Phoenicis90 schrieb:

Heyho zusammen

Werde in Zukunft Edge etwas bei den Quoten unterstützen und ab und an
    auch welche Posten den Anfang mach ich mal mit den Folgen am Montag
    140&141.

Ist echt klasse , danke . Kannst du uns auch die Quoten der gestrigen und heutigen Folgen zu Verfügung stellen ?
  • Ja ist echt nett, dass du die Quoten auch reinstellt, jedoch sind die ja noch schlechter, als die von Edge veröffentlichten :(
    Bei einer Filler-Folge, ich glaube bei der "Mord a la Carte" waren die Quoten doch weit über 2%, was ist dann bei den relevanten Folgen los, wieso sind sie da so gering?
  • Heyho zusammen :D

Werde dieser bitte hier:

Matsuda94 schrieb:

Zitat von »Phoenicis90«
    Kannst du uns auch die Quoten der gestrigen und heutigen Folgen zu Verfügung stellen ?
    mal nachkommen und die Quoten vom DI und MI zur Verfügung stellen. :)

Nachdem die Quoten am Montag leicht schwächelten nahmen sie am Dienstag deutlich zu.
    Denn Anfang machen wir mit den Folgen 142&143 die den auftakt zu dem 3 Teiler Tödlicher Zauber gaben.

Die Folge 142 erreichte einen Marktanteil von 0,9% (0,17 Mio Zuschauer) in der Zielgrp. 14-49 erreichte sie einen MA von 2,2% (0,14 Mio Zuschauer)
    weiter ging es mit der Folge 143 diese erreichte dan einen MA von 0,8% (0,18 Mio Zuschauer) und in der Zielgrp. 14-49 1,9% MA (0,14 Mio Zuschauer)

Weiter geht es mit dem Mittwoch in der die Auflösung des 3 teilers und eine Fillerfolge anstand.
    Die Folge 144 erreichte hierbei einen MA von 0,8% (0,16 Mio Zuschauer) und in der Zielgrp 14-49 einen MA von 2,0% (0,13 Mio Zuschauer)
    Die Fillerfolge Ein rabenschwarzer Mord steigerte sich nochmals und erreichte einen MA von 0,9% (0,22 Mio Zuschauer) und in der Zielgrp 14-49 einen MA von 2,3% (0,18 Mio Zuschauer)

An dieser Stelle noch der Hinweis das alle von mir zur Verfügung gestellten Quoten-Daten ausschließlich für das detektivconan-forum bereitstelle. Darum bitte ich euch die Weitergabe bzw. Weiterverbreitung, ohne meine Zustimmung zu unterlassen. Danke :D

In diesem Sinne bis zum nächstenmal :)
    Achte auf die Stille und bewahre sie, denn sie bringt alle Träume des Menschen.

Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden. Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigit. :owtf:
  • Danke, dass du uns die Quoten zur Verfügung stellst. Super, dass die Quoten wieder deutlich gestiegen sind.
    Hoffentlich halten sich die Quoten auch in der nächsten Zeit auf diesem Niveau, dann können wir wieder auf neue Folgen hoffen, auch wenn bei der Abstimmung One Piece klar vorne liegt.
  • Super , Danke für die Quoten , klingt schonmal sehr gut , die Quoten sind weit über dem Senderschnitt !
    Falls das so weiter geht , muss sich VIVA bald wirklich ernste Gedanken zu neuen Folgen machen . Alle 333 bisher erschienenen deutschen Folgen enden im Juli/August auf VIVA , das heißt , dass VIVA mindestens im Mai / Juni damit anfangen muss , die neuen Folgen zu synchronisieren . VIVA muss sich also in den knapp nächsten zwei Monaten entscheiden .