Quotennews rund um Detektiv Conan

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Also das One Piece in der Primetime bessere Quoten (?) hat finde ich doch erstaunlich! Immerhin zeigen die dort auch nur wiederholungen mal abgesehen davon, dass OP ja auch in der nacht noch wiederholt wird!!
    Naja... wirklich schade! Danke für deine Berichterstattung!
    Ich als Misuhiko! :) Das war das erste Video, in dem ich als Mitsuhiko zu hören bin ;)
    [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=_Xwly7JZbfY[/youtube]

    Wenn ihr das Video gut fandet oder ihr vielleicht selber in i-einer Form an dem Fandub-Projekt beteiligt sein wollt, dann geht einfach auf unsere Homepage!! :D ;)

    Ach und auf meinem Profil gibt es noch ein (etwas längeres) Video, mit mir als Mitsuhiko... also schaut auch dort ruhig mal vorbei! xD
  • Ich frag mich wie die Quoten in den nächsten Tagen sind! DEnn es kommen ja jetzt die Männer in Schwarz wieder vor!! :)
    „Im Gegensatz zur Polizei sind Diebe Künstler, sie entwickeln Fantasie, um an das zu kommen, was sie wollen.
    Kriminalisten dagegen sind langweilige Sesselpuper. Sie sind neidisch auf uns, denn uns gehört die Vision.“


    – Kaito Kid zu Conan Edogawa

  • Christy.Edogawa schrieb:

    Wieso gucken so viele Leute gern gecoverte Songs statt DC? Und großes Lob an dich Edge für die Quoten ;D


    Jetzt mal ehrlich, wer guckt sich so eine Fake-Show überhaupt an? Ich bin schon lange kein Fan davon.



    Mitglied im...
    Spoiler anzeigen
    - "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub
    - Der Conan X Ai/Shiho X Shinichi Club [Fans only]
    - Griechische Mythologie ♥
    - Der wir lieben ,,Makoto Kyogoku" Club( Makotos Fans only)
  • Diese Woche gab es nach einer etwas längeren Wartezeit endlich wieder Episoden mit den Männern in Schwarz. Unter anderen wurde auch der Character Ai Haibara in den Anime eingeführt. Die ganze Story umfasste insgesamt 5 Folgen, beginnend mit Episode 135 "Der Milliardenraub" gefolgt von dem 4-teiler "Den Männern in Schwarz auf der Spur" (Episode 136-139).

    Den Anfang machte die Episode 135 "Der Milliardenraub", die am Mittwoch um 18:50 Uhr ausgestrahlt wurde. Diese kam auf eine Gesamtzuschauerzahl von 140.000 (bei 0,6% MA) sowie 100.000 (1,3% MA) Zuschauer in der Zielgruppe der 14-49 Jährigen.
    Weiter ging es am Donnerstag mit Folge 136, Teil 1 des 4-teilers "Den Männern in Schwarz auf der Spur". Dieser erreichte insgesamt 160.000 (0,8% MA) sowie 120.000 (1,9% MA) Zuschauer in der Zielgruppe der 14-49 Jährigen. Gleich im Anschluss ging es weiter mit Teil 2 (Folge 137) des 4-teilers. Dieser steigerte sich noch etwas auf insgesamt 170.000 Zuschauer (0,7% MA) und 130.000 Zuschauer (1,6% MA) in der Zielgruppe. Aufgrund der höheren TV Reichweiten nahmen aber die prozentualen Marktanteile gegenüber der Folge davor etwas ab.
    Teil 3 erreichte am Donnerstag dann immer noch 110.000 Zuschauer (0,5% MA) bei 80.000 Zuschauern (1,2% MA) in der Zielgruppe. Das Finale - Teil 4 - steigerte sich dann wieder etwas und kommt insgesamt auf 140.000 Zuschauer (bei 0,6% MA) sowie auf 100.000 Zuschauer (1,4% MA) in der Zielgruppe der 14-49 Jährigen.



    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Feedback, Wünsche und Verbesserungsvorschläge nehme ich gerne entgegen. Einfach eine PN oder Mail schreiben.
    Zum Ende möchte ich noch hinzufügen, das ich diese Quoten exklusiv für das Detektiv Conan Forum /Wiki / Newsblog und alles was dazu gehört bereitstelle. Eine Übernahme auf andere Seiten ist nur mit meiner Zusage erlaubt. X(
  • Danke viemals für die Veröffentlichung der Quoten, jedoch waren die schonmal besser :(
    Wahrscheinlich gucken nicht so viele die Folgen, da es sie ja auch kostenlos und ohne Werbung bei Youtube gibt und sie die meisten sowieso schon gesehen haben.
  • Die Quoten sind doch ganz gut. Durchschnittlich waren die Folgen deutlich über dem Senderschnitt und für diese Uhrzeit kann VIVA eigentlich sehr zufrieden sein.

    Danke fürs veröffentlichen der Quoten :)